01 - HORN

  • Ach das doch reiner spekulatius der Bild aufgewärmt. Horn hat immer gesagt das er am FC hängt und jetzt gerade wo es gut läuft kann ich mir sehr gut vorstellen das er diesen Weg mitgehen will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bild = Blöd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der BVB ist schon (noch) eine andere Adresse als :FC: . Der Hauptgrund für den FC ist, dass er das hier mit aufbauen kann, mit aufgebaut hat. Dortmund spielt in der Regel international, mehr Kohle, auch tolles Stadion, top Stimmung, Nähe zu Köln.


    Ich will Timos Wechsel weder ausschließen, noch den Verbleib.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Einerseits gibt es die BVB Gerüchte ja nicht erst seit kurzem, in die Richtung wurde schon immer mal wieder spekuliert.
    Andererseits lassen die Aussagen von Horn und der Umstand, dass der Vertrag bisher nicht verlängert/ die AK abgekauft wurde, darauf schließen, dass ein Wechsel nicht völlig utopisch ist. Wenn er in der N11 auch nur den Hauch einer Chance haben will, muss er vermutlich dauerhaft international spielen, so blöd das klingen mag.


    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Timo erst mal anschaut, was die Saison so bringt.

  • Kicker in Kurzfassung, damit sich die Mods nicht aufregen:
    Ins Reich der Fabel gehört nach gesicherten Informationen des kicker aus dem Umfeld des Spielers die Gerüchte, Timo Horn stehe im kommenden Sommer vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Torhüter kann laut Klausel für neun Millionen Euro aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag aussteigen. Diese Möglichkeit hatte er bereits vor dieser Saison, verzichtete aber darauf. Und aktuell gibt es weder eine Anfrage noch Gespräche mit anderen Vereinen, weder von Seiten des FC noch von der des Spielers.

  • Nach BILD-Informationen hat er Dortmund bereits signalisiert, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann.
    Dazu passt eine Horn-Aussage aus einem BILD-Interview im Juli...
    „Bei einem sehr guten Angebot würde ich irgendwann überlegen, ob ein Wechsel Sinn machen würde. Mit einem großen Klub international zu spielen, wäre dabei ein Kriterium.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…rtmund-48383332.bild.html


    Wollen wir mal hoffen,der Junge bleibt noch ein bisschen beim FC.

  • Könnte auch möglich sein, dass der Berater von Horn sie Gehaltsschraube etwas nach oben drehen möchte ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • im kicker steht: nach Informationen aus dem Umfeld des Spielers....sei nichts dran (sinngemäß)


    bin der Meinung, dass ist ein "netter" Versuch von der Blöd

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dämliches Pissblatt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt halt nichts mehr zu schreiben. So ein Bilderbuchclub bringt denen nicht genug einnahmen. Ist mir eh ein Rätsel wie solche Blätter so groß werden und bleiben können

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • nun ja :winking_face: das hängt mit der dazu passenden Leserschaft ab, die dieses Blatt morgens jeweils kauft



    habe damals das Walraff Buch gelesen, seitdem wundert mich überhaupt nichts mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also um es noch klarer auszudrücken: Timo hat nicht mit dem BVB gesprochen. Die Aussagen aus der Bild sind im Bereich der Fabel anzusiedeln.


    Es gibt bald Gespräche zu einer Vertragsverlängerung mit dem fc.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzteres, die ich nur nicht nennen darf. Aber man plant sich zeitnah zwecks eines Austausches zusammen setzen will

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke für diese Aussage, @grischa

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob Timo wirkich den Yannick machen will??
    Man stelle sich vor Timo wechselt tatsächlich zum BVB und der kackt nächste Saison ab (wie Wolfsburg derzeit) und da er uns mehrere Punkte gerettet hat, spielen wir europäisch :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ALLEZ FC

  • Laut Transfermarkt denkt Trapp über einen Wechsel im Winter nach.
    Hoffentlich fragt Dortmund da an.