08 - JOJIC

  • Ich denke um Stammplätze braucht sich niemand sorgen machen! Die gibt es nämlich nicht mehr so in der Art wie früher. Heute rotieren die Trainer doch viel, viel, viel mehr, als früher! Hitzfeld war ja für mich sowas wie der Erfinder der Rotation... und das setzt sich mittlerweile in allen Klassen durch.


    Klar gibt es "wichtigere" Spieler, die öfters spielen... Aber im Grunde bekommt heutzutage doch selbst die 18-20 ihre Einsätze. Früher waren die Spieler 16-20 doch nur Lückenfüller für den absoluten Notfall.

  • Apropos Gewicht und Jojic, ist dies nicht eher so ein Forums-Running-gag??


    In der Kicker-Print vom Montag ist ein Längeres Interview mit Paddy enthalten, dabei wurde ihm auch die Frage gestellt "wenn ihre Spieler Sie Gogglen, dann stoßen sie zwangsläufig (u.a.) auf übergewichtig"
    Paddy: "das Gewicht war witzigerweise irgendwie immer ein Thema, dabei war es grundsätzlich in Ordnung. Ich war nun mal ein bulliger Spielertyp." :face_with_rolling_eyes:


    Und zu dem Thema "abgrenzen von der Mannschaft" ist meine Meinung, dass Mladenovic kein Interesse für die Mannschaft hatte und den gutmütigen Milos da mit rein gezogen hat. Der Gedanke wurde bei mir durch das Interview nach dem Spiel bestärkt, wo ich das Gefühl hatte, der hat hat dich schon mal flüssiger deutsch gesprochen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade, dass er zur Halbzeit raus musste. Er hätte vielleicht die ein oder andere Schusschance noch bekommen. Der Rest momentan ist leider viel zu torungefährlich aus der zweiten Reihe.

  • Lächerlich war das Jojic war eindeutig mit Klünter noch einer der besseren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war heute nicht der schlechteste auf dem Platz. Da hätten andere vorher ausgewechselt gehört. Ich hätte mir gewünscht, das Stöger zur Halbzeit keinen Doppelwechsel vorgenommen hätte, sondern Jojic noch mindestens eine Viertelstunde drauf gelassen hätte, bevor er dann Rudnevs gebracht hätte.
    War aber leider nicht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stattdessen Zoller draußen lassen. Jojic bringt hinten viel mehr und vorne hat er auch immer was drauf - im Gegensatz zu Zoller! Leo war auch nicht gerade gut heute in Halnzeit eins. war überrascht, dass er raus musste. Hoffe, .amn macht ihn nicht wieder zum Sündenbock :woman_facepalming:

  • Laut bundesliga.de hatte er bis zur Halbzeit mal wieder tolle Laufwerte und nur einen Fehlpass bei 26 angekommenen Pässen. Und diese waren nicht alle nach hinten gespielt. Aber vielleicht hatte er ja Schmerzen.

  • Laut bundesliga.de hatte er bis zur Halbzeit mal wieder tolle Laufwerte und nur einen Fehlpass bei 26 angekommenen Pässen. Und diese waren nicht alle nach hinten gespielt. Aber vielleicht hatte er ja Schmerzen.

    die beste Chance hat er auch ermöglicht der pass auf klünter kam von ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lächerlich war das Jojic war eindeutig mit Klünter noch einer der besseren.

    Relativ betrachtet, bedeutet das zwar nicht viel, aber Stögers Aus- und Einwechslungen fruchten allgemein in letzter Zeit in etwa so, als würde man eine leere Aldi-Tüte auf den Platz werfen.

  • die statistiken der letzten Spiele sagt aber was anderes.
    Gerade bei den ganzen standards für uins in der zweiten halbzeit hätten wir ihn gut gebrauchen können

    Das war nicht ernst gemeint. Dachte mit der Antwort von Olemaus, hätte man das verstehen können.
    :face_with_raised_eyebrow:

  • Die Antwort: Weil Stöger!


    Das ist mein Spruch. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin nicht unbedingt ein jojic befürworter, eher sehe ich ihn etwas kritischer, aber das Stöger macht ist scheisse.
    Jojic war in den letzten Spielen immer einer der besseren und nun, nach seiner ersten ganz schwachen 1.Hlbz., in der alle unterirdisch waren, nimmt er ihn runter.
    So macht man sein eben zurückbekommendes Selbstvertrauen zunichte und braucht sich nicht wundern, wenn er wieder in ein Loch fällt.
    Das Gleiche übrigends bei Clemens nach seinem Tor gegen die Bauern.War auch in Aufwärtstrend.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das Gleiche übrigends bei Clemens nach seinem Tor gegen die Bauern.War auch in Aufwärtstrend.

    Jojic´s Auswechslung habe ich auch nicht verstanden. Klar hat er den ersten Eckball gleich mal ins Aus geschlagen, aber dennoch war er nicht der schlechteste auf dem Platz.
    Er ist halt nur als Bauernopfer dem sinnlosen Zoller/Rudnevs-Wechsel zum Opfer gefallen.


    ALLEZ FC

  • Mit Jojic hätten wir nicht verloren ich denke da gerade an die ganzen schwachen Freistöße von Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!