08 - JOJIC

  • Und warum genau hätte ein Verbleib von Jojic auf dem Platz jetzt alles besser gemacht? Oder warum sollte es besser sein einen Ciftci in so einem zerfahrenen Spiel kurz nach dem Ausgleich ins kalte Wasser zu schmeißen?

  • Und warum genau hätte ein Verbleib von Jojic auf dem Platz jetzt alles besser gemacht? Oder warum sollte es besser sein einen Ciftci in so einem zerfahrenen Spiel kurz nach dem Ausgleich ins kalte Wasser zu schmeißen?


    Nennt man Zeichen an die Mannschaft senden, wenn ich nach dem Ausgleich vom 17ten der Tabelle einen weiteren IV bringe heißt das: Punkt sichern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nennt man Zeichen an die Mannschaft senden, wenn ich nach dem Ausgleich vom 17ten der Tabelle einen weiteren IV bringe heißt das: Punkt sichern.

    ich war am Ende froh über den Punkt, und froh als es vorbei war. An einer Jojic-Auswechslung hat es nun bestimmt nicht gelegen, dass wir so kacke waren, und nicht gewonnen haben.

  • Mit Jojic wurde von der fast nicht vorhandenen Offensive das fast "letzte" Bindeglied auch noch raus genommen. Der einzige neben Osako, dem man nochmal einen "tödlichen" Pass zutrauen konnte. Dann waren 3 defensive Mittelfeldspieler und 3 IV auf dem Platz. In einem Spiel gegen offensichtlich limitierte Ingolstädter, die uns trotzdem überrannt haben. Entlastung gibt es aber nur durch eigene Offensive.


    Insofern nehme ich besser einen der drei defensiven Mittelfeldspieler raus, die scheinbar mehr oder weniger völlig orientierungslos durch die Gegend gehirscht sind. Dann waren da auch noch ein Clemens und ein Hartel als Offensive möglich gewesen...


    @8neun: nach diesem Grottenspiel, das man in Bezug auf die FC-Nichtleistung fast schon eine Frechheit bezeichnen konnte, war ich einfach froh, dass vorbei war :angry_face: :winking_face:

  • Um sachlich zu bleiben:
    Der Pass auf Big Mo zum 2 Tor war Sahne!
    Dafür ist er gut, ebenso wie für erstklassige Standards.
    Gut, er ist kein Marcel, aber eben gut.
    Er sollte spielen, vor allem jetzt.
    Besser als Clemens ist er immer, zur Zeit jedenfalls.
    Und solange Marcel nicht da ist, soll er doch spielen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Richtig, hapeen, welcher andere Mittelfeldspieler, der uns zur Zeit zur Verfügung steht, kann unsere Stürmer so gut in Szene setzen? 2-3 solche Szenen pro Spiel von Jojic, dafür dürfen Rausch, Zoller, Lehmann etc gerne einen halben Kiliometer mehr laufen.
    Bei den Vorlagen von Rausch, zum Beispiel, brauchen wir vorne auch keinen Modeste.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Dafür ist er gut, ebenso wie für erstklassige Standards.
    Gut, er ist kein Marcel, aber eben gut.

    Interessant. Ich wette wenn Cello im nächsten Jahr wieder standards schiesst wird zu meist wieder gemosert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ist ja zwar nicht sein Tröööt....aber die Fan Kritik an Risse hatte sich doch bis zum GBH herum gesprochen....warum hätte der FC sonst im Video den Part eingebaut? :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jojic scheint jetzt wohl endlich angekommen zu sein und kommt endlich auf seine Spielminuten.
    Ich bin gespannt auf die Leistung heute. Die Kombination mit Lehmann klingt vielversprechend: ein Arbeiter und ein Spielgestalter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • genau finde ich auch!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn gut gerade nach der Halbzeit hat er zwei richtig gute Szenen gehabt, das einzige was ihm noch ein bischen abgeht ist die 1:1 Durchsetzungsfähigkeit aber ansonsten hat er das gut gemacht. Nach dem Lehmann nun gesperrt ist würde ich ihm nochmal einsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine schlechte, aber auch keine gute Leistung. Schade eigentlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Grischa..trotzdem hat mir seine Körpersprache besser gefallen als bisher. Und er ist viel gelaufen. Ich finde darauf lässt sich aufbauen.Das ist natürlich nicht so das einmal bissel mehr gleich heißt das alles gut ist. Aber trotzdem war sein auftreten heute mutmachender.

  • stimmt schon! Darauf kann man definitiv aufbauen! Hoffe jedoch, dass jetzt Özcan mal wieder eine Chance bekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat heute viele Räume zugelaufen. Etwas was man nicht immer wahrnimmt, wenn nicht drauf achtet. Offensiv ein wenig glücklos heute. Noch am direkten Biss arbeiten, wenn der Ball kang und hoch kommt. Da zieht er mir den Kopf zu häufig ein.

  • Er hat heute nicht schlecht gespielt, sehr viel gelaufen , nur leider schwach in den Zweikämpfen, aber da fehlt auch einfach Spielpraxis, ich würde es ihm gönnen, das er es noch packt bei uns

  • Er hat heute nicht schlecht gespielt, sehr viel gelaufen , nur leider schwach in den Zweikämpfen, aber da fehlt auch einfach Spielpraxis, ich würde es ihm gönnen, das er es noch packt bei uns

    beste Zweikampfquote beim FC in Hälfte eins.