11 - ZOLLER

  • Gut, lassen wir das, weil du anscheinend und das sagst du mit dem ersten Satz, dich eine Diskussion nicht interessiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch aber es ist ja wohl offensichtlich das er keine Chance bekommt. Wenn doch, dann spielt er auf der falschen Position und kann dann nicht das Abrufen was Du einen kompletten Stürmer nennst.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Doch aber es ist ja wohl offensichtlich das er keine Chance bekommt. Wenn doch, dann spielt er auf der falschen Position und kann dann nicht das Abrufen was Du einen kompletten Stürmer nennst.

    ändert aber doch nichts daran, das er ein guter Stürmer ist?
    Wenn es nur danach gehen würde, was der Trainer sieht, dann können wir den halben Kader verkaufen


    Der Kader ist einfach nicht richtig zusammengestellt und damit hat sichs

  • Der Kader ist einfach nicht richtig zusammengestellt und damit hat sichs

    dafür hat er aber ein äußerst positives Ergebnis bis jetzt gezeigt.


    Wenn wir 5 Mittelstürmer im Kader haben, aber links oder rechts eine wichtige Position wegen einer Verletzung nicht besetzt ist, ...... willst du SZ dann lieber auf der Tribüne sehen, oder sollte man ihn auf dem Flügel einsetzen, wo er zwar nicht so effektiv ist wie er sein könnte, aber die Position besetzt ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ok...also nicht als Mittelstürmer...
    so hatte ich das hier verstanden.
    Osako verdrängt er im Moment nicht.
    Stöger möchte(was ich auch so verstehe) wohl lieber einen Spieler der mit einer gewissen Technik ausgestattet ist hinter /neben BigMo spielen haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Doch aber es ist ja wohl offensichtlich das er keine Chance bekommt. Wenn doch, dann spielt er auf der falschen Position und kann dann nicht das Abrufen was Du einen kompletten Stürmer nennst

    Vor nem knappen Monat meintest du noch weder Zoller noch Osako wären Alternativen für den Sturm grübel

  • Der Kader ist so gut zusammengestellt wie schon lange nicht mehr. Sonst wären wir in den letzten Monaten, mit so vielen Verletzten, reihenweise baden gegangen.


    Wenn Zoller nur als Spitze zu 100 % funktioniert muss er eben zeigen, dass er besser ist als Modeste. Das ist in dieser Saison aber ziemlich unmöglich. Wenn er dann auf einer anderen Position spielen muss wird Stöger seine Leistung aber gut einordnen können.

    La Kölsche Vita Magica.

  • ihr unterschätzt Simon noch immer und das kann ich einfach nicht verstehen! Wenn er endlich mal im Sturmzentrum spielen dürfte, dann werdet ihr euch teilweise echt wundern! Er ist unser komplettester Stürmer!

    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, ansonsten kann ich da nur lachen. Er ist im schlechter im Abschluss als modeste beim Stellungsspiel beim Kopfball bei der ballmitnahme. Frage mich wo er da kompletter sein soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach kommt! Das Spiel war in der zweiten Halbzeit von allen schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein Zoller war frisch, der Rest war einfach auf!trotzdem ist er ständig zu spät und irgendwie wirkt das Kraft und Mutlos. Er wird auch kein Spieler mehr dessen Freund der Ball ist. Für mich Wechselkandidat Nummer eins im Sommer.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stöger muss entscheiden, ob er Zoller wieder hinbekommt oder adäquat einsetzen kann. Ich schreib ihm nicht vor, wenn er aussortieren muss.


    Ernüchternd fand ich seinen Auftritt heute. Man hatte aber auch den Eindruck, dass ihm der Mumm und das Selbstvertrauen fehlen, damit ihm irgendetwas leicht "vom Fuß geht".


    Man hat heute auch sehr gut gesehen, dass er sobald er über Aussen muß seine Wirkung komplett verpufft. Alle Bälle denen er nachsetzte trugen ihn nach Aussen. Wenn er nach Aussen abgedrängt wird, bekommt er die Kugel nicht mehr gescheit in die Mitte gespielt oder gar nicht am Gegner vorbei.


    Er kann nur seine Wirkung erzielen, wenn er aus der Tiefe in der Mitte durchstechen kann. Da war schon alles besetzt mit Osako und Modeste. Er ist keiner der sich wie Rudnevs da noch zusätzlich durchwühlen kann. Heute bekam er solche Zuspiele nicht.


    Die blöde vergebene Chance gegen Bayern hat ihn gewaltig aus der Bahn geworfen. Bis zu dem Spiel fand ich ihn gar nicht so schlecht.


    Er ist ein Spieler der Stöger viel Mentalarbeit abverlangt. Mann muss ihn aufpeppeln, ihm Mut zureden. Er muss es aber auch annehmen und auf dem Platz muß er es selbst umsetzen. Drauf hauen bringt bei ihm überhaupt nix.


    Sobald Stöger das Gefühl hat, er sich aufgibt und nur noch hängen lässt, wird er ihn aussortieren. Nach der Fluchtgeschichte mit Kaiserslautern wird er ihm das nicht nochmal durchgehen lassen. Wenn er dran bleibt, traue ich Stöger zu, dass er ihn weiter versucht wieder hinzubringen. Sollte er bei uns scheitern, gebe ich ihm persönlich keine große Zukunft mehr in der Bundesliga.

    "I cant afford an actual signature"

  • Zoller ist und bleibt technisch eine ziemliche Gruselnummer. Er kann als Einwechselspieler ab und an frischen Wind reinbringen, indem er sich den Ball weit vorlegt und hinterherrennt. Gerne legt er sich die Kugel dann aber auch zu weit vor. Wenn wir uns vorne weiter verstärken oder talentiertere Leute an ihm vorbeiziehen, wird er nicht einmal mehr der Notnagel sein können.


    Gut an ihm ist, dass er nicht groß aufmuckt, aber sehr viel mehr sehe ich bei ihm einfach nicht mehr, wenn unsere Ansprüche steigen.

  • Und dann ist er leider zu langsam wenn er nach Aussen abgedrängt wird. Mal gucken was bis zum Sommer noch mit ihm passiert. Ansonsten heisst esvwohl im Sommer 2017 Tschüss Simon