14 - HECTOR

  • Herrlich.3 jahre is es her..Erste Spiel für den FC..Und ich wusste..der knallt rein.Unwahrscheinlich lernfähig, geschickt und mit Köpfchen. Und da habe ich zu meinen Kollegen gesagt..Bald Weltmeister...Gelacht haben sie.


    Weltmeister isser nich geworden bis jetzt.Das lag nicht an ihm.Das lag an der Nominierung.Dabei hätte Jogi es bedenkenlos machen können. Egal.Wird er halt das nächste Weltmeister. Und vorher noch Europameister. Und vielleicht holt er mit dem FC auch mal einen Titel..

  • Herrlich.3 jahre is es her..Erste Spiel für den FC..Und ich wusste..der knallt rein.Unwahrscheinlich lernfähig, geschickt und mit Köpfchen. Und da habe ich zu meinen Kollegen gesagt..Bald Weltmeister...Gelacht haben sie.


    Weltmeister isser nich geworden bis jetzt.Das lag nicht an ihm.Das lag an der Nominierung.Dabei hätte Jogi es bedenkenlos machen können. Egal.Wird er halt das nächste Weltmeister. Und vorher noch Europameister. Und vielleicht holt er mit dem FC auch mal einen Titel..

    Nur einen? :face_with_rolling_eyes:

  • Dieser Junge ist so unglaublich.


    Ich habe ihn ja selbst kritisiert, dass er untertaucht, Flanken sind nur so lala. Auch wenn ich mir hier und da etwas mehr Mut wünsche, wie er es beim 1:0 gezeigt hat, würde ich dieses Untertauchen jetzt eher als absolute Souveränität bezeichnen. Schnörkellos und Fehlerfrei. Genau das Gegenteil von Kimmich gestern. Ich dachte lange, deren Ertrag ist der Gleiche, aber wie sie dahin kommen so unterschiedlich. Kimmich immer mit Dribblings, die für die Italiener irgendwann absehbar waren, und dann einer "schlechten" Flanke. Wenn es denn mal so weit kam.


    Auf der anderen Seite, Jonas Hector Fußballgott, immer anspielbar, der Ball war auch nach Jonas noch bei Der Mannschaft, weil die Mitspieler wissen, der Junge zeigt keine Nerven. Das ist das, was ihn für den FC und die N11 so unglaublich wichtig macht. Und das zeigt er auch außerhalb des Spiels. Er braucht keine Übersteiger, genauso wenig muss er ständig in der Presse stehen.


    Ich glaube wir müssen damit leben, dass er bald für eine andere Mannschaft unaufgeregt ist.


    Chapeau, Jonas Hector Fußballgott.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jonas Hector --> Fussballgott


    Bin noch nicht überzeugt davon, dass Jonas wechselt. Falls doch, dann klingelt die Kasse, win win für den FC...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Durch seinen Elfmeter gestern hat sich sein Wert doch von 30 Mio. locker auf 50 Mio. erhöht :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Wenn so eine Wurst wie Xhaka für 45 Mio wechselt und noch nicht mal 11 m schießen kann, dann sollte Jonas zumindest die 30 Mio bringen...mit EM Titel geht der Preis durch die Decke...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Am tollsten fand ich den Blick und Gesichtsausdruck von ihm nach dem Spiel. Er lief über den Platz als hätte er gerade das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten bekommen und er könnte es nicht fassen. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd.


    Und dabei hat er überlegt, was das alles für ne Bedeutung hat.


    Nennt eure Söhne Jonas :red_heart:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir können,nein müssen sehr stolz auf ihn sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bodenständig, sympathisch, Jonas!
    Das Interview nach dem Spiel spiegelt wieder wie er tickt: ruhig, sachlich und ungläubig!
    Er wirkt wie Alice als sie in den Kaninchenbau gefallen ist. Seine Augen sehen es, aber sein Verstand kann nicht begreifen was da gerade passiert.
    Man muss bedenken, dass dieses Spiel von den Namen her ein Finale hätte sein können. Und trotzdem hat Jonas quasi nix zugelassen auf seiner Seite (kann mich nur an sehr wenige Flanken erinnern die durchkamen). Auf der rechten Seite sah das ganz anders aus. Die Italiener haben gemerkt, dass über links gg Jonas nix geht und rechts mit Kimmich bedenklich wackelt und haben sich daher auf diese Seite konzentriert. Die Zweikampfquote von Hector ist absolut unglaublich. Wer hier immer noch glaubt 30 Mio sind unrealistisch hat die Marktentwicklung nicht auf dem Schirm. Noch 2 solche Spiele und wir reden nicht mehr über 2 vereine die anfragen (sind es wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr). Ich freue mich riesig für den jungen, schon alleine wegen meinem ersten Satz dieses Posts. Und für den FC freut es mich auch. Wir haben ihn entdeckt und ihn zu dem entwickelt der er heute ist. Angefangen bei Stani, über Stöger bis hin zur GF und auch den Fans. Alle haben daran ihren Anteil.


    Und auch hier merkt man es: Der FC ist wieder ein feiner Verein (Danke Toni für diese Worte) :FC:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was heißt GF?


    Mich freut es ungemeinfür ihn und auch für all die die nicht so gerne im Rampenlicht oder in den Medien stehen! Wenn man gesehen hat wie er gejubelt hat, dann weiß man das er sowas von bodenständig ist!

  • Was heißt GF?


    Mich freut es ungemeinfür ihn und auch für all die die nicht so gerne im Rampenlicht oder in den Medien stehen! Wenn man gesehen hat wie er gejubelt hat, dann weiß man das er sowas von bodenständig ist!

    Geschäftsführung

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jedenfalls wird er teurer und teurer, und ein Ende der Aufwärts Preisspirale ist nicht abzusehen.
    Die 30 Mios sind der unterste Preis, zu dem man ihn ziehen lassen sollte.
    Mann, ist der Kerl gut.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jedenfalls wird er teurer und teurer, und ein Ende der Aufwärts Preisspirale ist nicht abzusehen.
    Die 30 Mios sind der unterste Preis, zu dem man ihn ziehen lassen sollte.
    Mann, ist der Kerl gut.

    Wir werden - falls er geht - irgendwas um die 20 Mio sehen. 22, wenns hoch kommt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich möchte euch ja jetzt nicht im Siegesrausch stören, ist ein geiler Typ und so weiter, aber sooooo toll hat er jetzt auch nicht gespielt. Da waren gestern wieder einige kleine Fehlerchen dabei.