14 - HECTOR

  • Ja was? :slightly_smiling_face: Um uns herum gehen die Preise durch die Decke..bei uns heisst es aber oft..och nee, der is so gut auch nicht, wenn der 20 Mio bringt ganz schnell wech..und all so Sachen.


    Er hat noch lange Vertrag. Die Position ist sehr begehrt weil es nicht soviele Topleute gibt. Er ist Stamm-Nationalspieler. Wir verlieren unser Aushängeschild und einen unwahrscheinlich wichtigen Spieler.


    40 Mio müssen es mindestens sein. Beispiel Liverpool..Die können das bezahlen, und wenn sie ihn unbedingt haben wollen würden und er auch dorthin wechseln wollen würde, dann ist das eben so in diesen Zeiten mit der Kohle.

  • Klar ist das Wunschdenken.
    Aber mal ehrlich... wir wünschen uns doch alle für den FC viiiiiiel Geld.

    Natürlich wünschen wir uns das. Aber nachher ist das Geheule dann wieder groß, wenn es "nur" 20 Mio werden. Man kann sich leider bildlich vorstellen, wie dann wieder gemeckert wird. Dabei hätten wir damit eine realistische Summe eingenommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @ fenermann, wenn jemand so doof ist und uns 40 Mio. gibt nehmen wir die natürlich auch. Und Schmaddy wird in Bronze gegossen und auf die Domplatte gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor man ne Ablösesumme ausruft muss man erstmal abwarten was der Spieler will und wieviele Interessenten es gibt. Gibt es ein Wettbieten dann kann die Summe in die Höhe schnellen. Wir haben aber auch bei Wimmer gesehen, dass die Summe verhätnismäßig klein ausfallen kann wenn der Spieler sich mit einem Verein einig ist. Auf der anderen Seite kann man sich natürlich auch wie Hannover aktuell bei Sane verhalten und dadurch lange einen unklaren Kader haben und wenn der potentielle aufnehmende Verein dem FC dann vielleicht doch den Vogel zeigt unter Umständen mit einem gefrusteten Spieler in die Saison gehen der nicht wechseln durfte.


    So einfach mal sagen ich will 20, 25, 30 oder gar 40 Millionen haben und drunter geht nichts funktioniert das in meinen Augen nicht. Ab 15 Millionen ist meiner Meinung nach alles möglich

  • Er wird wechseln wenn die Summe stimmt. Ist auch ganz normal.
    Hauptsache er macht es nicht wie die Ratte von Ujah.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte die Art und Weise.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich ja gestern noch keine Antwort drauf bekommen: ich versteh immer noch nicht welche Art und Weise du meinst bzw. was Ujah so großartig falsch gemacht haben soll

  • Ujah knutscht den Hennes und zeigt sich kurz danach im grünen Trikot.
    Alles gut, ist ja eine neue Herausforderung, der Dummschwätzer. Und jetzt die Afrika Nummer.
    Für wie blöd hält der eigentlich die Menschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über die Wappen küsserei und auch über das Verhalten gegenüber Maroh brauchen wir uns nicht mehr unterhalten. Aber wie man sich so über den Satz "Klar, ich komme aus Afrika, da machst du dir bei so einem Angebot natürlich Gedanken" so aufregen kann will mir nicht ins Hirn

  • Würde mich schon auch überraschen, wenn er nach einen solchen Turnier bei uns bleiben würde.
    Aber wenn ich das überhaupt einem Spieler zutraue, dann Jonas Hector.
    Das ist schon ein guter Typ.

  • Über die Wappen küsserei und auch über das Verhalten gegenüber Maroh brauchen wir uns nicht mehr unterhalten. Aber wie man sich so über den Satz "Klar, ich komme aus Afrika, da machst du dir bei so einem Angebot natürlich Gedanken" so aufregen kann will mir nicht ins Hirn

    Du kennst mich nicht wenn ich mich aufrege.
    Wegen solchen Dingen sicherlich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mich schon auch überraschen, wenn er nach einen solchen Turnier bei uns bleiben würde.
    Aber wenn ich das überhaupt einem Spieler zutraue, dann Jonas Hector.
    Das ist schon ein guter Typ.

    ganz ehrlich, habe ich über yannik-der-pisser-gerhardt auch gedacht

  • Vergesst nicht das ist deren Beruf und sie holen das maximale raus.
    Die Zeiten von Overath sind vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist doch wegen seiner Frau bei uns geblieben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, dies hatte ich schon vergessen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal so nebenbei gefragt,


    ist das noch der Hector Thread oder doch schon der ich schwaade mich mööd ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • danke, dass du es sagst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber Jonas, danke für die tolle EM die du gespielt hast und das du den FC so Sympatisch vertreten hast :thumbs_up: Dein Elfer gegen Italien wird sicherlich bei vielen auch in Jahren noch schöne Erinnerungen wecken. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • In der RP bekommt Hector eine 4- :pouting_face:
    Wäre indirekt am 0:1 beteiligt gewesen, wegen unnötiger Verursachung
    des Eckstoßes :woman_facepalming:
    Außerdem wäre es eines seiner schlechteren Spiele gewesen.
    Dazu kann ich nur sagen, absoluter Quatsch das alles :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Ich persönlich habe ihn gut/bis sehr gut gesehen.