14 - HECTOR

  • Sei doch nicht gleich beleidigt, was kann ich dafür 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sei doch nicht gleich beleidigt, was kann ich dafür 8)

    Ich bin nicht beleidigt :grinning_face_with_big_eyes: Habe nur klarstellen wollen das es in Old Germany wohl mehrere Orte
    mit dem Namen Hetzerath gibt und ein Ort mit diesen Namen liegt vor meiner haustüre.
    Nun weiß ich ja das Hetzerath an der Mosel oder so gemeint war.

  • PS: Rainer Derber ist aus Hetzerath und wohnt zur Zeit in Wittlich.
    Ich kenne ihn, wir haben selbst früher zusammen gekickt. Bevor er nach Saarbrücken ging.


    Was bedeutet, ich komme nicht aus NRW. :winking_face: :effzeh:

    Ein Moselaner, sehr sympathisch.
    Wittlich ist übrigens die Stadt mit den beklopptesten Autofahrern Deutschlands. Ich bin immer froh, wenn ich den Autobahnabschnitt hinter mir habe. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ne, das liegt hier am ganzen Ecken mit dem Autofahren.


    WIL, BIT und TR.... sobald drei Schneeflocken fallen ist Weltuntergang. :woman_facepalming:



    Das Hetzerath bei Trier hat laut google knapp über 2000, das bei Erkelenz 1800.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • http://www.sport.es/es/noticias/barca/hector-cartera-5262112
    Hier steht wohl, dass der FC ihn anbietet. Ist aber halt spanische Presse. Kann jemand spanisch?

    So, wenn jeder sich erklärt hat aus welchem Kaff er kommt können wir ja wieder zum Thema zurückkommen.


    Bei sport.es steht, dass Hector angeblich von FC Seite definitiv verkauft wird diesen Sommer, da man ihm den Sprung zu einem größeren Klub nicht verbauen kann und möchte.
    Barca hat laut denen Hector schon lange beobachten lassen und großes Interesse ihn zu holen. Auch haben sie vor einer Woche ein Angebot für Hector an den FC abgeben. Der FC möchte Minimum 18 Millionen für ihn haben und da es aus England ebenfalls Angebote für Hector gibt wartet man ab wer das meiste Geld bietet.

  • Also wenn der für 18 Millionen zu Barca geht wäre ich etwas angepisst, man siehe sich an was die für die Rübe wollen usw.


    Topklubaufschlag. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • barca wird bei hector eine ähnliche transfersumme aufrufen, wenn er dorthin wechselt.


    man stelle sich vor : Iniesta, Messi, Neymar, Suarez, Hector...auersmacher-köln-barca.....

    EIERKOPP !

  • natürlich wird der FC dem Joni keine Steine in den Weg legen, dennoch ein wenig nach oben verhandeln, müsste doch drinne sein?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es muss für alle passen.


    Wenn zB Southhampton 30 Mio bietet
    Und Barca sagen wir 25, ist doch klar, dass Hector auch einen Club finden muss, der seinen Vorstellungen entspricht.


    Und da würde es dann wohl Barca werden.


    Das darf nicht in Richtung Viehhandel mutieren, sondern im Idealfall gibts eine winwin für alle drei Beteiligten.

  • Da Barca ja eh um alle Titel spielt, würde die reine Ablöse wohl nicht sonderlich hoch ausfallen. Also eher im Bereich der 20 Mio. Wenn wir gut verhandeln, sind dann aber Erfolgsprämien drin. Und das dürfte dann sehr lukrativ sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heftig jetzt also barca. Die müssen aber mind. 25 Millionen blechen.

    selbst wenn Barca íhn nicht verpfichten sollte-Barcelonas Intresse ist schonmal eine Ansage an andere Vereine die mitbieten möchten :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @joot
    "La opción Héctor está encima de la mesa con cifras concretas desde hace una semana"

  • Dann geht er woanders hin, Bayern oder sowas.


    Vorausgesetzt es stimmt, siehe Horn-AK. :winking_face: