14 - HECTOR

  • Das habe ich auch nicht verneint! Beim stillen Hector war ich dagegen gespannt, ob er das auch macht. Aber er stellt sich vor sein Team. Hector ist vielleicht durch seine größere Schnelligkeit auch pünktlicher beim Schiri :clown_face:

  • :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man merkt, dass er einen starken, routinierten Nebenmann braucht. Mit Lehmann war das damals genauso Driss wie heute.

  • Aber zu langsam und spielt Null nach vorne, Jonas braucht Höger neben sich mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen was Hector nun hat sah ja nicht so gut aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hoffe, dass es mit seiner Verletzung nicht so arg ist :candle:


    dieser blöde Wood...jedesmal macht er einen Spieler von uns kaputt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In dem Fall kannst du ihm aber leider keine Absicht unterstellen. Er versucht lediglich den Ball zu schiessen und Hector stellt im letzten MOment sein Bein dazwischen. Das ist halt Pech und passiert manchmal echt schnell.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • gestern während des Spiels dachte ich, dass Hector über Wochen/Monate ausfällt.
    Habe Hector noch nie so humpeln sehen, habe mit dem schlimmsten gerechnet.
    Hoffe dass Hector SOnntag wieder dabei ist, bester Mann !!!!!

  • In dem Fall kannst du ihm aber leider keine Absicht unterstellen. Er versucht lediglich den Ball zu schiessen und Hector stellt im letzten MOment sein Bein dazwischen. Das ist halt Pech und passiert manchmal echt schnell.

    ich WILL jetzt aber über Wood meckern!!!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • doch, manchmal bringt Luft machen doch was :slightly_smiling_face:


    sind wir hier im Büro in Übung, immer nach Slapsticks vom Chef meckern wir alle, dann können wir wieder :grinning_face_with_big_eyes: und gut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hol ihm da weg aus dem Mittelfeld!


    1. Damit wir Rauch oder Heintz links nicht mehr ertragen müssen.
    2. Ist er da in der Mitte einfach nicht auf der höhe da ändert auch nichts der Pass vorm 1:1 etwas dran. Läuft dauernd hinterher und braucht in vielen Szenen einfach zu lange.


    Ich bleibe dabei das ist nicht seine Position als LV war er viel wertvoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist in einem richtigen Formtief, sehr viele Ballverluste, die sonst elegante Ballbehandlung komplett weg... Schade aber wen soll man sonst ins ZDM stellen?