14 - HECTOR

  • Ich denke Jonas wird seinen Vertrag eher noch einmal verlängern in 2 Jahren..Wobei das natürlich auch abhängig von der Entwicklung des FC ist. Irgendwann wird der Junge auf den Trichter kommen das ein Titel auch mal schön wäre. Das ist ganz normal. Noch ist er aber sicherlich nicht so weit...


    Ich glaube eigentlich fast nur an eines, das habe ich bereits vor einem Jahr gesagt wo ich meinte das er auf jeden Fall verlängern wird...Wenn die Bayern rufen und eine Ablöse von 35 Mio bezahlen, dann isser weg....Leider...

  • Ich denke Jonas wird seinen Vertrag eher noch einmal verlängern in 2 Jahren..Wobei das natürlich auch abhängig von der Entwicklung des FC ist. Irgendwann wird der Junge auf den Trichter kommen das ein Titel auch mal schön wäre. Das ist ganz normal. Noch ist er aber sicherlich nicht so weit...


    Ich glaube eigentlich fast nur an eines, das habe ich bereits vor einem Jahr gesagt wo ich meinte das er auf jeden Fall verlängern wird...Wenn die Bayern rufen und eine Ablöse von 35 Mio bezahlen, dann isser weg....Leider...

    Klar ist er auf den Trichter gekommen, daß ein Titel ganz schön wäre....Deswegen ist er auch in Köln geblieben und Nationalspieler geworden.
    Als Pokalsieger 2017 und 2018 räumt man dann gerne den WM - Titel ab, auch wenn die WM nur in Russland ist.

  • Habt ihr euch mal die Übertragungen auf Sport eins Plus angesehen aus der Spaghettiliga?
    Da sind kaum Zuschauer in den maroden Stadien.
    30 Millionen hin oder her, es muss auch für den Spieler passen.
    Jonas sehe ich, wenn überhaupt, eher in England oder Spanien.
    Sollten wir es tatsächlich nach Europa schaffen, hat sich das Thema von alleine erledigt!

  • Also ich glaube nicht das hier jemand ernsthaft glaubt das wen er mal geht, das Ziel Italien sein wird.
    Vorallem wenn es stimmt das die Angebote aus England auf dem Tisch lagen.
    :winking_face:
    Du sagst es selber...die goldenen Jahre in Italia sind erst mal Geschichte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer nach Italien geht dem kann es eigentlich nicht um Perspektive gehen. Der italienische Klubfussball ist absolut am Boden, die Stadien Marode und die Klubs nahezu Bankrott. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die Spieler pünktlich ihr Gehalt bekommen. Verstehe seit Jahren nicht warum Spieler noch dahin wechseln? Als Poldi zu Inter ging haben ich das auch nicht verstanden. Ich frage mich seit Jahren wie die italienischen Vereine es schaffen noch am Spielbetrieb teilzunehmen, oder überhaupt noch zu existieren? Vielleicht kann mich mal jemand aufklären der sich dort etwas auskennt. Nur am fehlenden Lizenzierungsverfahren kann es ja eigentlich nicht liegen.

  • Also, das große Insiderwissen habe ich auch nicht.
    Aber bei den Topclubs kann ich mir vorstellen, dass es a) an den Europacupeinnahmen und b) an diversen Mäzenen wie Aurelio de Laurentiis (SSC Neapel), Fiat Familie (JUVE) liegt. Daher kann z. B. Milan nicht mehr so investieren, weil sich der Berlusconi Clan zurückgezogen hat. Wie allerdings Vereine wie z. B. CFC Genua überleben können, ohne EC Einnahmen, ist mir ein Rätsel.

  • Wer nach Italien geht dem kann es eigentlich nicht um Perspektive gehen. Der italienische Klubfussball ist absolut am Boden, die Stadien Marode und die Klubs nahezu Bankrott. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die Spieler pünktlich ihr Gehalt bekommen. Verstehe seit Jahren nicht warum Spieler noch dahin wechseln? Als Poldi zu Inter ging haben ich das auch nicht verstanden. Ich frage mich seit Jahren wie die italienischen Vereine es schaffen noch am Spielbetrieb teilzunehmen, oder überhaupt noch zu existieren? Vielleicht kann mich mal jemand aufklären der sich dort etwas auskennt. Nur am fehlenden Lizenzierungsverfahren kann es ja eigentlich nicht liegen.

    Ist doch wegen der Sprache...

  • Mal schauen, wie lange der Exzess für eine Eilmeldung braucht: 'FC SCHOCK- Hector angeschlagen ausgewechselt!' :popcorn:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • na mal sehen für welche der beiden Vorschläge der (ab)Schreiberling hinreißen lässt :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • haha... der Express mit seinen Eilmeldungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat einen Pferdekuss wird aber spielen laut express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja hat er selber gesagt, dass er spielen kann! Somit kein Problem! Beste Besetzung!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Vertrag ohne AK läuft doch bis 2021 - dann ist Hector 31.


    Klar kann in den Jahren eine Menge passieren und man sollte nichts ausschliessen.
    Aber es sieht doch Stand Heute alles danach aus, dass sowohl der FC als auch Hector
    wissen was sie aneinander haben.


    Anders als bei Modeste, der ebenso einen langen Vertrag hat,
    gehe ich davon aus, dass Hector seinen Vertrag erfüllt.


    Wenn er konkrete Wechselabsichten gehabt hätte,
    dann wäre der ideale Zeitpunkt vor dieser Saison gewesen.
    Daher brauchen wir uns dort meine ich keine Sorgen machen.

  • Ich sage doch schon seit er nationalspieler wurde das er alle seine Länderspiele für uns machen wird. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also für 30Mio. würde ich schon überlegen. Mit einem Schlag schuldenfrei...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • bei 30 wird man ihn sicher nicht verkaufen! Wenn wir unseren Weg so weiter gehen und bald international spielen, hat er und auch die anderen Spieler keinen Grund mehr, den Verein zu verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke