21 - BITTENCOURT

  • Kann zur Not nicht Rudnevs, sofern fit, auf links gezogen werden? Zoller könnte dann den zweiten Platz im Doppelsturm neben Tony einnehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibt schon noch Varianten für den Trainer um zu kompensieren. Klar aber auch das Leo ein sehr wichtiger Spieler ist für uns ist den wir 1:1 nicht ersetzen können.

  • Hallo Frühling, eher nicht meiner Meinung nach...das wären dann doch zu viele "Grobmotoriker".


    Vielleicht in der Form (ohne Leo) in Schalke:


    ------------------------------------Horn-------------------------------
    ------------Sörensen-------------Mavraj---------------Heintz-----
    Risse-----------------Lehmann------------Höger------------Hector
    -------------------------------------Osako-----------------------------
    ---------------------------Rudnevs----------Modeste----------------


    Falls Rudnevs nicht fit ist, dann Zoller.

  • Sieht gut aus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum hat eigentlich keiner Mladenovic auf der Rechnung?


    Gut, defensiv hat er Probleme, aber in der Offensive auf links außen halte ich ihn durchaus für eine Alternative.
    Allerdings wäre bei mir Rausch derzeit auch erste Wahl nach Bittencourt.

  • ????? Also laut Eilmeldung schwere Muskelverletzung und fällt auf unbestimmte Zeit aus ????Wo hast du denn diese Info her ???

    Zitat :fällt mit einer gg. Freiburg erlittenen Muskelverletzung Zitat ende
    von schwer steht in der Twitter Meldung nichts-Tippe mal auf n Faserriss

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist bitter wenn der FC so schwammig informiert kann man sicherlich von mehreren Wochen sprechen! Echt scheisse das Rausch (was ist eigentlich mit dem?) auch nicht Fit ist. Auf Schalke dann Mladenovic und gegen Leipzig sollte ja Guirassy endlich helfen können! Bitte nicht Zoller oder Osako auf außen! Danke :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ????? Also laut Eilmeldung schwere Muskelverletzung und fällt auf unbestimmte Zeit aus ????Wo hast du denn diese Info her ???


    Du musst meinen Beitrag schon im Kontext lesen, ich meinte MainBocks Aufstellung. :face_with_tongue:


    Außerdem: Wie soll ich eine Stunde vor allen anderen die Breaking News kennen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Scheiße scheiße das ist echt bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf Schalke dann Mladenovic und gegen Leipzig sollte ja Guirassy endlich helfen können

    Nie im Leben kann der schon am Samstag helfen. Der wird sich bestenfalls mit Kurzeinsätzen langsam Spielpraxis aufbauen. Wir können uns nicht erlauben, einen Spieler, der wochenlang verletzt war und maximal bei 60-70% Leistungsvermögen ist, zu bringen.


    Kann zur Not nicht Rudnevs, sofern fit, auf links gezogen werden? Zoller könnte dann den zweiten Platz im Doppelsturm neben Tony einnehmen.

    Das mit Rudnevs halte ich auch für die beste Option links, wenn Rausch noch nicht wieder fit ist. Er kann deutlich eher als Zoller auch mal ins 1:1 gehen. Aber wird er bis Mittwoch fit?
    Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Hartel. Scheiß Verletzungen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es reißt nicht ab....haben echt die Seuche gerade!

    Was die Verletzungen vor allem Langzeit Verletzten betrifft gebe ich Dir absolut recht. Ich hoffe, wir bekommen das alles gut kompensiert.

  • Das ist echt extrem bitter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich auch gedacht.


    Erinnert an Horst Schlämmers ''Rücken''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der FC kann das aber auch genauer sagen! Und wie lange er ausfällt... oder ist es ein Ablenkungsmanöver?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Schalke wird er definitiv ausfallen, alles andere mal sehen. Wäre schon sehr bitter wenn er ausfällt, vielleicht dann die Chance für Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!