27 - MODESTE

  • Hab gerade ein "Horror" Szenario.


    Modeste geht im Somme für 40-50 Mio. Die Kriegskasse ist voll. Schmadtke sagt, dass es nach Modeste gute Lösungen geben wird.


    Es vergehen Tage...keine Meldung
    Wochen...keine Meldung auf einen Transfer...und dann


    2 Wochen vor Saisonvorbereitung sagt Schmadtke, dass wir in Zoller und Rudnevs sehr gute Ersatzleute haben, die Modeste ersetzen sollen. Es wird kein Stürmer mehr verpflichtet.

  • Könnt Ihr bitte mir dem Scheiß aufhören. Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen.... nur mit Rudi und Zoller in die nächste Saison.... :woman_facepalming:


    Und Lassoga geht doch eh mit Mami Ponyreiten... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In der Sportbild steht übrigens das Modeste 4 Wahl war. Als erstes wollte man Cavani, dann Mandzukic und dann hat man 40 Millionen für Wagner geboten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach der Saison werden aber die Karten neu gemischt. „Wir schauen bis Sommer. Mein Vertrag läuft bis 2021, ich bin hier glücklich, ich bin hier zufrieden. Als Fußballer überlegt man immer. Ich bin hier bis Sommer und Jörg Schmadtke hat gesagt, dass wir dann nochmal schauen.“ – Quelle: http://www.express.de/25944464 ©2017


    Klingt nach Wechsel im Sommer. Wenn nur nicht Schmaddi wäre der den Deal durchführen soll :face_with_tears_of_joy:

  • Nach der Saison werden aber die Karten neu gemischt. „Wir schauen bis Sommer. Mein Vertrag läuft bis 2021, ich bin hier glücklich, ich bin hier zufrieden. Als Fußballer überlegt man immer. Ich bin hier bis Sommer und Jörg Schmadtke hat gesagt, dass wir dann nochmal schauen.“ – Quelle: http://www.express.de/25944464 ©2017


    Klingt nach Wechsel im Sommer. Wenn nur nicht Schmaddi wäre der den Deal durchführen soll :face_with_tears_of_joy:

    Wenn ein Angebot wie jetzt einlaufen sollte, kann sich selbst Schmadtke nicht dagegen wehren. Oder meinst du, nur um dem FC zu schaden geht er mit einer eventuellen Ablösesumme in diesem Bereich herunter?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Oder es läuft so wie bei Ujah, begleitet von Brettlern, die dem Neuen erst einmal nicht so viel zutrauen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnt Ihr bitte mir dem Scheiß aufhören. Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen.... nur mit Rudi und Zoller in die nächste Saison.... :woman_facepalming:


    Und Lassoga geht doch eh mit Mami Ponyreiten... :winking_face:

    Capri mein Freund sag doch einfach wenn du auf ältere Damen stehst :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Capri mein Freund sag doch einfach wenn du auf ältere Damen stehst :thumbs_up:

    Also wenn man was versautes möchte ist man bei ihr bestimmt nicht verkehrt :face_with_rolling_eyes:
    Außerdem...ältere Dame...die is 44Jahre...bestes Milf Alter :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hoffentlich macht er noch ein paar Buden und es werden noch 50 +X Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmaddi hat die 50 Mios schon eingetütet und geht bald auf Kreuzfahrt nerd

    Wenn er das macht wissen wir alle wie es ausgeht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ja eher das er bleibt. China ist nichts für ihn ich denke er möchte eher andere Vereine damit locken. Lyon,Marseille,PSG aber auch England das dürfte eher für ihn interessant sein und da würde ich nicht ausschließen. Der Junge hat noch Ambitionen dem geht es nicht wie anderen ums Geld die dann nach China oder Japan wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!