27 - MODESTE

  • Ja beides abseits.


    Ich fand ihn gut. Hat viel gerackert, Bälle gehalten.
    Aber natürlich muss man ihn besser in Szene setzten

  • Der Schiri hatte ja schon keine Lust mal ne gelbe zu zücken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte Pech, dass das Laufduell am Ende nicht gepfiffen wurde.

    Jau, der Frankfurter ging nur auf den Mann. Mir unverständlich, warum da nicht gepfiffen wurde. Muss nicht Rot sein aber Geld auf jeden Fall.

  • Wenns vorne nicht läuft...gibt er hinten alles :thumbs_up:


    Japp, wie er einmal bei ner Ecke den Ball ins Seitenaus geköpft hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er kriegt ohne Osako fast nur ungenaue hohe Bälle aus der Abwehr oder vom Torwart in seine Richtung gedroschen. Dass er sie dann und wann überhaupt noch verarbeiten kann, ist ihm hoch anzurechnen.

  • Er kriegt ohne Osako fast nur ungenaue hohe Bälle aus der Abwehr oder vom Torwart in seine Richtung gedroschen. Dass er sie dann und wann überhaupt noch verarbeiten kann, ist ihm hoch anzurechnen.

    Bekommt er auch mit Osako. Jetzt hat er aber niemanden mehr, zu dem er sie ablegen kann.

  • Wird schon noch, unsere offensive Dreierreihe muss sich jetzt erstmal so einspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, dann muss Stöger überlegen was er macht, aber so wie es derzeit aussieht muss Clemens dann auf die Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, dann muss Stöger überlegen was er macht, aber so wie es derzeit aussieht muss Clemens dann auf die Bank.

    Oder Höger geht auf die Bank
    Osako ist auf RA verschenkt und kaum ein Upgrade zu Clemens
    Osako muss ins Zentrum


    Wir bekommen bei weiterer Entwicklung bald ein Luxusproblem, wenn alle Fit sind Offensiv

  • Hat geackert wie verrückt super mannschaftsdienlich gespielt auch ohne Tor gutes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe mit das Video jetzt auch abgesehen und finde, das dort VW veräppelt wird.
    Das kleine Mädchen macht sich am Ende und zeigt mit dem Finger aufs Auto.
    Ok, die hätten Ford anstatt Mercedes nehmen können, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 2 Spiele und kein Tor. Ich glaube er hat eine Krise. :winking_face:


    Derzeit bekommt er einfach schlechte Bälle und wenn er sie mal festmachen kann, dann ist Niemand nach gerückt.

  • Japp, wie er einmal bei ner Ecke den Ball ins Seitenaus geköpft hat.

    Da musste ich auch ordentlich schmunzeln. Das ding ging auf dem unteren Eingang auf der Osttribühne. Junge Junge wattn Schädel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ganz ehrlich....ich fand ihn gestern stark! Habe diese Saison noch keinen Stürmer gesehen, der gegen abraham derart viele Duelle gewonnen hat und diesem so viele Kopfschmerzen bereitete. Er hat viele Bälle festgemacht und ihm fehlten einfach die Leute, auf die er prallen lassen konnte, um sich anschließend wieder in position zu bringen.

  • Habe ihn auch sehr stark gesehen, bindet immer 1-2, manchmal 3 Leute und bekommt trotzdem die Kugel unter Kontrolle. Technisch hat er sich stark verbessert gegenüber letzter Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das stimmt absolut, was er am Anfang für Fehlpässe gespielt hat und auch seine Ballanahmen waren oft stümperhaft,
    generell hat er sich fast schon überirdisch gesteigert, absoluter Hammer hätte ich ihm vor einem Jahr nicht zugetraut.

  • Er war gut gestern, das mit dem Abseits wird er auch noch irgendwann lernen :winking_face: , aber man hat auch gesehen, warum er nichts für die franz. Nationalmannschaft ist. Er braucht eben Platz für sein Spiel. Abschirmen der Bälle klasse, aber dann die nächsten Schritte, Ball halten und verteilen fällt ihm schwerer.