27 - MODESTE

  • Ich fand seine Reaktion auf die Frage nach dem Spiel am Freitag schon sehr richtungsweisend... (Reporter: Nächstes Jahr bei Erreichen der EL - mit Anthony Modeste? AM: Ich habe Vertrag bis 2021, es sind noch zwei Spiele, ich habe keine Angst" oder irgendwie so etwas. Nicht mal ein "wir setzen uns nach der Saison zusammen und schauen weiter", sondern vollkommen rumgedruckst und ausgewichen. Das deutet für mich darauf hin, dass es für ihn schon beschlossene Sache ist, zu wechseln. Es kann höchstens auch an seinen Deutsch-Fähigkeiten liegen, aber das wäre wohl wieder schönreden.
    Bin ultra gespannt, wie hoch dann die Ablöse ausfallen wird... Irgendwas zwischen 15 und 25 Millionen schätze ich mal? Der Handlungsdruck in China ist im Sommer nicht mehr gegeben, dazu das Alter von Big Mo... Dass da noch mal ein Verein mehr als 30 Mio. anbietet, bezweifle ich.


    Interessanter "Vergleichswert" könnte Alexis Sanchez sein, für den aktuell 40 Mio. bei einem Wechsel zu Bayern gehandelt werden (ähnliches Alter, bei einem Jahr Restvertragslaufzeit). Da muss man aber auch eingestehen, dass Sanchez seine internationale Klasse über Jahre bestätigt hat, während Modeste nur auf nationaler Ebene eine starke und eine bärenstarke Saison aufweisen kann.

  • Ich wäre froh wir würden mal einen Mega Transfererlös erzielen. Ohne dies kommen wir nicht signifikant weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt und davon dann 3 wirkliche deutliche Verstärkungen holen und dann spielen wir auch kommende Saison um die EL! Anders wird es vermutlich nicht weiter nach oben gehen!!! Daher diese Saison alles mitnehmen, was geht (EL!!!!) und kommende Saison die Saison bestätigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Udo, ich habe das interview direkt nach dem Spiel gesehen....der Reporter hat ihn schon nach seinen Zukunftsplänen + oder - FC gefragt:
    zum Schluß kam dann "keine Angst" und grinste á le nerd

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war gestern irgendwie auch nicht sein Tag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja kein Wunder er war da vorne ganz auf sich alleine gestellt, auswärts bekommen wir ihn aktuell nicht mehr ins Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, er hatte ja die Riesenchance die dieser Huans von Schiri abgepfiffen hat. (Fießling hätte er das niemals abgepfiffen) :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni ist druff, der möchte am Samstag noch 2 - 3 mal jubeln:



    https://youtu.be/UUxRu6MuOMo


    Die Fragerei, ob er denn nächste Saison noch beim FC ist, wird allerdings irgendwann nervig.


    Spiels noch einmal, Toni.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • :flushed_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Inteview auf Sky äußert er sich zum Thema EL. Und er meint das man nach der Saison mit "Schmaddi" reden will, so wie man nach jeder Saison redet............


    Kann man ganz schwer was reininterpretieren. Reden braucht man eigentlich garnicht viel. Ausser wenn man entweder wechseln möchte, oder wenn das Geld nicht reichen sollte.


    Ich formuliere es mal bewusst etwas provokant. Ich hoffe nicht das Tony nun jedes Jahr ein Drittel mehr haben möchte. Wobei..wärs nicht normal? Wenn man sieht was theoretisch für ihn möglich wäre, dann liegt eigentlich auf der Hand das man aus seiner Sicht versucht das bestmögliche rauszuholen.


    Wie auch immer."Schmaddi" regelt das schon. :slightly_smiling_face:


    Erstmal muss Tony am Samstag nochmal 3 Buden machen, und dann wird geredet..

  • @Caprone


    Da hast du aber ein echtes Juwel ausgegraben, was für eine Scheibe! Kann man sich schlapp lachen ... außer man steht beim Spiel hinter dem Hampelmann und sieht nichts mehr.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich denke mal das sie aufgrund des irren Angebotes im Winter vereinbart haben so oder so zu reden.
    Das ist für mich auch verständlich...
    Angebote sondieren...und gemeinsam schaun ob es passt...in alle Richtungen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich denke schon, dass ein Manager mit den Spielern redet nach einer Saiso.
    Sei es nur, wer geht, wer kommt, was ist nächste Saison möglich-

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • für mich ist es gar nicht so unwarscheinlich das Modest bei Europa Platz Quali in Köln bleibt


    und eins dürfte auch klar sein für 25 Millionen wird Schmadtke unseren Top stürmer auf keinen Fall gehen lassen da muss viel viel mehr geboten werden

  • Ich bin für einen Transfererlös. So bitter dies jetzt auch ist.
    Keiner weiß wie er sich nächste Saison präsentiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch logisch: 15 Tore > 25 Tore > 35 Tore nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, dies wäre geil. Aber daran glaube ich nicht so recht. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.