27 - MODESTE

  • Er wird auf jeden Fall mehr als 20 Tore machen. Schaun wir mal, ob er wirklich die Quote bis Saisonende durchzieht.

    Damit (also der "Quotenerfüllung") rechne ich eher nicht, denn so ein Lauf hält normalerweise nicht ewig an. Muss aber auch nicht sein.


    Beängstigend ist für mich aber allein schon der Gedanke, dass er mal ausfallen könnte oder in eine Krise gerät. Nach ihm kommt ja vorne erst mal lange nix.

  • dann wird Zoller treffen oder Osako oder Bittencourt, der ist ja nur noch 5 Spiele nicht dabei... da mache ich mir keine Gedanken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keiner wird so treffen wie er momentan, selbst alle zusammen würden nicht auf so eine Quote kommen.

  • denke ich auch seien wir ehrlich modeste ist absolut unersetzbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Mannschaft hat bis jetzt so vieles geschafft, der traue ich ALLES zu!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber nicht Modeste zu ersetzen Bittencourt wird ja auch nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir sind vierter und das mit den Ausfällen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir sind vierter und das mit den Ausfällen!

    Aber auch wirklich nur weil Modeste momentan aus Sche.iße Gold macht, ohne ihn wären wir nicht so weit oben...


    Modeste hat 960 Min gespielt und dabei 12 Pflichtspieltreffer erzielt
    Zoller, Osako, Rudnevs haben zusammen 1.300 Min gespielt und dabei 3 Tore erzielt


    Also bei aller Liebe Modeste ist nicht zu ersetzen


    Bittencourt kann ebenso nicht ausgeglichen werden, wesahlab jetzt ALLES über Risse geht


    Zu BigMO gibt es kein Ersatz

  • ihr traut - so liest es sich - Spielern, wie Zoller, Osako und Co also nicht zu, dass sie Modeste mal in einem Spiel ersetzen? Ich sage, dass auch ein Ausfall von Modeste aufgefangen werden könnte! Ein Zoller ganz vorne trifft auch! Zwar nicht so viel, wie Modeste, aber er würde als zentraler Stürmer auch treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr traut - so liest es sich - Spielern, wie Zoller, Osako und Co also nicht zu, dass sie Modeste mal in einem Spiel ersetzen? Ich sage, dass auch ein Ausfall von Modeste aufgefangen werden könnte! Ein Zoller ganz vorne trifft auch! Zwar nicht so viel, wie Modeste, aber er würde als zentraler Stürmer auch treffen!

    Natürlich treffen die auch hin und wieder mal, aber das was es braucht in der Buli an Toren, können die nicht liefern....


    Es gibt einfach so Spieler die man nicht auffangen kann und dazu gehört Modeste...


    Die hatten genug Chancen in dieser Saison zusammen und kommen auf 3 mickrige Tore zusammen...

  • Alpay hat recht.
    Aber man muss dabei auch sehen, dass Modeste momentan extrem gesucht wird (verständlicher Weise). sollte er ausfallen kämen viele Bälle z.B. bei Zoller an die er momentan eben nicht bekommen würde.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Einen Modeste in der aktuellen Form zu ersetzen schaffen nur wenige.


    Sollte er mal ausfallen, traue ich aber sowohl Rudnevs, Zoller und Guirassy es zu, das ordentlich zu machen und das ein oder andere Tor zu erzielen.


    Aber ein 1:1 Wechsel wird das nicht sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Tja..das ist das (Luxus)Problem wenn man so einen Bomber in seinen Reihen hat.
    Er hat den totalen Lauf... trifft sogar wenn er nicht an den Ball kommt.
    Ein Zoller kann sicherlich ein zwei Spiele ein ordentlicher Ersatz sein.
    Rudnevs denke ich weniger...Guirassy kann ich noch nicht beurteilen.
    Ich hoffe das wir nicht in die Verlegenheit kommen es machen zu müssen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Modeste war in Frankfurt gefühlt 90 Minuten abwesend und gegen Gladbach hatte er einen Abschluss und wurde einmal angeköpft.
    Ja, er macht grade Phantommäßig in den 2-3 Szenen pro Spiel alles richtig und ist zurecht der gefeierte Held, aber es ist jetzt auch nicht so, dass er der Dreh und Angelpunkt unseres Spiels ist. Die Bälle würden auch auf einen Zoller / Ozako / xyp gespielt werden, wenn derjenige da vorne agiert - vielleicht würde derjenige nicht so einen Lauf haben, aber dass ohne Modeste unser Spiel zusammenbricht, sehe ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Spilerisch waren die letzten beiden nicht sooo geil, aber das er sich spielerisch stark verbessert hat ist ja nicht von der Hand zu weisen, würde er beides konstant zusammenbekommen wäre er nächstes Jahr für 50 Mios auf der Insel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.