Trikot 16/17

  • Ich bin jedenfalls froh dass wir nicht Hummel als Ausrüster haben :thumbs_up: Beide Trikots sind kein Augenschmaus... Hoffe das Heimtrikot wird besser, dann hole ich mir eins 8) (Studiere in Freiburg)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das, was hier immer einige fordern, ganz in Weiß ohne Schnörkel, verkauft sich nicht so gut. Das hat man an den Verkaufszahlen des DFB-Trikots gesehen. Wer gibt schon 80 € für einen weißen Lappen aus? Wenn Poldi zurückkommt, dann würde auch ein ganz weißes Trikot gut verkauft werden. Warum nicht mal gestreift oder was auch immer in Rot und Weiß. Und beim Ausweichtrikot kann man mit etwas Extravagantem auch ordentliche Erlöse erzielen. Zugegeben - das blau-gelbe aus 14/15 war total hässlich, aber verkaufte sich gut. Warum mal nicht Lila-Schwarz-gestreift, das würde sich dann bestimmt bei Frauen gut verkaufen. Blau zieht bei FC-Fans nicht so gut, Grün bestimmt auch nicht.

  • Schweinchenrosa sollte sich in Köln auch gut verkaufen :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Finde die Idee genial, beim Dritten Trikot was komplett Verrücktes zu machen. Komplett in Rosa oder Lila oder Neongrün oder so. Nur nix papageienartig-gemischtes, das geht gar nicht...

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Finde die Idee genial, beim Dritten Trikot was komplett Verrücktes zu machen. Komplett in Rosa oder Lila oder Neongrün oder so. Nur nix papageienartig-gemischtes, das geht gar nicht...

    Auf keinen Fall bitte nicht wieder diese lächerlichen Karnevaltrikots

  • Auf keinen Fall bitte nicht wieder diese lächerlichen Karnevaltrikots

    Karnevalstrikot ist schon o.k. solange man Umsatz macht... aber das Aussehen des letzten Trikots war schon grenzwertig... hab mir sogar hier im Saarland einiges an Gespött anhören müssen :nauseated_face:

  • Du bist doch der, der in der Trikotkommission ist, richtig?
    Sieht es gut aus oder nicht, das reicht schon. :grinning_squinting_face:

    Er ist in der trikotkommission? Nach der letzten Saison und den 3 Scheiss teilen (zum ersten Mal seit gefühlt 20 Jahren kein Trikot geholt) sollte man alle rausschmeissen bzw ersetzen :winking_face:

  • Trikotkommission :crying_face:


    Falls es die noch geben sollte , sofort absetzen.Diese haben definitiv versagt .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich. Aber ich sag nix. :winking_face:

    Ich auch. Ok, eher so eine Vorahnung... Hat eine Vorder- und eine Rückseite, ein wunderschönes Henneswappen sowie 4 praktische Löcher als Zugänge. Damit wären Kölsch und Wurst während des Spiels problemlos greifbar, begeistert vernichtbar und narzisstisch nackt wie ein heulender Portugiese muss man auch nicht rumlaufen! Freue mich schon drauf!!! :face_with_tears_of_joy: