Trikot 16/17

  • leute leute, es wird dringend Zeit, dass die Trikots kommen. Wenn eure Erwartungen in etwa so hoch sind wie meine(durch das Warten)kann man nur entäuscht sein. Habe hier 250 € liegen und möchte mir und den Töchtern am Freitag nach der Arbeit im FC Shop gerne neue Trikots kaufen! Wenn die nix sind, dann bloß mer jit.

  • Alter Schwede. Was ein Hickhack. Wie sehen die denn nun aus? Link?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • So wie die Trikots dieses Jahr aussehen, werde ich wohl das Auswärtsteil nehmen :popcorn:

    Wenn du wirklich weißt wie sie aussehen dann hau raus oder lass solche Andeutungen. Alles andere ist nur dummes Geschwätz.

    Come on Effzeh

  • Vielleicht arbeitet er bei unserem Ausrüster. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja dann soll er die Klappe halten oder sagen wie sie aussehen. Muss ja kein Foto oder Link sein.

    Come on Effzeh

  • die ersten Beiträge, nachdem die Trikots veröffentlicht sind:


    - sieht Scheiße aus
    - ist ganz ok
    - vor 2 Jahren war besser
    - kauf ich mir nicht
    - find ich mega, ich kauf mir 3
    - Erima wird immer schlechter
    - ich habe Durst
    - endlich mal was anderes
    - ich find sie ganz ok
    - ich hab immer noch Durst
    - die schönsten Trikots der letzten Jahre
    - die Farben gehen gar nict
    - ...

  • Dann gibt's für dich keines.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr unkreativ. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.