DFB Pokal Rde 1: BFC Preußen Berlin - FC 0-7 (Sa 20.08.16/15.30)

  • Wer meinte vorhin noch, dass sogar Rausch mehr Tore macht als Osako?

  • Und Ende. Zweite Runde

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 7:0 das dürfte die Kritik einiger etwas milder ausfallen lassen :winking_face:

    Sarkasmusmodus EIN : Nein es hätte 2Stellig ausgehen MÜSSEN!!! Stürmer sind alle ganz mies!! Stöger sofort entlassen!! Sarkasmusmodus AUS

  • Insgesamt fand ich nur die Chancenauswertung nicht so gut trotz 7:0 das mag jetzt lustig klingen. Aber wir jammern auf hohem Niveau wenn man die Konkurrenz sieht. Einzig bleibe ich dabei hector auf der 6 das wird nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fazit:
    Rausch und Rudnevs vollblinde die nix können
    Stöger kann die Mannschaft nicht einstellen
    Wieso spielt Risse hinten rechts???
    Wieso stand Özcan nicht im Kader???
    Vollblamage

  • Osako extrem spielfreudig heute

    Heute.Gegen einen Gegner der ab da wo er reinkam nichts mehr entgegenzusetzen hatte.Wiegesagt..Es sieht gut aus.Nicht unter Druck und ohne das beißen eines Gegners ist das aber auch immer was ganz anderes als wenn Dir in der Bundesliga jemand dauernd Feuer gibt.Was ganz anderes.

  • 7:0
    Hab mir gerade noch ein Bier aufgemacht.


    Würde das Ergebnis gern gegen 7 mal 1:0 tauschen

  • Kompliment an die Berliner. Man merkte, das es für die Preussen wirklich das Spiel ihres Lebens war und sie mit allem was sie hatten lange gut dagegen gehalten haben.


    Für unsere Jungs war das heute eher eine "lästige" Pflichtaufgabe, und da hieß es, sich nicht zu blamieren und vor allem, sich nicht noch kurz vor Ligastart zu verletzen. Das merkte man einigen Jungs auch an und im Grunde wußte jeder im Vorfeld, dass die Preußen irgendwann eh einknicken werden. So verlief das Spiel dann letztendlich auch. Ergo sollte man alles heute gesehene nicht überbewerten. Stöger wird aber sicherlich erkannt haben, an welchen Stellschrauben er noch vor dem Spiel gegen Darmstadt drehen muss und wird dieses in der kommenden Woche dann auch sicherlich tun.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Müller ist "noch" nicht wirklich sicher.
    Wie auch.
    Rudnevs stark, ein Unruheherd.
    Modeste noch nicht richtig da.
    Jojic gut.
    Risse ebenfalls gut.
    Jonas verschenkt, selbst bei einem 6. Ligisten nicht wirklich überzeugend.
    Rausch hat mir gut gefallen.
    Heintz, wirklich schon stark.
    Insgesamt, nach so langer Pause, nicht so übel.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • No comment....

    Wohlbemerkt-nach den ersten 30 Minuten des Ersten! Pflichtspiels- Traurig das alle anderen Bundesligisten ihre Gegner nach 20 minuten an die wand gespielt hatten und nur wir wieder versagen.... :muedi: :clown_face: :schnuffi: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die ersten 70 Minuten waren spielerisch schlecht, danach sind die Berliner eingebrochen.

  • Ja und. Was zählt ist das Weiterkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mimimimi


    Nö habe auch nichts anderes behauptet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke