04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Denke die Schalker werden sich so langsam finden. Habe vor der Saison schon die Hinrunde durchgetippt und deshalb Schalke-Köln 2:1. Nach der bisherigen Saison sehe ich dem Spiel allerdings nicht mit besonderer Sorge entgegen. Da können wir absolut was holen.

  • Ekelhaft! Man lässt die Spieler doch tatsächlich erstmal 100 % auskurieren anstatt sich andere Mannschaften als Vorbild zu nehmen bei denen die Spieler schnellst möglich irgendwie fit gespritzt werden damit die Verletzung auch schnell wieder aufbricht :face_with_tears_of_joy:

    Eckelhaft ist deine völlig überzogene Antwort! Es ging mir darum zu sagen,dass es vom FC immer schwierig ist eine Diagnose zu bekommen und eine ca. Ausfalldauer zu erfahren! Stattdessen sind wir oftmals am speckulieren. Davon Spieler aufs Feld zu schicken wenn sie nicht Fit sind oder sie sogar Fit zu spritzen zu lassen schreibe ich nichts und lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gerade bei FIFA online auf Schalke gespielt, schnelle 2:0 Führung, obwohl Schlacke am Anfang stärker war. Torschützen Jojic und Modeste. Danach habe ich dominiert, bin aber an einem starken Fährmann und Alu gescheitert. Di Santo hat dann in der 90.+x noch das 1:2 gemacht.


    Wehe wir bekommen morgen ein Gegentor!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dann bist du es Schuld. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eckelhaft ist deine völlig überzogene Antwort! Es ging mir darum zu sagen,dass es vom FC immer schwierig ist eine Diagnose zu bekommen und eine ca. Ausfalldauer zu erfahren! Stattdessen sind wir oftmals am speckulieren. Davon Spieler aufs Feld zu schicken wenn sie nicht Fit sind oder sie sogar Fit zu spritzen zu lassen schreibe ich nichts und lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen.


    Das wird bei uns eigentlich meist ziemlich offen und stimmig kommuniziert, zB. ausgerechnet in München kann man meistens mindestens 2 Wochen draufpacken, wenn nicht sogar mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein Assipack, die hauen wir weg! Ätzender Club mit Vollpfosten auf der Tribüne! Aus den vier Spielen holen wir 6 Punkte, mindestens!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • macht doch nichts, die Trainerdiskussion hatten wir hier auch schon, trotz erfolgreicher Arbeit des Trainerteams.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • macht doch nichts, die Trainerdiskussion hatten wir hier auch schon, trotz erfolgreicher Arbeit des Trainerteams.

    Ja ich weiß und zu dem Zeitpunkt nicht ganz unberechtigt

  • Eckelhaft ist deine völlig überzogene Antwort! Es ging mir darum zu sagen,dass es vom FC immer schwierig ist eine Diagnose zu bekommen und eine ca. Ausfalldauer zu erfahren! Stattdessen sind wir oftmals am speckulieren. Davon Spieler aufs Feld zu schicken wenn sie nicht Fit sind oder sie sogar Fit zu spritzen zu lassen schreibe ich nichts und lasse ich mir von dir auch nicht unterstellen.

    Du hast kein Recht darauf eine Diagnose zu bekommen.

  • Moinsen!


    Schalke darf nicht unterschätzt werden! Wir können denen den Nerv rauben, aber dafür musst du 100% Konzentration aufrufen! Es werden wohl Kleinigkeiten das Spiel entscheiden und da hoffe ich, dass die Schalker etwas nervöser sind.


    grischa: ich war mal bei nem Spiel S04 vs. unserem FC und da sind aus unserem Block Becher mit unschönem Inhalt geworfen worden, you remember? Ich würde andere nicht Asipack bezeichnen! Meine Meinung!

  • Das heute könnte das schwerste oder aber auch das einfachste Spiel der bisherigen Saison für uns werden. Das schwerste, da Schalke unter Druck steht und unbedingt punkten will/ muss. Aber auch eventuell gerade deswegen das einfachste, da die Schalker sich selbst zu sehr unter Druck setzen und wir unser Ding machen können. Ich hoffe auf 3 Punkte für uns und wäre mit einem 1 oder 2 zu null komplett zufrieden :face_with_rolling_eyes:


    Come on :effzeh:
    :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • für mich ist das Schalke aber. Habe lang genug im Münsterland gelebt und genug Fans kennengelernt. Die gehen jede Saison mit dem Ziel Meisterschaft raus und glauben das auch noch, dass sie das schaffen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, im Ernst: Schalke ist sehr gut aufgestellt, so eine Neuausrichtung braucht einfach seine Zeit“, sagt der FC-Sportchef: „Das ist eine komplizierte Aufgabe und dass sie noch keinen Punkt geholt haben, macht es nicht einfacher. Das erste Mal, wo wir glauben, es geht irgendwie von selbst, wird das erste Mal, wo es schief geht.“ – Quelle: http://www.express.de/24771130 ©2016


    Allerdings will auch Schmadtke nicht die Rolle des Außenseiters bekleiden. „Wir müssen natürlich auch mit dem Anspruch dahinfahren: Wir sind der 1. FC Köln, wir können da gewinnen. Aber von da bis zur Überheblichkeit ist es ein schmaler Grat.“ – Quelle: http://www.express.de/24771130 ©2016


    ich finde die Ansicht von Schmöger gut, die trifft die derzeitige Situation


    daher wäre ich mit einem Unentschieden höchst zufrieden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe über das Spiel lange nachgedacht und glaube: Wir können verlieren oder auch gewinnen.


    Vielleicht holen wir aber auch 1 Punkt... Mal sehen :winking_face:

  • für mich ist das Schalke aber. Habe lang genug im Münsterland gelebt und genug Fans kennengelernt. Die gehen jede Saison mit dem Ziel Meisterschaft raus und glauben das auch noch, dass sie das schaffen...

    Die Hamburger glauben ja auch jedes Jahr das sie in den Europapokal kommen. :smiling_face_with_horns:

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte mir vorstellen, dass Stöger den Überraschungsmoment Dreierkette zieht, gerade weil Schalke heute auf ein schnelles Tor aus sein wird. Dann so....


    ------Sörensen-----Mavraj-------Heintz


    Risse--------------------------------------Hector


    ---------Lehmann--------Höger----------------


    ------Osako------------------Jojic-----------


    -------------------Modeste-------------------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: