06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Insbesondere diese Saison habe ich das Gefühl, dass die Bayern verwundbarer sind als bisher. Dennoch sage ich, dass da schon verdammt viel richtig laufen muss für uns und sehr viel falsch für die Bayern, um da tatsächlich das von dir erwähnte Szenario eintreffen zu lassen.

    Die können halt 80 Minuten lang schlecht spielen - sofern sie 10 Minuten lang Gas geben, reicht das für einen Sieg gegen die meisten Teams.


    Von daher gehe ich an das Spiel ohne Erwartungen ran. Sehr wahrscheinlich werden wir verlieren. Und meine einzige Hoffnung ist, dass uns das nicht von unserem Weg abbringt.


    Holen wir aber gegen München was Zählbares, dann marschieren wir. Da lege ich mich fest.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir werden auch bei einer Niederlage danach Audi schlagen und dann sind wir weiter auf Kurs.
    Ich mache mir wirklich keine Sorgen gegen die Straftäter. Schau mer mal, sagt ein weiterer bald Verurteilter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also wenn die 80 Minuten schlecht spielen, gewinnen wir das Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die 60 min schlecht spielen steht es 0 zu 2 und das war es für die Verbrecher.
    Denn unsere Abwehr fängt sich keine 2 Eier in 30 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insbesondere diese Saison habe ich das Gefühl, dass die Bayern verwundbarer sind als bisher.

    Ich habe eher den Eindruck, dass Ancelotti das Pferd immer nur so hoch springen lässt, wie es muß. Wenn es fast gar keines Aufwandes bedarf und es läuft, dann kommt auch mal sowas wie gegen Bremen raus. Aber ansonsten ist oberstes Ziel zu gewinnen und nicht den Gegner an die Wand zu spielen oder zu demütigen.


    Von daher ist die Chance dieses Jahr schon höher mal nen Punkt zu holen. Aber da muss verdammt viel passen und Glück dabei sein.

    "I cant afford an actual signature"

  • dafür spricht, das bayern in der CL gas geben muss.
    dagegen spricht, das bayern in der buli nicht noch ein "schlechtes" heimspiel nach den letzten beiden zeigen wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wir brauchen nicht auf die Bayern zu schaun, sondern nur auf uns! Wenn wir es schaffen defensiv gut zu stehen und uns nicht nur auf die Defensive beschränken, kann man vielleicht Glück haben! Auch muss man sehr effizient vor dem Bayerntor sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwas verdrehst du da. Azizi hat von 1997 bis 2000 beim FC gespielt. In dem Zeitraum gab es kein 3:2 in München (man gewann genau genommen überhaupt niemals 3:2 in München) aber bei dem 2:0 trafen Azizi und Münch.

    Das oberste passte auch nicht.
    Ich war beim 2:0 dabei.
    Da gabs noch Karten an der Tageskasse. :thumbs_up:

  • wenn jemand den Bayern ein Bein stellt, dann wir! Und wenn wir verlieren, verlieren wir halt. Auch aus einer Niederlage kann man lernen und sich verbessern. Ich persönlich denke jedoch, dass wir in München punkten werden.


    Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir werden auch bei einer Niederlage danach Audi schlagen und dann sind wir weiter auf Kurs.
    Ich mache mir wirklich keine Sorgen gegen die Straftäter. Schau mer mal, sagt ein weiterer bald Verurteilter.


    Was hast du denn verbrochen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn alles normal abläuft, werden wir, wie in der letzten Saison, am 6. Spieltag eine Auswärtsniederlage einstecken.
    Wäre ja kein Beinbruch, solange das Ergebnis moderat ausfällt.
    Sollte unsere Mannschaft jedoch hinten und im Mittelfeld kompakt stehen und in Puncto Laubereitschaft das Doppelte oder gar dreifache bringen als üblich, dann könnte es am Samstag eventuell mal in eine andere Richtung gehen als sonst.
    Es muss halt alles passen, ansonsten geht halt so, wie am letzten Samstag in Hamburg.
    Warten wir es ab.

  • Ergebnis wie in Hamburg, dies lautete 0 zu 1! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein 0-1 ist doch klasse, da wir in München spielen... nehm ich... würde die Sensation bedeuten und 3 Punkte für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein Gegentor? neeee

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch, aber Hauptsache 3 Punkte :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.