STÖGER (Chef-Trainer)

  • Es bestreitet ja niemand, dass Hoppenheim vor der Saison gut eingekauft und ein sportlich tragfähiges Modell mit sehr gutem Trainer entwickelt hat. Basis dafür waren aber primär externe Gelder, nämlich die Millionen von Dietmar Hopp. So was haben der Effzeh, Freiburg, Frankfurt und andere aber nicht. Deswegen macht der Vergleich mit Hoppenheim in weiten Teilen keinen großen Sinn.

  • Glaube nicht, dass ich mir von nem Dödel wie dir irgendwas sagen lassen muss.

    ahh, jetzt wird argumentativ gepunktet.


    So lange Du weder Gehaltsstruktur, Ausgabensituation (eig. Stadion vs. Stadionmiete, Schuldentilgung vs. Geldtopf,...) wirklich vergleichen kannst, kannst Du nicht behaupten, Hoffenheim und unser FC würden seit 2 Jahren über die gleichen Mittel verfügen.


    Ansonsten bin ich raus aus der Diskussion mit Dir, das akzeptieren einer anderen Meinung scheint nicht so Deins zu sein. Schönen Tag noch :slightly_smiling_face:

  • ahh, jetzt wird argumentativ gepunktet.
    So lange Du weder Gehaltsstruktur, Ausgabensituation (eig. Stadion vs. Stadionmiete, Schuldentilgung vs. Geldtopf,...) wirklich vergleichen kannst, kannst Du nicht behaupten, Hoffenheim und unser FC würden seit 2 Jahren über die gleichen Mittel verfügen.


    Ansonsten bin ich raus aus der Diskussion mit Dir, das akzeptieren einer anderen Meinung scheint nicht so Deins zu sein. Schönen Tag noch :slightly_smiling_face:

    Die Meinung anderer nicht akzeptieren und als albern bezeichnen und dann rumheulen. Dir auch einen schönen Tag.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Puppekopp, mir geht es nur um das sportliche.
    Der Kader mit Nagelsmann als Trainer wäre auch in Freiburg oder Bremen erfolgreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Aha. Den Leuten die Meinung verbieten und dann rumheulen. Dir auch einen schönen Tag.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Problem Du mit mir, oder meinen Beiträgen aktuell hast. Ich habe Dir lediglich geschrieben, dass man meiner Meinung nach Hoffenheim und Köln nicht vergleichen kann, nicht langfristig, nicht kurzfristig, einfach gar nicht. Ich habe darüberhinaus versucht, Dir das zu erklären, habe versucht, Dich für das Thema Gehälter, Finanzsituation usw. zu sensibilisieren. Und ich habe Dir geschrieben, dass Du Deine Meinung ja gern haben darfst, ich es aber anders sehe. Wo verbiete ich "den Leuten" denn die Meinung, wer sind diese Leute?

  • warum Schmöger erst jetzt laut über Europa reden, haben sie doch ausreichend in den letzten Tagen kommuniziert. Weil Ende Dezember ja nicht vorauszusehen war, dass wir so weiter spielen....und genauso ist es gekommen. Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen guten Mannschaften der Hinrunde. Meist aufgrund Verletzungen, die bei der Hertha, bei den Frankfurtern auch eine Rolle gespielt haben. Die Bremer haben in der Hinrunde auf Kruse verzichten müssen + die Neuverpflichtung von Delayne (oder wie der sich schreibt), die gesessen hat.


    Daher Aufgabe von Pitter und Co. Kruse und Co. sich nicht entfalten lassen am Freitag und gut ist.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihr versucht ernsthaft, mit Boodi zu diskutieren? Dem König der Negativschreiber hier am Brett? Dem selbst FC-Fan nicht das Wasser reichen kann? :flushed_face:


    Da könnte ich auch mit einem niederrheinischen Misthaufen diskutieren.... Der Güllegestank bleibt identisch.

  • Niederrheinischen Misthaufen? So redest du über deine Mutter?


    Ihr kommt jetzt alle mal wieder runter oder diskutiert das privat, die Mod.

  • Psychologisch genau der richtiger Zeitpunkt, dass jetzt das neue Ziel Europa ausgegeben wurde. Sowas kann bei der gesamte Manschaft noch einmal die Motivation für die letzten Spiele zusätzlich pushen.


    Und das funktioniert ja in der Arbeitswelt und im privaten Umfeld genauso. Wie viele Leute stecken sich neue Ziele zu Sylvester und sind am Anfang top motiviert?!- Sehr veile aber das lässt mit der Zeit nach, ist einfach ein typisch menschliches Verhalten. Alleine aus diesem Gesichtspunkt heraus, finde ich diese Vorgensweise sehr gut abgestimmt.

  • Psychologisch genau der richtiger Zeitpunkt, dass jetzt das neue Ziel Europa ausgegeben wurde. Sowas kann bei der gesamte Manschaft noch einmal die Motivation für die letzten Spiele zusätzlich pushen.


    Und das funktioniert ja in der Arbeitswelt und im privaten Umfeld genauso. Wie viele Leute stecken sich neue Ziele zu Sylvester und sind am Anfang top motiviert?!- Sehr veile aber das lässt mit der Zeit nach, ist einfach ein typisch menschliches Verhalten. Alleine aus diesem Gesichtspunkt heraus, finde ich diese Vorgensweise sehr gut abgestimmt.

    Naja, ich fände es komisch, wenn man die Mannschaft jetzt motivieren müsste. Die Ausgangslage ist klar. Gewinnen wir, ziehen wir gefühlt ins Halbfinale gegen LEV ein, verlieren wir, wars das. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es den ein oder anderen Spieler pushen kann, zu hören, dass der Trainer der Truppe diese Überraschung zutraut.
    Freitag abend wissen wir mehr :smiling_face:

  • Stöger und Schmadtke haben bei den PK und Interviews eh schon 10 Kölsch intus, nach dem Spiel ist es wieder was anderes.

  • Naja, ich fände es komisch, wenn man die Mannschaft jetzt motivieren müsste. Die Ausgangslage ist klar. Gewinnen wir, ziehen wir gefühlt ins Halbfinale gegen LEV ein, verlieren wir, wars das. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es den ein oder anderen Spieler pushen kann, zu hören, dass der Trainer der Truppe diese Überraschung zutraut.Freitag abend wissen wir mehr :smiling_face:

    Da hab ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt, sry. Klar sind die Jungs von alleine schon motiviert und heiß auf Europa. Nur kann man ja nochmals versuchen, dass zusätzlich zu pushen. Ja, Freitags wissen wir mehr! :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Taktikfuchs ()

  • Stöger und Schmadtke haben bei den PK und Interviews eh schon 10 Kölsch intus, nach dem Spiel ist es wieder was anderes.

    Ich hoffe doch nicht :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einen sagen so, die andern sagen so. Ich sage ja immer so! Wichtig is auf dem Platz :thumbs_up:

    Deshalb sag ich nicht so und nicht so. Denn wenn ich so sag, sagen Sie ich hätte so gesagt!! Hätte ich aber so gesagt, hätten sie gesagt ich hab so gesagt......du verstehst, oder!?? :thumbs_up:

  • ich sags mal so ....
    Europapokal!!! Europapokal!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber warum kommt er erst jetztmit Europa um die Ecke?

    weil es zur Winterpause absolut absehbar war das wir aufgrund der Personalsituation Probleme bekommen würden-die Möglichkeit das wir unten mit reinrutschen war gegeben..
    Und was würden hier viele Rumkrakelen wenn Stöger im Winter Europa zum Ziel gemacht hätte und wir um platz 13 gespielt hätten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Puppekopp, mir geht es nur um das sportliche.
    Der Kader mit Nagelsmann als Trainer wäre auch in Freiburg oder Bremen erfolgreich.

    Nur mit dem Unterschied das weder Freiburg noch Bremen diesen Kader haben würden weil eben der Grundstock fehlt den Hopp den Sinsheimern Finanziert hat-ein in den letzten 1-2 Jahren ist kein Vergleich weil der geldgeber seit Jahren Millionen in den Verein schießt um dann diesen Kader aufzubauen....


    Deine ganzen Beleidigungen hier an andere User habe ich jetzt mal ignoriert-denn so kennt man dich-keine Ahnung,aber großen Hals.... :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....