STÖGER (Chef-Trainer)

  • Sei nicht so en Weichei. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz auf der 6, dem fällt auch immer was ein. Das war aber ausnahmsweise ganz ok.


    Nach der Sörensen-Verletzung war aber klar, dass die 2. Halbzeit scheisse wird. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er offensiver wechselt, aber gut.

  • Wann haben wir eigentlich zuletzt gewonnen ?


    So wie heute und in den vergangenen Spielen werden wir auch bei Audi nichts holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bergbock ()

  • Was neuerdings alles so über unsere rechte Seite für den Gegner möglich ist, erschreckt irgendwie, Bayern hin oder her. Dabei hoffe ich mal, dass Osakos Abwehrdienste auf der Seite nach der Auswechselung von Clemens kein Zufall waren.

  • Kommasetzung.

    ich hoffe das reicht für die nächsten Einträge :winking_face:
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und zur Vorsicht....
    .............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????""""""""""""""""""""""""""

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Da kann man mal sehen wie gut der Risse eigentlich war oder ist aber viele haben ja lieber jeden Fehlpass bei ihm gesucht. Der Junge fehlt an alle Ecken und Enden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!