STÖGER (Chef-Trainer)

  • Ruhig bleiben @Oropher ganz ruhig bleiben :winking_face:


    Dieses Schutzverhalten nachdem Stöger seit Wochen scheiße aufstellt nervt halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens kann RV?


    Rausch UND Olkowski raus? Weiß nicht, ob man Klünter in dem wackligen Kollektiv, da im Moment einen Gefallen tut. Hab ihn nur einmal gesehen, da hat er mir auch nicht so gefallen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn Stöger seinen Hut nehmen soll, wer soll denn dann eurer Meinung nach kommen.... grübel

  • #PoldiforSpielerTrainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch Quatsch Stöger soll nicht seinen Hut nehmen, sondern einfach mal die richtigen Schlüsse ziehen und damit fängt er am besten an indem er Hector als LV aufstellt und Rausch endlich rausschmeißt ich glaube dann wäre schon einiges besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Oropher ich bin sicher genau so sauer wie du auf das heutige Spiel. Wie aber schon geschrieben, kann Stöger nicht alle Mann austauschen. Denn heute waren alle (gut Modeste lassen wir mal raus) absolut unterirdisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöger in der Kabine sagt die sollen Ingolstadt ruhig mal spielen lassen und zugucken was die so machen. Er kann nur aufstellen wie er denkt aufzustellen. Spielen müssen die Jungs dann selber. Finde auch nicht alles richtig was Stöger macht, nur kann ich nicht verstehen wie man sich jetzt wünscht dass er uns verlässt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wäre eine runde Sache wenn Stöger ein gutes Angebot von Schlacke annehmen würde, kriegen wir eine Ablöse , Stöger einen verdienten schönen Abschied und wir einen jungen neuen Trainer ala Nagelsman, hab da schon einen im Blick

  • Nur kann ich nicht verstehen wie man sich jetzt wünscht dass er uns verlässt.


    Habe ich mit keinem Wort getan.


    Trotzdem hat der seit Hamburg nur scheiße aufgestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch Quatsch Stöger soll nicht seinen Hut nehmen, sondern einfach mal die richtigen Schlüsse ziehen und damit fängt er am besten an indem er Hector als LV aufstellt und Rausch endlich rausschmeißt ich glaube dann wäre schon einiges besser.

    Jetzt nicht bei dir, aber bei einigen anderen Usern liest sich das aber so das sie ihn weg haben wollen. Schau dir mal diesen
    Thread genauer an :winking_face:

  • Wäre eine runde Sache wenn Stöger ein gutes Angebot von Schlacke annehmen würde, kriegen wir eine Ablöse , Stöger einen verdienten schönen Abschied und wir einen jungen neuen Trainer ala Nagelsman, hab da schon einen im Blick

    Dazu noch die 50 Millionen von Modeste, dann schnalzen wir mit der Zunge, wird das abgehen. Hast Du den jungen denn schon angerufen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Habe ich mit keinem Wort getan.


    Trotzdem hat der seit Hamburg nur scheiße aufgestellt.

    du hast dir nicht gewünscht das Stöger geht. Aber einige andere hier

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dieses Schutzverhalten nachdem Stöger seit Wochen scheiße aufstellt nervt halt.

    Zwischen Stöger macht gerade alles richtigen Stöger raus sehe ich noch etwas Luft. Ich fand die Aufstellung heute nicht schlecht, ich empfand sie sogar als die beste, die ich mir mit dem aktuellen Personal vorstellen konnte. Wir haben Risse und Leo nicht zur Verfügung, dann nehme ich doch eine Mannschaft, die das irgendwie kompensieren kann und mit der ich eine gewissen Flexibilität habe und das hatten wir. Die Einstellung fand ich nicht so dolle, das kann man Stöger ankreiden, aber man merkt auch, dass die Jungs die Hose voll haben.


    Man muss der Mannschaft auch mal den Vorwurf machen, dass da der Biss fehlt. Die Jungs sind alt genug, dass sie wissen worum es geht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ach soweit ist man schon wieder. Kaum geht es mal nicht weiter wie gewünscht, werden 4 Jahre einfach vergessen? Schämen solltet ihr euch.

    falls wenn du mich meinst:


    Stöger hat sensationelle Arbeit hier geleistet.
    Allerdings fehlt mir der Glaube dass er der Trainer ist, mit dem man ein neues Level erreichen kann. Habe große Zweifel dass man mit ihm (irgendwann) Europa erreichen kann.


    Ich schreibe Stöger nicht weg, aber wenn ein anderer Verein Stöger haben will... Er auch Bock auf was neues hat... Und eine höhere Transfersumme fliesst, würde ich ihn persönlich abgeben. Zumal ich nicht glaube, dass die "Ehe" Stöger und FC weitere 4 Jahre funktionieren wird.


    Bleibt er weithin, auch gut.

  • Wäre eine runde Sache wenn Stöger ein gutes Angebot von Schlacke annehmen würde, kriegen wir eine Ablöse , Stöger einen verdienten schönen Abschied und wir einen jungen neuen Trainer ala Nagelsman, hab da schon einen im Blick

  • Stöger ist Teil des Erfolgs und wird es hoffentlich noch lange bleiben.


    Allerdings sind wir spielerisch mal wieder auf einen unserer Tiefpunkte gelangt.
    Ich akzeptiere kleine Schritte in der Offensive.
    Leider sind es zuletzt Rückschritte.


    Klar kann man das mit den Verletzten argumentieren,
    aber es ist der Wurm drin.
    Es passt weder hinten noch vorne.