06 - HÖGER

  • Ich spiele auch für umsonst... einmal das Trikot für den FC überstreifen...das ist genug Lohn :red_heart: :hennes: :grimacing_face:

    nö, das geht gar nicht! du musst schon eine gute Summe fordern
    ....denn was nichts kostet, ist auch nichts......sagt man immer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • daß Manamana, FC Gott und ich auf den Einsatz brennen

    Bin grad am überlegen, welchen der Namen ich mir aufs Trikot flocken lasse.


    So richtig sympathisch seid ihr mir ja alle nicht. :face_with_raised_eyebrow: grübel


    :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt wieder zurück zum wichtigen (auch wenn ich mir gut vorstellen könnte ein paar Spieler mit Brett auf dem Platz zu sehen :winking_face: )


    Bremen wird nicht mal nebenbei erledigt, vor allem aufgrund der Personalsituation. Nichts desto trotz hat auch das Spiel gegen den BVB gezeigt das man mit einem Plan auch was erreichen kann.
    Ich bin mir sich das Pitter schon am planen ist und auch eine gute Antwort auf das Bremer Spiel findet.


    ALLEZ FC

  • Bin grad am überlegen, welchen der Namen ich mir aufs Trikot flocken lasse.
    So richtig sympathisch seid ihr mir ja alle nicht. :face_with_raised_eyebrow: grübel


    :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face_with_tongue:

    Siehste, da ist der Unterschied...Wenn einer von uns es in die Truppe schaffen würde, dann wäre mein
    Trikot sofort mit seinem Namen beflockt...Manamana, FC Gott, Coby Dick...Und Der Frühling selbstver-
    ständlich auch.

  • ich hoffe, dass er am Mittwoch oder Donnerstag wieder trainieren kann!! Wäre sehr wichtig, dass er gegen Bremen und auch gegen Leverkusen dabei wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer glaubt Höger würde wegen einem Kratzer an der Schulter ausfallen der irrt gewaltig! :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #kölscheJung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut!!! Der ist super wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GOTT sein Dank. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.