06 - HÖGER

  • Er hat übrigens laut Express Probleme mit den Bandscheiben, deshalb spielt er nicht von Beginn.

    Das ist natürlich gar nicht gut. Bandscheibe ist immer übel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Geissblogger schreibt dagegen, dass man lt Peter Stöger die Belastung anmerken würde: weil er relativ viele Einsätze nach langer Zeit hatte und man bei ihm kein Risiko eingehen wolle, auch im Hinblick auf die neue Saison. Der Trainer setzt im Moment wieder auf Salih, der sich nach einer pers. Krise wieder den Weg zurück erkämpft hat und daher auch wieder eingewechselt wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde die Vorgehensweise absolut richtig und sehr vernünftig!! Denke, dass ein Höger ein sehr wichtiger Spieler ist, den wir kommende Saison noch stärker sehen werden! Er hat diese Saison wirklich großartig gespielt und das er so viele Spiele macht, damit hat wohl niemand gerechnet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke, dass man ihn gegen die Pillen braucht!! Das wird ein Kampfspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er Fit ist ja, wenn er aber nicht alles geben kann sollte er auch so ehrlich sein das dem Trainer zu sagen. Das kann letztendlich nur der Spieler selber beurteilen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jetzt weiß wohl jeder, der vorher gefragt hat und nicht verstanden hat, warum Höger im Moment nur auf der Bank sitzt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Höger war heute völlig von der Rolle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie schon im Spieltagsfred geschrieben:
    Hat jemand den Höger der Hinrunde gesehen? Der aktuelle Höger muss ein Doppelgänger sein.


    Ist mir unerklärlich, warum er aktuell so schwach ist. Das ist so nicht bundesligatauglich.
    Ich hoffe, er findet in der Sommerpause seine Form wieder.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Pausen hatte er zuletzt genug - er braucht aktuell vor allem wieder Form.
    Und die wiederum kann er eigentlich nur über Spielpraxis bekommen.
    Aber für diese Saison habe ich ihn abgehakt, wird nächste Saison wieder ein wichtiger Faktor werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er ist ein enorm wichtiger Spieler. Aber die Sommerpause kommt für ihn zur richtigen Zeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie schon im Spieltagsfred geschrieben:
    Hat jemand den Höger der Hinrunde gesehen? Der aktuelle Höger muss ein Doppelgänger sein.


    Ist mir unerklärlich, warum er aktuell so schwach ist. Das ist so nicht bundesligatauglich.
    Ich hoffe, er findet in der Sommerpause seine Form wieder.

    Ist hoffentlich seiner langen Verletzungspause geschuldet.


    Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Leider trabt er nur über den Platz und bei gefühlt jedem Zweikampf wälzt er sich auf den Boden - und das nervt so langsam.


    Viel schlechter kann es ein Özcan eigentlich gar nicht machen.

  • Was gar nicht geht, ist der fehlende Einsatz. Beim 2. Gegentor läuft er nur nebenher-untypisch für ihn! Dann später verliert er den ball im Mittelfeld und schaut dem Leverkusener Konter nur hinterher...
    Wenn er nicht fit ist, er hatte doch Rücken, warum bleibt er dann nicht draußen? Gerade er ist ja einer, der richtig gut gegen den ball geht... So gebe ich Jan recht. Dann Özcan. Oder Bittencourt drinnen lassen!

  • Schlechtes Spiel, schlechte Rückrunde, da muss man nicht drumherum reden.


    So stark er in der Hinrunde war (hut ab hiervor), so sehr er dort führungsspieler gewesen und vorweggegangen ist, so sehr ist er in der Rückrunde maximal ein Mitläufer. Woran dies liegt, schwer zu beurteilen...hier sollte man gründlich nachforschen. Denn es geht um nicht mehr und weniger, als herauszufinden, ob höger ein Fixpunkt in dieser Mannschaft sein kann, auf den man sich über eine Saison verlassen kann, oder ob es eben (verletzungsbedingt) nur für maximal eine halbe Runde reicht. Davon hängt dann nämlich ab, ob man nur einen Mann für das Zentrum verpflichten sollte, oder gar zwei. Denn wie es aussieht, könnte die spielbelastung kommendes Jahr höher werden.

  • Wir brauchen auf jeden Fall Sechser. Wir müssen das auf mehrere Schultern verteilen. Ich glaube irgendetwas behindert ihn. Der will eigentlich, kann aber irgendwie nicht richtig. Das sieht alles sehr unspritzig und verkrampft aus. Seine Spielweise ist schon kräfteraubend. Der muss bei 100% sein, und dann ist er auch ein Leitwolf. Wenn er beinträchtigt ist, dann fehlt etwas. Dann kann er vielleicht gerade so noch ein paar Minuten aushelfen, aber er kann nicht mehr vorrangehen.


    Viele bei uns brauchen echt mal Pause. Aber mit so einem dünnen Kader und den Verletzungen...da ist nix mit Pause. Das ist das Problem.

  • Der ist platt mit Schmerzen kannst du einfach nicht spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!