20 - ÖZCAN

  • Super gespielt, ab und zu die falsche Entscheidung, aber das kommt mit den Spielen. Wie man da eine schlechte Leistung sehen oder Lehmann fordern kann, keine Ahnung.


    Guckt euch allein mal an, wie schön er vor dem Modeste-Egoanfall den Dortmunder unter Druck setzt und den Ballverlust erzwingt.


    :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wer war denn aus der Startelf schlechter? Vlt noch Modeste aber sonst?

    Was für ein Quatsch! Özcan hat ein Riesenpensum abgespult und wesentlich dazu beigetragen, dass die Mitte dicht war. Und niemand hat dermaßen die Lücken zugespurtet. Ein-, zweimal noch etwas grün hinter den Ohren... als 18-Jähriger. Aber ein Riesenspiel! Ihm gehört die Zukunft!

  • Gutes Spiel von Özcan, bis auf Rausch waren heute alle gut, Osako und Höger die besten heute. Wenn man junge Spieler fordert , dann muss man den ein oder anderen Fehler verzeihen

  • Der wird sich gut auf meinem kleinen Schwarzen machen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • böser Oro frecher


    du solltest auch das Wort Trikot nicht vergessen :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich warte mal drauf wer die Vorlage verwandelt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War heute solide.


    Wenn man Özcan nicht solch eine gelb-rote Karte verzeihen kann, wem sonst?
    Hoffe, dass er beim Torabschluss bisschen cooler bleibt.


    Dieser Fehlschuss aus aussichtsreicher Lage erinnert mich exakt an eine Szene während eines Testspiels im Sommer.
    Da hat er auch nicht gut abgeschlossen.


    Naja, ansonsten habe ich grosse Hoffnung in ihm.

  • blöd, dass er gegen Bremen fehlt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das is bissel doof, ja. Und trotzdem. Man konnte da ganz gut erkennen das er seinen Weg machen wird.Der wollte in der Szene eben verhindern das es nochmal klingelt und ist da eben zu giftig in den Zweikampf gegangen.Das Timing muss er noch lernen. Trotzdem bin ich froh das er es gemacht hat. Sonst..vielleicht..läufts ganz dumm..


    Nächstes Jahr ist er Stammspieler.

  • Moinsen!


    Ich fand er hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht, er wird uns in Bremen fehlen. Hector wird wieder ins DM rücken müssen. Sehr schade!
    Er hatte ein paar leichte Fehler drin und zu Anfang muss er den Ball aufs Tor bringen. Aber er hat für sein Alter schon ein sehr gutes Stellungsspiel. Hat genau wie Matze viele Löcher gestopft. Die Gelb rote kann man geben. Aber dann hätte auch Dembele vom Platz gemusst. In der 90 Min. hätte der Schiri das nicht machen müssen, bisserl Fingerspitzengefühl. Schade!


    Er wird seinen Weg gehen und wir noch Spaß an seinem Spiel haben!

  • Hat mir heute leider überhaupt nicht gefallen . Sehr fahrig in den Zweikämpfen und mit vielen fehlpässen war extrem nervös.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wirkte auf mich so, als ob er den Schritt, den er jetzt gemacht hat, erstmal verdauen muss. Spielt er mit der Stammelf und nicht im letzten Aufgebot, dürfte ihm das auch leichter fallen. Ohne die Bürde der Verantwortung war da auch mehr Leichtigkeit.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hatte heute wohl einen gebrauchten Tag der Junge. Schade

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Solche Spiele mit einer Mannschaft die stark dezimiert ist und körperlich am Limit ist sind für solch ein Talent natürlich schwierig. Aber er haut sich rein und scheut keinen Zweikampf das muss man anerkennen. Ansonsten natürlich heute eher eine ausreichende Leistung!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Viele Bälle leichtfertig hergeschenkt. War heute nicht sein Spiel. Hat aber in der Hinrunde den Sprung in den Profikader geschafft und auch Akzente gesetzt. In dem Alter muss man zwangsläufig auch noch einiges an Lehrgeld zahlen.

  • der Junge hat es drauf, daher kann es durchaus Spiele geben, wo es nicht laufen soll. Aber ich bin froh über jede Erfahrung, die er machen darf! Er hat 50 Prozent der Spiele gemacht und das macht mich stolz!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke