25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • Sehe ich genauso. Gibt noch einige wenige hier, die ähnlich denken.
    Der Großteil träumt aber von Europa. Was ja irgendwie auch verständlich ist.

    Ich sehe das ähnlich, daher wenn's kommt ok, aber erzwingen bringt nix. Gab schon viele negative Beispiele. Man könnte es ja so wie Mainz machen. Die haben die Qualispiele für die EL als Trainingsspiele genommen und sind dort auch die ersten Male gescheitert - war irgendwie konsequent.


  • :thumbs_up: Das ist auch der Grund warum ich in den nächsten Jahren den Gang ins Olympiastadion meiden werde. Trotz meines Heimvorteils fahre ich lieber weiter auswärts.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jo, würde ich auch gerne mal wieder. Ist bei uns ja doch schon das eine oder andere Jährchen her.
    Dennoch: Wir müssen Schritt für Schritt gehen. Europa können wir in einem Jahr immer noch haben. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir es nächste Saison erreichen.


    Dann erzähl mir bitte gleich noch welche der Top 6 nächste Saison wieder verkacken wenn du das alles jetzt schon weißt. :thumbs_up:


    Aber ist toll wie du hier einen auf ''Jeden Club der jemals einfach so für Europa geplant hat'' machst. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau Oro. So eine Chance für die EL kommt so schnell nicht wieder. Und deshalb kann ich nicht verstehen warum man so eine Einstellung seit Wochen zeigt. Einfach traurig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau Oro. So eine Chance für die EL kommt so schnell nicht wieder. Und deshalb kann ich nicht verstehen warum man so eine Einstellung seit Wochen zeigt. Einfach traurig.

    Das sehe ich ähnlich, ... noch ist nichts verloren. Morgen ein 3er und dann in den nächsten Wochen weiter erfolgreich Punkten :thumbs_up:

  • Was ne Schei.e :angry_face:
    Ich kann das Spiel nicht sehen...
    Sind auf Geburtstag...hatte ich nicht dran gedacht..jetzt dank meiner Frau weiß ich es wieder...und dort gibt's kein Sky...sind halt Lederhosenfans :face_vomiting:

    Auf so was würde ich mich gar nicht einlassen :winking_face:
    Genau wie du, bin ich morgen zum Geburtstag eingeladen. Ich habe klar gesagt, ich komme, aber der :effzeh: geht vor! So schicke ich meine Frau und Kinder vor und wenn das Spiel zu Ende ist, düse ich direkt aus dem Stadion zur Geburtstagsfeier. :thumbs_up: Übrigens wenn du selbst Sky hast, dann gibt es für solche Fälle noch Sky Go. Dann könntest du das Spiel auf deinem Handy oder Laptop sehen. Wenn nicht, Pech gehabt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die wahrscheinlichste und vorraussichtliche Aufstellung für morgen.


    --------------------Horn--------------------
    Olkowski----Maroh----Subotic----Hector
    ----------Lehmann-------Höger-----------
    ---Clemens-----------------------Zoller---
    -----------Osako---------Modeste---------


    Ich gehe von 3 Punkten aus!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • und er war ein ....schiri :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde gerne wie folgt spielen:


    --------------------Horn--------------------
    Olkowski----Maroh----Subotic----Hector
    ----------Lehmann-------Höger-----------
    ---Jojic-----------------------Clemens---
    -----------Osako---------Modeste---------

  • warum nur 1-0?


    aber das würde mir auch als Endergebnis völlig reichen! Der Sieg muss jetzt einfach passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit den Träumen von Europa bin ich hin und her gerissen. Natürlich wäre es einfach nur Geil den FC nach ewigen Zeiten mal wieder auf Europa-Tournee zu sehen. Aber andererseits haben Beispiele wie Augsburg gezeigt wie hart die Doppelbelastung ist und zu Problemen in der Liag führen kann. Wer weis wie oft wir so eine Chance noch bekommen, besonders weil immer mehr Clubs Investoren haben.


    Aber zum Spiel: Wird ein harter Brocken. Hoffe die Jungs zeigen heute wieder das, was uns so lange Stark gemacht hat. Dann wird es definitiv was zählbares geben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mit den Träumen von Europa bin ich hin und her gerissen. Natürlich wäre es einfach nur Geil den FC nach ewigen Zeiten mal wieder auf Europa-Tournee zu sehen. Aber andererseits haben Beispiele wie Augsburg gezeigt wie hart die Doppelbelastung ist und zu Problemen in der Liag führen kann.

    Aufgrund unserer jüngsten Leistungen und Ergebnisse sowie des eindeutigen Negativ Trends sowie die Leistungen und Ergebnisse aller Mannschaften hinter uns, gucke ich seit kurzem anstatt noch oben in der Tabelle eher wieder in den Rückspiegel, auch wenn zu diesem Zeitpunkt mit 34 Punkten nichts mehr anbrennen sollte.
    Trotzdem lieber safe sein.

  • Aufgrund unserer jüngsten Leistungen und Ergebnisse sowie des eindeutigen Negativ Trends sowie die Leistungen und Ergebnisse aller Mannschaften hinter uns, gucke ich seit kurzem anstatt noch oben in der Tabelle eher wieder in den Rückspiegel, auch wenn zu diesem Zeitpunkt mit 34 Punkten nichts mehr anbrennen sollte.Trotzdem lieber safe sein.

    Egal wohin man guckt, ein Sieg sollte her. Ich bin heute mit meinen Söhnen da und wir hoffen, dass es klappt.

  • Viel Spass ich hoffe es wird nicht ein Spiel das deinem Nick gleicht. Von der Sorte haben wir allel genug gesehen. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Ich drück von der Couch aus die Daumen! Allen vor Ort viel Spaß! Ich erwarte, dass unsere Elf mal wieder zeigt, dass Siegeswille vorhanden ist. Gerade nach dem blutleeren Audi Auftritt haben sich das vor allem die Fans im Stadion verdient!


    Egal wie, ich will heute einen feurigen Sieg! Mit allem drum und dran!


    Come on FC! :FC: :hennes: :effzeh:

  • So, wie ausschaut spielt Hertha in Bestbesetzung. Für uns wird das eine äußerst harte Nuss. Vielleicht haben wir ein wenig Glück und schreiben einen Dreier an. Was aber dagegen spricht, sind unsere Abwehrleistungen der letzten Spiele. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • mal auf die Aufstellung gleich gespannt laut Express wird Stöger wohl noch zwischen Clemens und Jojic wählen. Ich würde beide aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird heute - auch wenn es platt klingt - ein richtungsweisendes Spiel.


    Gewinnen wir, sind wir absolut im Rennen um Platz 5-7. Verlieren wir sind wir zwar nicht weg, haben aber eine gut Chance gegen einen Mitbewerber liegen lassen. Die Phase jetzt zeigt, ob wir aus einer bisher (immer noch) ganz guten eine sehr gute Saison machen können.


    Ich hoffe auf eine wachere und motivierte Mannschafft, die Herta zeigt, dass auswärts nix zu holen ist.