24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Ich bin für folgende Aufstellung :


    Horn
    Klünter Subotic Heintz Rausch
    Höger Lehmann Hector
    Osako
    Rudnevs Modeste


    Höger und Hector haben die schwierigste Aufgabe je nach Bedarf nach Außen zu schieben um hinten dicht zu machen. Dadurch können sich die AV im Aufbauspiel nach vorne Druck machen. Vorne macht Rudnevs Druck und schafft Räume für Modeste, der von Osako die Zuspiele bekommt.

  • Nee bitte nicht Klünter :confused_face:

  • Wir sind in einer Situation in der Punkte her müssen, will man denn weiter von Europa träumen. In dieser so einen jungen Klünter ins kalte Wasser werfen halte ich da schon für fahrlässig.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann mir nur schwer vorstellen das PS das macht und ihn in kalte wasser wirft.


    aber spätestens morgen 18.25 Uhr wissen wir mehr

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eine Baustelle weniger. MAcht mich wieder optimistischer.
    Der 7 Platz bleibt bei uns. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jaaaa. Timo kommt zurück.
    Drei Punkte in Audi-Hausen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Horn - Heintz, Subotic, Maroh - Rausch, Hector, Höger, Olkowski - Osako, Clemens - Modeste
    gespielt wird in einem 3:4:2:1
    Clemens geht nach dem 0:3 für Lehman vom Platz.
    Schöne Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ich bin froh, dass Horn zurück kommt! Zudem hoffe ich, dass Lehmann spielen kann! Dann kann Hector als LV auflaufen und Höger sowie Lehmann als 6er spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann den Jemand hier beurteilen weil er ihn schon mehrmals hat spielen sehen?


    Zufälligerweise ich. :face_with_tears_of_joy:


    Beim 1 zu 4 gegen Dortmund II fand ich ihn eher schwach, aber war glaube ich sein erstes Spiel für die Reserve, und er kam nur zum Einsatz weil ja Müller aufgrund von Timos Rio Abenteuer in den Kader gerutscht war.


    Beim 1 zu 1 gegen Siegen wiederrum hatte er einige gute Paraden, wenn ich mich richtig erinnere hätte er aber beim Ausgleich beherzter rauskommen können, aber das Problem haben ja alle bei uns (sogar Timo noch oft genug).


    Das 0 zu 1 gegen den WSV war ne blitzsaubere Leistung von ihm, beim Gegentor nach Standard war er chancenlos.


    Das 0 zu 0 gegen Düsseldorf II war auch ne astreine Leistung, also insgesamt würde ich sagen hat er sich schnell and das höhere Niveau der Regionalliga im Vergleich zur Jugend gewöhnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • besser als auf Kessler.


    Müller ist ja auch verletzt, also wäre es wohl am ehesten Hamrol geworden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiedsrichter der Partie ist übrigens Felix Zwayer, pfiff uns diese Saison schon 2 mal, beim 3 zu 0 gegen den SC Freiburg und beim 1 zu 1 gegen Dortmund. (Da gab es auf beiden Seiten strittige Elfmeterszenen)


    Letzte Saison pfiff er unsd sogar dreimal, beim 2 zu 1 Auswärtssieg in Leverkusen, beim 3 zu 1 Geburtstagssieg gegen die Frankfurter Eintracht und das 0 zu 0 gegen Bremen.


    Und passend zur Partie: Nach dem Abstieg 2012 pfiff er unsere erste Partie gegen Ingolstadt überhaupt, es wurde ein 1 zu 0 Heimsieg, das Tor markierte Anthony Ujah auf Vorlage von Strobl.


    Insgesamt meistens mit guten Leistungen und einer unserer besseren Schiris. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insgesamt meistens mit guten Leistungen und einer unserer besseren Schiris.

    Ist sicherlich nicht der Schlechteste, zumal er nicht dazu neigt, jedem sterbenden Schwan vor Publikum eine Pause zu gönnen. Aber irgendwie ist das alles ja zu einer Art Lotterie verkommen mit den Schiris und ihren Assis. Ich setze im Schiri-Roulette also mal auf Rot und hoffe, dass auch Rot kommt. :thumbs_up:

  • auf den Schiri darf es morgen nicht ankommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke