18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Naja, unser Spiel ist immer noch schlecht, wir haben nur das Glück, dass Darmstadt grad so scheiße spielt und wir die 2 Chancen genutzt haben.
    3 Tore schön und gut, aber das haben wir Darmstadt zu verdanken.
    Hätte auch noch rot für Modeste geben müssen.

  • Das könnte ich mir stundenlang angucken.


    Und endlich bombt der Mo wieder!

    So sehr ich Dich nicht mag und nicht verstehen kann, so soll es aber auch nicht gar darum gehen, dass wie uns nicht verstehen,
    aber ich mag Dich weniger als du mich je geliebt hast, bevor ich Dich aber nicht leiden konntest.,...

  • 3-0 zur Pause... herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heißen nich umsonst Darmstadt :face_with_tears_of_joy:

    Genau die sind im Arsch :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich, weil bis zum ersten Tor keine Struktur und eine etwas lasche Einstellung im Spiel war.Warum? Darf man das zu dem Zeitpunkt nicht sein?

    Wenn du das gerne möchtset, darfst du das natürlich. :slightly_smiling_face: Aber gegen solche "Abwehrkünstler" muss man meist was Geduld haben. Lasche Einstellung fand ich nicht.

  • So sehr ich Dich nicht mag und nicht verstehen kann, so soll es aber auch nicht gar darum gehen, dass wie uns nicht verstehen,aber ich mag Dich weniger als du mich je geliebt hast, bevor ich Dich aber nicht leiden konntest.,...

    Ähm. Ja.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du solltest einfach mal dein Gehirn, wenn vorhanden, einschalten.Konstruktive Kritik am Spielgeschehen hat nichts mit Forumsratten zu tun.
    Weder Forumsratten noch Rosabrillenträger sind hilfreich :winking_face:

    was willst du mir damit genau suggerieren?
    Gehirn vorhanden, durchaus sogar. genug auf jeden Fall um jetzt nicht zurückzubeleidigen.
    Sehr spannend dass du dich jetzt angemacht fühlst, hab ja niemanden namentlich genannt.


    bin übrigens kein brillenträger, nicht mals ne rosane oder rotweisse...


    freu ich doch einfach mal mit dem fc.... :thumbs_up: frecher :winking_face_with_tongue: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Meine für heute geplante kritische Diskussionsrunde zum Thema "Stöger - noch tragbar in Köln?" wird wegen aktueller Unwägbarkeiten auf nächste Woche verschoben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wow das war über große teile gar nicht mal so gut und dann haben wir das Momentum endlich mal nach der Führung genutzt und sind dran geblieben. Die beiden außen bringen endlich breite ins Spiel genau das was uns gefhelt hat die letzten wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das könnte ich mir stundenlang angucken.


    Und endlich bombt der Mo wieder!


    So sehr ich Dich nicht mag und nicht verstehen kann, so soll es aber auch nicht gar darum gehen, dass wie uns nicht verstehen,
    aber ich mag Dich weniger als du mich je geliebt hast, bevor ich Dich aber nicht leiden konntest.,...

  • Bis zum Eigentor war das nichts vom FC. Mit dem Eigentor kam die Wende und es wurde uns auch leichtgemacht, da Darmstadt von der Rolle war. Jetzt das Ding ruhig und sachlich nach Hause spielen, dann kann noch das ein oder andere Tor für uns rausspringen in Halbzeit 2.


    Ich bin mal gespannt, wie die Szene zwischen Modeste und Sulu in den nächsten Tagen bewertet wird....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lange sah es so aus, als könnten die uns ihr ekliges Spiel aufzwingen. Und gute Ansätze unsererseits wurden durch Fouls unterbunden. Aber zum Glück hat sich dann die individuelle Klasse durchgesetzt, auch wenn das erste Tor wohl ein Eigentor war. Aber Osako ist im Zentrum einfach effektiver und nimmt vor allem die Last von Modeste, da vorne alles alleine machen zu müssen. Jetzt können wir vielleicht noch ein bisschen was fürs Selbstvertrauen tun.


    Mo würde ich runternehmen. Der hat jetzt sein Tor und bewegt sich permanent am Rande eines Platzverweises. Dafür Zoller rein, für den ist das jetzt wie gemalt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 0:3 zwar aber kein schönes Spiel - Schiri gibt teils merkwürdige karten und unsere sollten sich am riemen reissen sonst fliegt da noch wer. Und das obwohl darmstadt mit mehr haken und ösen spielt, schauspielert etc. Das volle Programm eben...widerlichst. So gesehen ist das 0:3 noch 3 Tore zu gering!


    2. HZ hoffe ich das die dann noch nachgereicht werden :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Für das Foul "An" Modeste, in der Drehung, hätte man auch Rot geben können.
    Modeste wäre durch gewesen und allein vor dem Torwart.
    Die Spieler daneben hätten gar nicht mehr eingreifen können.


    Die gelbe für Modeste gabs auch erst als sich die Darmstädter sich bewschwert haben.


    Bei Lewandowski würden die nicht mal das Band zurück spulen.

  • Bis zur 30. Minute war das mal so richtig grottig. Aber was Darmstadt da spielt ist nicht wirklich Profifußball.