18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Ich meinte auch eher die andere Aktion.

    ok. Aber auch bei dieser Aktion bin ich der Meinung, dass das keine Absicht war von ihm. Wenn ja, dann werden Schmöger ihm schon die richtigen Worte sagen.
    Aus meiner Sicht dreht er sich und versucht dann nach vorn zu stoßen und an Sulu vorbei zu kommen. Sieht doof aus aber der Schiri steht auch direkt daneben und lässt weiterlaufen. Man sollte da aus meiner Sicht nicht Zuviel rein interpretieren. Modeste ist ja jetzt auch nicht gerade als Treter bekannt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Lasst und für Montag die Daumen drücken, dass die DFL kein Verfahren eröffnet. Denn dann sieht es schlecht aus und ich rechne mit min. 3 - 4 Spiele Sperre :crying_face:

  • Lasst und für Montag die Daumen drücken, dass die DFL kein Verfahren eröffnet. Denn dann sieht es schlecht aus und ich rechne mit min. 3 - 4 Spiele Sperre :crying_face:

    das wäre übel und den Sieg einen Beigeschmack geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Schiedsrichter hat die Situation gesehen udn bewertet, damit eine Tatsachenentscheidung.


    Da dürfte eigentlich nicht passieren, der Schiedsrichter stand ja nicht weit weg

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Mod geht mir soooooo auf den Sack

    wer von den Spezis war es denn? ....war auf Arbeit und hatte nur die Kicker Nachrichten an, die nach einer gewissen Zeit dauernd am bimmeln waren :winking_face:
    Mein Freund Lindemann war doch schon gestern Abend dran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • falls es euch entgangen ist.. Modeste wurde bei seiner Auswechslung von dem Darmstädter angegangen und nicht umgekehrt. Was soll er denn machen eurer Meinung nach. Lapaloma pfeifen und grinsen?

    Bei dem Spielstand ging er aufreizend langsam und schon arg provozierend vom Platz, sowas regt mich bei anderen auch immer auf und das will ich hier eigentlich nicht auch noch sehen. Das sie Ihn das ganze Spiel über getriezt haben ist mir klar und auch bei dem Abgang noch (allerdings war er daran nicht ganz unschuldig). Wir können jetzt hin und her diskutieren ob wer und was und wie - fakt ist, Tony schlich vom Platz als stünde es in minute 90 knapp 1:0 für uns, das war nicht nötig - selbstverständlich auch die aktion der Damrstädter nicht, zu der es aber ohne Tonys zutun auch nicht gekommen wäre.


    Was ich nach dem Spiel bzw. nach der Pressekonferenz sagen muss; Frings gehört auf keinen Trainerstuhl, das er seine Mannschaft verteidigt okay - aber im nachinein noch Rot für Modeste zu fordern wo einer der seinen in der HZ noch gesagt hatte das dies keine war und im Eifer des gefechts passieren kann etc. zeigt ganz klar woher diese dreckigkeit kommt die in Darmstadt zur Zeit so gepflegt wird. Auch das Er dem nicht gegeben Elfer nachweint wo sie doch nur Minuten später einen geschenkt bekamen.....DAS ist unfair und dafür wünsch ich ihm nur das schlechteste - was für ein Spasti! ...konnt den eh nie leiden...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ja das ist eine absolute Frechheit! Aber mir solls egal sein! Wir haben gewonnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur mein Gefühl.


    Denke ähnlich wie bei Effe werden wir Frings so lange nicht mehr bei einem Bundesliga Verein sehen.
    Alles andere als ein Abstieg und dieses sang und klanglos würde mich stark wundern.


    Frings weiss nicht, hat irgendwie kein Erscheinungsbild als 1. Trainer.


    Typischer Co Trainer, hört sich zwar hart an. Naja mal schauen.

  • Frings ist ein absoluter Ar.sch und blöd wie 10m Feldweg. Fragt mal im Raum Aachen nach, da werden es alle
    genau so bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Nun, meine Meinung zum Wechsel von Modeste.


    Nun, er ist un nicht wirklich sprintend vom Platz gegangen, aber welcher Person ist die Einzige, die was sagen darf?


    Ein Tipp: Keiner der Darmstädter Spieler.


    Zudem, was Frings von sich gibt ist schon sehr heuchlerisch, wie haben die Darmstädter bitte gespielt.


    Das Sörensen noch laufen kann, grenz echt an ein Wunder.


    Bis heute 15:30 hatte ich zu den Lilien noch Underdog-Sympathien, aber ich muss sagen,
    die sind kein Underdog-Team sondern einfach eine schiess Treter-Truppe.


    Und wenn man bedenkt, dass ihr einziges Tor seit 1948 Jahren eine Schwalbe war.....nun ja, wir haben sie ja weg gefegt :winking_face:


    Hoffe nur, dass sie beim Abstieg noch den KSV mitnehmen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die haben heute getreten. Verletzungen in Kauf genommen, eine sogar verursacht.


    Zum Plan gehörte offensichtlich auch Modeste zu provozieren und auf eine rote zu hoffen,
    was ja fast auch geklappt hätte.


    Dazu noch dieses theatralische Abheben und Wälzen nach normalen Fouls
    und zu guter letzt noch die Schwalbe.


    Also heute hätte Darmstadt eine gute Chance auf den Ugly Play Award des Tages gehabt.
    Schade eigentlich, waren mir vorher nicht so in Erinnerung gewesen.

  • So haben die auch letzte Saison nicht (oder kaum) gespielt. Ob das jetzt aber an Frings oder an seinem verf.... Vorgänger lag, ist schwer zu sagen. Denn schon beim Hinspiel ging es nach meiner Erinnerung gut zur Sache.


    Es wird für Darmstadt wohl eher nicht reichen, die Klasse zu halten. Was ich generell schade finde. Und bei dieser Truppe müssen sie sogar aufpassen, nicht wieder durchgereicht zu werden.

  • Schade eigentlich, waren mir vorher nicht so in Erinnerung gewesen.

    Offenbar hat der Trainer-Darsteller und Top-Kandidat fürs Dschungelcamp 2018, auch Torsten Frings genannt, als Devise ausgegeben, möglichst eklig zu spielen. Selber theatralischer sein als in der Mailänder Oper, gleichzeitig aber bei Bedarf hacken und provozieren, bis die Schwarte kracht.


    Eigentlich hatte ich den Darmstädtern den Verbleib in der Liga gewünscht, aber bei diesem Trainer-Darsteller muss ich mir das womöglich noch mal überlegen.

  • mir nicht... kommt halt ein neuer Punktelieferant

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn sich die Gemüter dadurch bestimmt nicht beruhigen.


    1. Beim Wechsel von Modeste hat Darmstadts Nr. 32 (Fabian Holland) Mo bewusst provoziert!
    2. Terence Boyd hat im Prinzip nur durch rüdes Einsteigen auf sich aufmerksam gemacht (kam ja von Bullenpisse die so einen schöööööööönen Fußball spielen) und vor mir waren Fans die dann dauernd sagten das der Sam ne blöde Sau wäre :woman_facepalming:
    3. Eben dieser Sam ist beim Foul gegen Höger (wir dachten alle in der Kurve nur:"Scheiße, hoffentlich kann der weiter machen") hingegangen und hat sich lange "gekümmert", muss an der gemeinsamen Zeit bei Schlacke liegen, macht aber nicht unsympathisch.
    4. Bis zum 0 : 1 war es das Spiel was viele erwartet hatten - zäh wie Gummi, trotz optischer Überlegenheit. Nach der Pause war zeitweise auch der Wurm drin und nichts hat geklappt.



    Alles in allem war es dennoch ein geiler Tag, auch wenn die Rückfahrt auf dem Motorroller recht kühl war :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC