Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Du weißt dann sicherlich mehr als alle anderen?

    das Wörtchen "vermuten" hast Du gelesen und verstanden?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der gemeinsame Ausschuss hat sein Missfallen über die Äußerungen von Armin Veh ausgedrückt und ihm dies auch eindeutig mitgeteilt.


    Ups.


    Ich gehe davon aus, dass dies Armin Veh sehr missfallen hat

  • Ritterbach und Schumacher wollen weitermachen und aus dieser Richtung wird das auch gekommen sein. Da Veh da mitgemacht hat, stellt sich die Frage nach Mister X, dem unbekannten Dritten im zukünftigen Vorstandsbunde.


    Will Ritterbach Präsident werden, braucht man nur nen Vize, will es Tünn machen, braucht man einen neuen Grüßonkel. Ich tippe aber auf einen neuen Präsidenten. Wenn dieser bekannt wird, weiß man auch, wer der Strippenzieher des Ganzen war. Da Veh mit im Boot ist, tippe ich auf ihn selbst und Aehlig wird sein Nachfolger oder auf Wehrle, der sich ja großer Popularität erfreut und ein Buddy von Veh ist.


    Spannend! House of Cards lässt grüssen.

  • „Die Mitglieder des Gemeinsamen Ausschuss haben in der Sitzung ihr Missfallen über die jüngsten öffentlichen Äußerungen des Geschäftsführers Armin Veh ausgedrückt und ihm dies eindeutig mitgeteilt."

    jo,so wahrt jeder sein Gesicht- oder Königsmord mit Schrammen-wir werden es in den nächsten Monaten sehen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das geht sehr gut wenn er sich die richtigen Akteure in sein Team holt

    Nö, beim besten Willen nicht. Jedenfalls nicht, wenn der Präsi noch ein Standing innerhalb des Vorstands und des Aufsichtsrats gehabt hätte. Daran würde sich jeder "Geschäftsführer Sport", wie es beim FC heißt, die Zähne ausbeißen.

  • Lieber Mitgliederrat, bitte nicht den falschen Mann entsenden. Bitte. Geater for president!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lieber Mitgliederrat, bitte nicht den falschen Mann entsenden. Bitte. Geater for president!

    Na da bin ich aber mal auf deine Argumente gespannt. Warum geater?


    Weil er hier schreibt? Oder kannst du mir das näher erläutern?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na da bin ich aber mal auf deine Argumente gespannt. Warum geater?
    Weil er hier schreibt? Oder kannst du mir das näher erläutern?

    Weil alles besser ist als SMR.
    Selbst als Interimspräsi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Mitgliederrat wird eine gemeinsame Entscheidung treffen, und mit Sicherheit vermeiden wollen das dieser Vorstand aufgrund der falschen Person noch schlechter arbeiten könnte als es vorher schon war! Kurz gesagt, der Mitgliederrat wird sich genau überlegen wen er als Interim dort hinsetzt!

  • Das ein Beben mal sehen ob jetzt Müller Römer in den Vorstand kommt. Veh geht für mich trotzdem als Sieger hervor

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Veh hat nicht die Systemanforderungen für ein Präsidenten Amt. Daher ist so eine Rauchwolke eine Ente. Selbst der Boulevard wird das nicht bringen....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ritterbach und Schumacher wollen weitermachen und aus dieser Richtung wird das auch gekommen sein. Da Veh da mitgemacht hat, stellt sich die Frage nach Mister X, dem unbekannten Dritten im zukünftigen Vorstandsbunde.


    Will Ritterbach Präsident werden, braucht man nur nen Vize, will es Tünn machen, braucht man einen neuen Grüßonkel. Ich tippe aber auf einen neuen Präsidenten. Wenn dieser bekannt wird, weiß man auch, wer der Strippenzieher des Ganzen war. Da Veh mit im Boot ist, tippe ich auf ihn selbst und Aehlig wird sein Nachfolger oder auf Wehrle, der sich ja großer Popularität erfreut und ein Buddy von Veh ist.


    Spannend! House of Cards lässt grüssen.

    Glaube nicht das es Veh werden wird, warum auch? Damit macht es sich zum Grüß-August und Veh ist da eher die Macher und nicht die Person im Hintergrund, das passt überhaupt nicht.
    Wehrle wäre einfach Dumm, seine momentane Aufgabe ist wie geschaffen für ihn, da soll er mal schön bleiben, was besseres kann uns nicht passieren


    Nein denke eher, das es wer von Außerhalb wird oder aus dem Aufsichtsrat? Vlt jakobs, aber der will nicht in die Öffentlichkeit oder ein anderes Mitglied des AR, wie Heidemann (warum keine Frau?)


    Wehrle oder Veh werden es nicht, dafür sind beide nicht der Typ für, die wollen Machen und nicht bloß kontrollieren