Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Wenn Spinner Wehrle da mit reingezogen hat, dann würde das bedeuten, dass Wehrle ebenfalls klar gegen ihn Position bezogen hat. Ich traue der Story nicht ganz.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • versteht mich nicht falsch..


    aber 95% der leute haben doch auch die Entlassung von anfang gefordert ^ jetzt hat es der Spinner und wir " wundern" uns?


    einzig wehrle passt mir hier nicht

    Fordern der Entlassung ist das eine, allerdings eine Entweder oder Forderung, also entweder Anfang oder Veh und Wehrle, dass ist zu viel


    Denn das zeigt auch, dass Spinner nur etwas machen will um etwas getan zu haben und nicht wirklich am Problem orientiert gearbeitet hat.

  • Falsch, wir reden hier über Wehrle.
    Der ist unantastbar.
    Da hat Spinner sie nicht mehr alle.
    Oder zu viel :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Spinner gesagt hat, dass Anfang unbedingt weg muss, dann hat er vielleicht mit der weiteren Äußerung lediglich Nachdruck verleihen wollen. Zugegeben ungeschickt, aber wo sind dann jetzt all die Leute die so vehement den Trainerrauswurf gefordert haben. Müssten die nicht den Fußball Sachverstand von MS anerkennen?






















    Nicht ernst nehmen, wollte euch nur was auf den Arm nehmen :clown_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jetzt weiß ich auch weshalb er sagt er hat keine Ahnung von Fußball, die hat er wirklich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.rundschau-online.d…t-werner-spinner-32190736


    Frage: Was hat denn letztlich das Fass zum Überlaufen bringen lassen?


    MR: Aus dem Skiurlaub schickte Werner Spinner eine Sprachnachricht an Toni Schumacher und mich, in der englischen Woche, nach dem 3:1 gegen Sandhausen. Er vertrat die Meinung, dass wir nach dem Spiel in Ingolstadt entweder Trainer Markus Anfang oder die Geschäftsführung entlassen sollten. Wen es treffen sollte, wollte er Toni und mir überlassen.


    Frage: Begründete er das?


    MR: Nicht nachvollziehbar. Aber an anderer Stelle sagte er einmal, dass er bei der Entlassung von Jörg Schmadtke zu lange gewartet habe. Das dürfe ihm nicht noch einmal passieren. Ich persönlich glaube, davon war er getrieben, aber so eine Situation haben wir aktuell nicht.


    Bezüglich Armin Veh und dessen Aussagen:


    Frage: Das hätte seine Kündigung nach sich ziehen müssen.


    MR: Wir haben ihm intern deutlich gesagt, dass Zeitpunkt und Form seiner Äußerungen falsch waren. Im Gemeinsamen Ausschuss waren wir uns dennoch in Abwesenheit von Werner Spinner alle einig, dass wir Armin Veh stützen. Lionel Souque, der zuvor schon mit Werner Spinner unter vier Augen gesprochen hatte, hatte ihm die Situation dargelegt. In derselben Sitzung habe ich betont, dass ich an der Seite von Werner Spinner nicht mehr weiter im Vorstand arbeiten würde, wenn er sich nicht anders verhält und zurückhält. Das Vertrauen war endgültig weg.



    Die wichtigsten Passagen aus Ritterbachs Interview, das ist schon echt krass, das ganze Interview bei der Rundschau

  • Man kann doch nicht den Kopf des Trainers fordern und wenn der Rest der Entscheidungsträger das nicht mitträgt, dann fordert man deren komplette Entlassung.


    Das klingt sehr nach Personalpolitik a la Donald Trump!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist noch eine Klasse besser als Overath.
    Alle entlassen, selber zurück treten und was ist mit dem FC.
    Ich bin sprachlos :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mal behaupten, da ist der Spinner maßlos übers Ziel hinausgeschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FALLS die Aussagen von Ritterbach stimmen sollten, war der Rücktritt von Spinner die einzig richtige Konsequenz. Ich muss aber zugeben, dass ich gerade niemandem mehr glauben mag. D'r FC liefert öffentlich gerade eine Posse ab, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das übertrifft auch das Ende der Ära Schmöger.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ey ey ey, harter Tobak, was da gerade die Runde macht. Letztendlich kann man dann den Vorgang der letzten Tage verstehen, da die Entscheidung des Rücktritt kompromisslos war.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • FALLS die Aussagen von Ritterbach stimmen sollten, war der Rücktritt von Spinner die einzig richtige Konsequenz. Ich muss aber zugeben, dass ich gerade niemandem mehr glauben mag. D'r FC liefert öffentlich gerade eine Posse ab, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das übertrifft auch das Ende der Ära Schmöger.

    Finde ich nicht, denn „der FC“ sind in diesem Fall doch eher Ritterbach, Schumacher, Veh, Wehrle und der Gemeinsame Ausschuss. Ich finde, diese Leute haben gemeinsam und mit dem Blick auf das Beste für den Verein gehandelt. Spinner war derjenige, der vollkommen überzogen hat, wenn das alles so stimmt. Für mich hat der Verein, vertreten durch die genannten Personen, in diesem Fall genau richtig gehandelt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unabhängig davon, was da lief, die Vorgehensweise der Herren Veh und Ritterbach, sofort zu den Medien zu rennen, finde ich sehr befremdlich.
    Ist es denn so schwer, dass man diese Dinge intern klärt und dann die Öffentlichkeit in einer Stellungnahme informiert? Also einfach den seriösen Weg zu gehen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @denis_cologne1988
    Was soll das mit der Trainerentlassung des FCs zu tun haben?
    Die fordere ich schon seit mindestens Dezember! Trotzdem bin ich sprachlos über den Rundumschlag von Spinner. Veh und Ritterbach haben es bestätigt. Ich bin fassungslos. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Da kann ja höchstens noch Donald Trump mithalten. Das ist Schwachfug (s.o.).
    Es ist richtig, dass die Demission so schnell stattgefunden hat.
    Ich Frage mich nur, warum Menschen so durchdrehen können?
    Veh kann man mögen oder nicht, aber seine Arbeit hier, macht er doch ganz ordentlich. Wehre haben alle lieb, warum er auch ihn ablösen wollte, verstehe ich nicht. Klar hat er eine Nähe zu Veh, war wohl die treibende Kraft für seine Verpflichtung war, aber was um alles in der Welt, war da los?
    Da kocht meiner Meinung noch was größeres. Das kann noch nicht alles gewesen sein.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Unabhängig davon, was da lief, die Vorgehensweise der Herren Veh und Ritterbach, sofort zu den Medien zu rennen, finde ich sehr befremdlich.
    Ist es denn so schwer, dass man diese Dinge intern klärt und dann die Öffentlichkeit in einer Stellungnahme informiert? Also einfach den seriösen Weg zu gehen?

    Ritterbach hat es im Interview doch erklärt, man musste den Grund letztenendes veröffentlichen, da durch die Ganzen Gerüchte der FC noch mehr geschadet hätte als wenn man es verschweigt...
    Man musste den Legendenbildungen entgegenwirken, das der Vorstand und Geschäftsführer königsmörder sind und den Verein geputscht hätten.


    Und Veh kann sowas als GF auch nicht auf sich sitzen lassen und Wehrle stand bei der Aussage auch komplett dahinter genauso wie Anfang

  • @Bobber: Was größeres grübel


    Du meinst, Wehrle hat heimlich mit den Häßler-Millionen die Rückkehr von Modeste bei den Chinesen bezahlt? Und alles wussten es, nur Spinner nicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Legendenbildung hin oder her... Ich habe im Moment echt das Problem, dass ich diese bewusst gesuchte Öffentlichkeit Aller FCler nicht kapiere. Fehlen nur noch statements von Insidern wie Neururer und Co....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: