11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Hätte nicht mit Rausch gerechnet. Aber gut die Alternativen sind halt überschaubar. Sörensen hätte ich allerdings draussen gelassen und Olko gebracht. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für Sörensen spricht einfach die Flexibilität, dass er auch in der 3er Kette spielen kann

    und gegen ihn das er es heute mit Leuten zu tun bekommt die gefühlt alle 1,70m sind und dribbeln können. Aber ich mag Freddy, soll er die wegen mir alle in der Rasen treten und gut ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Eure Zuversicht hätte ich gerne. Die Aufstellung der Rüben Offensive gefällt mir gar nicht :woman_facepalming:


    Da kann man nur hoffen das unsere Jungs nicht wieder die ersten 30 Minuten im Tiefschlaf verbringen, sonst kanns danach schon übel aussehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Macht sie doch einfach kaputt, egal wie!! Von mir aus auch nur auf dem Platz... :middle_finger:


    Nur der :FC: !!

  • Gerade weil die Bauern schon seit 5 Spielen kein Tor mehr geschossen haben, habe ich ein ungutes Gefühl. Wir waren leider schon zu oft der Aufbaugegner für die Stümper. Hoffentlich haben unsere Jungs ihre Nerven mehr im Griff als ich momentan.... :candle: Und hoffentlich fällt der Schiri nicht auf Traores "Dauerhinfallen" rein.

  • Für Sörensen spricht einfach die Flexibilität, dass er auch in der 3er Kette spielen kann

    Genau das ist es wohl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah hauen Kramer und Glatze Worthülsen und durchhalte Parolen raus.



    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aufstellung ist mir egal, hauptsache hell wach sein, und zwar von beginn an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich unterschreibe nur einen Sieg!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit hätten sie mehrere Phrasenschweine füllen können. Schweinchen Eberl hat da noch gefehlt :kissing_face:

    Das kann ich dir sagen. Das Pullunderschwein(Pony) hat auch schon 3-4 Sätze rausgehauen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe soeben die Aufstellungen gesehen. Durch die Länderspielpause kommt für uns das Spiel um 10 Tage zu spät. Bei den Lachern sind in der Zwischenzeit fast alle wichtigen Spieler wieder fit. Im Gegensatz zu uns. Bin auf Sörensen neugierig. Letzten Spiele für mich nicht gut gemacht. Wäre mit einem Remis schon zufrieden. Tippe aber eher auf eine Niederlage. Alles Andere wäre grandios.