09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • Was ne irre Partie da war alles drin die rote Karte haben wir eiskalt ausgenutzt. Danke wood du hackfresse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde einiges dafür geben, um zu wissen, was der Peter nach dem Spiel so im Kreis sagt.

  • Schmaddy, genial, Fliege!!! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC gewinnt 3:0. Alles für eine große Party vorbereitet. Dann ruft Stöger die Spieler zum Kreis und jeder hört dem Peter gespannt zu. Da herrscht absolutes Vertrauen und großer Respekt.
    DAS ist das Erfolgsrezept des FC.
    Respekt. :thumbs_up:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolll!!!!!
    Man ist diese Mannschaft geil!! :red_heart: :FC:
    Es war schwierig aber die Jungs haben ganz ruhig abgewartet ohne nervös zu werden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 100% = FC Fans sterben früher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neben Modeste (egal ob 2 oder 3 Buden) fand ich dass Höger eine bockstarke Partie abgeliefert hat.

    Höger war genau der Baustein der noch gefehlt hat- Schmaddy halt^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Neben Modeste (egal ob 2 oder 3 Buden) fand ich dass Höger eine bockstarke Partie abgeliefert hat.

    Ganz genau habe es auch im Höger Thread geschrieben und zurecht bekommt er in der Bild auch ne 1.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich lese gerade, den letzten Kölner Hattrick gab es im Mai 1997 durch Toni Polster .... fast 20 Jahre her :fearful_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir haben auch Glück gehabt!
    Höger fliegt normalerweise vom Platz und dann wären wir froh gewesen, wenn das Ding 0:0 ausgegangen wäre.
    Aber wir haben bei den Schiris ja noch einiges gut.
    Ansonsten: Eiskalt zugeschlagen und die Rote Karte vom HSV zu unsren Gunsten ausgespielt.
    Und jetzt: Gaaaaaanz ruuuuhig! Nächste Woche 18:30 Uhr Spiel in Frankfurt.
    Wir wissen ja, wie die letzten beiden Spiele dort augegangen sind.

  • Klar, in DIESER Situation hatten wir Glück. Allerdings klar kompensiert durch ein nicht geahndetes Handspiel nach wenigen Minuten, diverse lächerliche gelbe Karten, die Verletzung von Dome.

    • hach ist das schön! Was macht das Spaß dieser Mannschaft zu zusehen. Bei so Leuten wie mir (33 Jahre dabei) könnte man auch sagen das warten hat sich gelohnt :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich lese gerade, den letzten Kölner Hattrick gab es im Mai 1997 durch Toni Polster .... fast 20 Jahre her :fearful_face:

    Und vor 20 Jahren standen wir nach dem 9. Spieltag das letzte Mal so gut da. Unglaublich was hier die letzten 3,5 Jahre passiert ist .... :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir haben auch Glück gehabt!
    Höger fliegt normalerweise vom Platz ..,.,

    die Hanburger sitzen und stehen bei Sky und heulen genau auf dieser Szene rum. Aus meiner Sicht ist das zwar ein Foul keine Frage aber auf keinem Fall eine gelbe Karte. Die Schiris haben hier einen gewissen Spielraum was die gelbe Karte bei taktischen Fouls angeht und aus meiner Sicht gab es deutlich intensivere Fouls heute die eine gelbe Karte verdient hätten. Höher aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht!
    PS: auch dann hätten wir gewonnen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018