Kölner Haie (Eishockey)

  • Ich bin dabei :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei Drittel gespielt, die Haie sind 2:3 hinten.


    Ingolstadt bissig, machen das gut. Die Haie fahrig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So ists auch ausgegangen.


    Also spiel 3

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kuriose Szene mit dem Schläger beim Ingolstädter und der Kölner ihn davon befreit und nh Strafe dafür bekommt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • KNAPPE 2:3-HEIMNIEDERLAGE GEGEN INGOLSTADT - SPIEL 3 AM DONNERSTAG STEIGT UM 19:30 UHR

    Zitat

    Wir verlieren das zweite Spiel der 1. Playoff-Runde mit 2:3 gegen den ERC Ingolstadt, weswegen es in der „best of three“-Serie nun 1:1

    Unentschieden steht. David McIntyre und Frederik Storm sind bei uns die Torschützen. Das alles entscheidende Spiel findet am

    Donnerstagabend (14. März) um 19:30 Uhr in der LANXESS arena statt.


    Quelle: haie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kölner Haie - ERC Ingolstadt, Pre-Playoffs Spiel 2 2023/2024


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Stimmen nach dem 2. Spiel der 1. Playoff-Runde gegen Ingolstadt


    Ingolstadt bissig, machen das gut. Die Haie fahrig.

    :thumbs_up: Das erste Drittel war eigentlich in Ordnung, das zweite Drittel war nicht gut und im dritten Drittel fehlte ein wenig der Biss, aber auch

    etwas das Glück denn der ein oder andere Schuss hätte sitzen müsse.

    Heute geht es weiter und ich hoffe dass die Kölner Haie etwas mehr investieren.


    Das Spiel heute wird auch wieder auf DF1 zu sehen sein.




    :shark: :shark: :shark:

  • wird hoffentlich gut verlaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt leichtere Aufgaben die da warten. Aber heute muss dafür erstmal gewonnen werden. Das wird schon schwer genug.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ingolstadt führt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • come on :shark: :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-3 das war's dann wohl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig