Kölner Haie (Eishockey)

  • Sie müssen echt immer unter Druck stehen bevor man ordentlich Eishockey spielt.

    Nö, bei 56 zu 40 Schüsse haben die Kölner Haie nicht soviel verkehrt gemacht.

    dann der gleiche rotz wie gegen Augsburg. Echt enttäuschend.

    Das war es auch nicht, denn wenn man mal ein Schablone von dem Augsburgspiel über dem Spiel heute legen würde, wären da doch einige

    Veränderungen zu sehen.


    Wie sagte einst Rudi Völler mal... "Immer alles in den Dreck ziehen zu müssen..".

    Was glauben die Leute eigentlich wer die Kölner Haie sind??? Wir sind auf dem besten Weg eine Mannschaft zu werden die den Anspruch hat auch mal

    eine Meisterschaft zu gewinnen und das nicht mit den Millionen von Euro's wie Mannheim, Berlin oder München und trotzdem stehen wir zur Zeit auf

    Platz 4 in der Tabelle.


    Mehr zum Spiel kommt später, muss mich erstmal beruhigen wenn ich so ein Zeug lese

  • Na wenn einem schon wieder unterstellt wird alles in der Dreck zu ziehen und mein Post so viel mit dir macht, verabschiede ich mich aus dem Trööd. Viel Spaß noch und natürlich Prösterchen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • ruhig Blut :shark:


    läuft doch wieder gut in den letzten Wochen. Platz 4 ist völlig okay. :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na wenn einem schon wieder unterstellt wird alles in der Dreck zu ziehen und mein Post so viel mit dir macht, verabschiede ich mich aus dem Trööd. Viel Spaß noch und natürlich Prösterchen :winking_face:

    Das hat überhaupt nichts damit zu tun "was es mit mir macht" sondern das es einfach nicht der "gleiche rotz wie gegen Augsburg" war und das gesamte

    Spiel überhaupt nicht enttäuschend war.


    Hier nur mal ein paar Zahlen und Worte zu beiden Spielen.

    Gegen Augsburg haben die Haie mal wieder, wie so oft schon gedacht, das sich das alles von alleine spielt. Es war kein Biss zu sehen und es wurde auch

    sehr wenig dafür getan um überhaupt was am Spiel zu ändern oder irgendwie ins Spiel zu kommen. Die Zahlen dazu, Schüsse insgesamt 55:50 und aufs

    Tor 32:31, Gewonnene Bullys 22:37 und dazu mehr Strafen gehabt als Aaugsburg und darum auch verdient mit 4:1 verloren.


    Gestern war man von Anfang an bereit das Spiel zu gewinnen und man hat auch im gesamten Spiel was dafür getan, mal mehr mal weniger. Bei

    der etwas weniger Phase kam dann auch das 1:1 und die einzige Strafe für die Haie. In diesem einen Powerplay ging Frankfurt in Führung und bevor

    man sich richtig gesammelt hatte, kam Sekunden später das 1:3. Aber immer waren die Haie noch gut im Spiel und sind nicht eingebrochen wie

    Gegen Augsburg. Auch hier mal die Zahlen dazu, Schüsse insgesamt 56:40 und aufs Tor 26:21, Gewonnene Bullys 36:24 und dazu nur ein Strafe

    gehabt, Frankfurt hatte ganze 4.


    Also wenn das der gleiche rotz ist... na ja dann weiß ich es auch nicht, zumal sich die Haie am Schluß noch mit einem 4:3 belohnt hatten.

    An diesem Spiel hab ich (und nicht nur ich :winking_face: ) nichts enttäuschendes gesehen. Für mich ist eine solche Aussage dann so zu sehen, das hier was

    schlecht geredet wird, was gar nicht schlecht war und deshalb habe ich den Völler Satz benutzt mit dem in den Dreck ziehen. Aber das lese ich ja

    auch im Spieltagsthread :FC: wo es immer wieder User gibt die alles schlecht reden, obwohl der :effzeh: teilweise eine echt gute Leistung gezeigt hat.


    Ich hoffe das ich das jetzt gut genug erklärt habe, Prösterchen :winking_face: :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Deswegen musst du aber nicht jeden der vielleicht nicht so viel Ahnung hat so aggressiv von der Seite anmachen, dass hier ist nunmal kein :shark: Forum also werden die meisten User nicht ganz so im Detail Bescheid wissen wie du. Und trotzdem dürfen sie wohl mal was schreiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist aber dann auch der falsche Weg.


    Wenn ich keine Ahnung habe(und das habe ich nicht ) dann muss ich ja nicht laut raushauen, dass die nur mist spielen.


    Wenn dann einer kommt und sagt, dass das gar nicht stimmt, dann ist das eher mein fehler, dass ich ohne ahnung was rausgehauen hab.


    Alles ne Frage des Tons und hier dann der Formulierung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Entspann dich.

    Ich habe verstanden, dass es demjenigen, der innerhalb kürzester Zeit nach dem größten Angriff auf Juden seit dem Holocaust die palästinensische Flagge als Profilbild nutzt, so gar nicht gefällt, wenn man während des Spiels die Leistung der Haie kritisiert - flankiert durch die Spam-Oma Elkie.

    Ich habe bereits geschrieben mich aus dem Forum zu verabschieden, das sollte die Gemüter, auch deins, beruhigen. Als dann…

  • Entspann dich.

    Ich habe verstanden, dass es demjenigen, der innerhalb kürzester Zeit nach dem größten Angriff auf Juden seit dem Holocaust die palästinensische Flagge als Profilbild nutzt, so gar nicht gefällt, wenn man während des Spiels die Leistung der Haie kritisiert - flankiert durch die Spam-Oma Elkie.

    Ich habe bereits geschrieben mich aus dem Forum zu verabschieden, das sollte die Gemüter, auch deins, beruhigen. Als dann…

    Interessanter Post, der mit "Entspann dich" anfängt und danach solche persönlichen Angriffe raushaut.

  • spam Oma elkie :face_with_tears_of_joy:


    ich hätte das doch fast übersehen, lieber smiling_saidjin - denn bei dem Satz mit "größten Angriff auf Juden" habe ich einfach aufgehört zu lesen - da weiß man doch, '"wo die Glocken hängen", oder?


    und mal zu nebenbei, ich lese gerne, auch in diesem Thread post von Usern, die sich auskennen,


    denn ich mag den Sport schon seit den Tagen an der Lent-Straße - aber ich kenne mich einfach damit nicht aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 😍

  • Noch knapp 5 Minuten und die Haie führen 2-1 gegen Dummdorf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bitte lass es gut gehen oder am besten das dritte nachlegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:1

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • hehe, sehr gut


    gewonnen


    :prost: :shark:

    :prost: :shark: :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Straubing hat verloren, nur noch 1 Punkt hinter Platz 3, auf Platz 4.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entspann dich.

    Ich habe verstanden, dass es demjenigen, der innerhalb kürzester Zeit nach dem größten Angriff auf Juden seit dem Holocaust die palästinensische Flagge als Profilbild nutzt, so gar nicht gefällt, wenn man während des Spiels die Leistung der Haie kritisiert - flankiert durch die Spam-Oma Elkie.

    Ich habe bereits geschrieben mich aus dem Forum zu verabschieden, das sollte die Gemüter, auch deins, beruhigen. Als dann…

    Das ist doch kein Grund sich aus dem Forum zu verabschieden. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • DERBYSIEG! 3:1-ERFOLG ÜBER DIE DÜSSELDORFER EG

    Zitat

    Wir gewinnen unser Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG vor ausverkauftem Haus mit 3:1. Nachdem es über 40 Minuten ein enges und

    ausgeglichenes Spiel ist, ziehen wir im letzten Drittel nochmal an und belohnen uns für eine konzentrierte und gute Leistung – Louis-Marc

    Aubry und Tim Wohlgemuth sorgen mit ihren Toren in den letzten 20 Minuten für einen 3:1-Heimsieg, bei dem zudem Andreas Thuresson

    trifft. Wir haben für euch den Spielbericht!


    Quelle: haie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kölner Haie - Düsseldorfer EG, 32.Spieltag, 2023/2024


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Stimmen nach dem Derby-Sieg gegen Düsseldorf



    Oropher ich habe das hier nie als reines Haie Forum gesehen, sondern einfach nur als ein Thread über die Kölner Haie wie z.B auch der Formel1, NFL

    Dart usw. Thread. Und in den von mir genannten Thread's würde ich niemals ein Rennen oder ein Spiel von einem bestimmten Fahrer oder Spieler als

    'rotz' bezeichnen und schon gar nicht würde ich Rennen oder Spiele vergleichen weil mir dazu einfach der Durchblick fehlen würde.

    Ich würde die Poweruser in denen Thread's eher fragen ob ich das so richtig einschätze oder etwa nicht.

    Zum Thema aggressives anmachen, wenn diese Situation ähnlich im Fußballbereich passiert wäre und du wärst involviert, dann glaube ich wäre der

    andere User mit meiner Wortwahl bei dir gut bedient, weil gut und kräftig austeilen kannst du nämlich auch ganz gut und packst dabei deinen Gegenüber

    auch nicht gerade mit Samthandschuhen an. :winking_face:

  • KNAPPE NIEDERLAGE IN MANNHEIM

    Zitat

    Es sollte einfach nicht sein. Unsere Mannschaft spielt ein starkes Auswärtsspiel bei den Adler Mannheim, schafft es aber nicht, die Scheibe im Tor unterzubringen. So unterliegen wir bei den Adlern denkbar knapp mit 0:1.

    ...

    In einem von Beginn an temporeichen und hochklassigen Spiel erwischten wir den besseren Start. Zehn Sekunden waren gerade einmal gespielt,

    da feuerte Moritz Müller den ersten vom am Ende insgesamt 45 Haie-Schüssen ab. Auch in den Folgeminuten spielten wir gut auf und kamen

    durch Kammerer und Austin zu weiteren guten Abschlüssen.


    Quelle: haie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Adler Mannheim - Kölner Haie, 33.Spieltag, 2023/2024


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PK. Adler Mannheim - Kölner Haie



    Das Spiel ging verloren, leider aber auch hier sollte man das große Ganze sehen denn die Kölner Haie waren absolut auf Augenhöhe mit Mannheim.

    Es war kein Spiel wo die Kölner Haie verdient verloren haben oder Adler Mannheim verdient gewonnen hat, es war einfach nur ein unglückliches

    Tor aus Haie Sicht weil der Schuss noch von Aubry echt unglücklich abgefälscht wurde. Beide Teams schenkten sich nichts und so sahen es auch

    beide Trainer und auch Mo. Müller hat im Interview nach dem Spiel sinngemäß gemeint dass man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein kann

    und es auch in die andere Richtung hätte gehen können. Die Statistik des Spiels zeigt wie knapp das alles war. Schüsse auf das Tor: 46 : 45 für

    Mannheim, Strafminuten: 4 : 6 Minuten also 3 Strafen für die Kölner Haie, nur bei den Anspielen haben wir die Nase vorne gehabt. Gewonnene

    Bullys: 25 : 27 für die Haie. Wie gesagt, alles in allem ein echt ausgeglichenes Spiel und es gibt wenig Grund damit zu hadern.


    Hier auch nochmal an alle Leser, ich wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr und am 02.01.2024 geht es ja auch schon weiter mit einem

    Heimspiel der Kölner Haie. Gegner sind der Tabellenletzter Iserlohn Roosters.



    :shark: :shark: :shark:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()