Kölner Haie (Eishockey)

  • Die Haiehasen laufen scheints aber nur noch im Alibilauf.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sharky, was zum Teufel ist denn da los?
    Es kann unmöglich an der Qualität des Trainers liegen, das ist ein guter.
    Könnte es sein, das die Mannschaft gegen ihn spielt.
    Denn von den Namen her sind das durchaus gute Spieler.
    Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
    Ich weiß aber nicht was, ich kanns mir nicht erklären.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Könnte es sein, das die Mannschaft gegen ihn spielt.

    Die Vermutung hat ja Goisbock auch schon geäußert.
    Es wäre allerdings schon fatal, wenn das stimmt.
    Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hatte was gelesen wie "Wohlfühloase". Ähnlich wie beim FC.
    Beim FC hat der Trainerwechsel ja etwas positives ausgelöst. Bei den Haien ist, nach den anfänglichen Erfolgen, eher das Gegenteil der Fall (so sieht es jedenfalls aus).
    Ob ein Krupp da weiterhelfen könnte, wenn es sich denn um einen Aufstand der Spieler wegen des Entfalls der "Wohlfühloase" handelt, ist fraglich.


    ALLEZ FC

  • Mega peinlich.


    Jetzt sind wir bei 12.
    Oder?


    Man sollte langsam mal ein paar Leute entlassen.

  • Ich bin auf die Einschätzung von @sharky gespannt.
    Er hat da denke ich als einziger hier richtigen Einblick und kann am besten die aktuelle Lage analysieren und vielleicht auch was zu möglichen Korrekturen in der Truppe sagen.


    Lass den Kopf nicht hängen, sharky.

  • Ich bin auf die Einschätzung von @sharky gespannt.

    Bin ich auch.


    Er hat da denke ich als einziger hier richtigen Einblick und kann am besten die aktuelle Lage analysieren und vielleicht auch was zu möglichen Korrekturen in der Truppe sagen.

    Sofern er sich wieder ein wenig beruhigt hat :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Als Laie würde ich mich hier auch mit Analysen zurückhalten. Naja...manche wissen halt immer und überall alles besser ohne Lp10 jetzt zu erwähnen, der meinen Post eh nicht sehen kann....


    Kopf hoch Sharky alter Hai . Sei dir sicher, dass jeder hier zu 100% mit dir fühlen kann, denn schlechte Phasen sind uns allen deutlich mehr erfahren als gute!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Als Laie würde ich mich hier auch mit Analysen zurückhalten. Naja...manche wissen halt immer und überall alles besser ohne Lp10 jetzt zu erwähnen, der meinen Post eh nicht sehen kann....


    Kopf hoch Sharky alter Hai . Sei dir sicher, dass jeder hier zu 100% mit dir fühlen kann, denn schlechte Phasen sind uns allen deutlich mehr erfahren als gute!

    Jetzt kann er es sehen frecher


    Mal sehen was heute gegen München passiert grübel


    ALLEZ FC

  • Halt deine Schnautze und gut ist es.

    @kölsch ich wollte mich hierfür entschuldigen und du hast recht, ich war/bin schon sehr angepisst und es gibt auch einige
    Sachen die mich nerven.

    Werde mich dran halten. :slightly_frowning_face:

    Ne, komm mach weiter und wenn wir uns nochmal im Playa sehen, geht einiges für dich und kölscheliene auf mich :winking_face: :prost: :prost: :prost:

  • Zu den Kölner Haie werde ich erstmal nichts schreiben wie es weiterläuft. Es gibt zuviele Dinge die ich erfahren habe und
    die ich erstmal verarbeiten muss.


    Von einer Meisterfeier können wir uns die nächsten 2-3 Jahre erstmal verabschieden. :crying_face: :candle:

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von einer Meisterfeier können wir uns die nächsten 2-3 Jahre erstmal verabschieden.

    Was würden wir FC-Fans dafür geben das über unseren FC zu sagen :candle: :winking_face:
    Ich nehme aber an die Serie hält. Gewinnt der FC, verlieren die Haie. Heute ist es aber gegen eine Mannschaft wo das auch so abzusehen ist, leider.


    Vielleicht geht ja doch was grübel


    ALLEZ FC

  • Mittlerweile 1 zu 2. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.