Testspiele in der Sommerpause/Hinrunde

  • 3 Testspiele gegen Erstligisten, 6 zu 0 insgesamt, 270 Minuten ohne Gegentor. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In den Interviews wurde gesagt, dass m05 gestern noch 2 heftige Trainingseinheiten hatten und müde waren. Trozzdem: das war eine sehr gute Leistung unseres Teams!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • In den Interviews wurde gesagt, dass m05 gestern noch 2 heftige Trainingseinheiten hatten und müde waren. Trozzdem: das war eine sehr gute Leistung unseres Teams!


    Würde ich jetzt auch behaupten. :winking_face:


    Und ich denke nicht das unsere Jungs gestern die Eier geschaukelt haben. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jau, das war heute noch einmal eine klare Ansage. Nach den zu Null Siegen im Trainingslager, heute ein absolut verdientes 3:0 in Mainz.


    Spielerisch und taktisch (besonders in der Defensive) sehr reif. Mit dem verletzten Hartel haben wir 20 Feldspieler, die alle (!) in der ersten Liga gebracht werden können.


    Die Viererkette tut der Ausrichtung der Mannschaft wohl etwas besser. Insgesamt bleibe ich bei meinem optimistischen Ausblick für die Saison, da die Spieler wie Bittencourt, Jojic, Heintz und Co. noch stärker sind / werden als in der abgelaufenen Saison. Da sind uns unsere Konkurrenten (selbst Mainz und die Hertha) aktuell hinterher. Mich freut´s, obwohl ich dennoch etwas auf dem Transfermarkt erwarte.


    Letztlich freut es mich für Osako, dass er heute etwas besser mitgespielt hat und das Tor erzielen konnte, dennoch fällt er für mich insgesamt am meisten ab. Schade für den netten Kerl, aber nett reicht ja bekanntlich meist nicht aus.


    So sollte das Testspiel von heute doch noch einmal den (großen) Skeptikern ein wenig Ruhe einflößen, die schon das Abstiegsgespenst hinter dem Geißbockheim gesehen haben. Entscheidend wird der Start in den ersten drei Heimspielen sein und da bleibe ich, wie geschrieben sehr optimistisch, besonders nach den Eindrücken von heute Nachmittag. :thumbs_up: :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Boeller ()

  • Also ich fasse mal zusammen: Liverpool hat Barca 4:0 demontiert, Mainz hat wiederum Liverpool 4:0 abgefertigt, und jetzt haben wir Mainz 3:0 abgezogen.
    Ganz klare Konklusion: Wir sind besser als Mainz, deutlich besser als Liverpool und Barca ist im Vergleich zu uns nur eine Thekenmannschaft. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich fasse mal zusammen: Liverpool hat Barca 4:0 demontiert, Mainz hat wiederum Liverpool 4:0 abgefertigt, und jetzt haben wir Mainz 3:0 abgezogen.
    Ganz klare Konklusion: Wir sind besser als Mainz, deutlich besser als Liverpool und Barca ist im Vergleich zu uns nur eine Thekenmannschaft. :face_with_tears_of_joy:

    Und die waren an Jonas Hector interessiert? kein Wunder das er abgelehnt hat :thumbs_up:

  • Erkentniss der Tests bitte 4er Kette spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie war Olkowski? Wenn der seine Leistungen bestätigt und das auch über die Saison hinweg, könnte uns das seehr weiterhelfen!

    Also ich habe olkows auftritt positiv gesehen.
    Wie eigentlich den gesamten defensiven Auftritt.
    Bittencourt für mich spieler des spiels.
    Jojic fand ich auch ganz ok...
    BigMo mit schönem Fallrückzieher der allerdings gehalten wurde.
    Unsere Lettenlatte gefiel mir auch...muü aber ein Tor zwingend machen....die chance als BigMo querlegt...naja.
    Das die 05er schwere Beine hatten konnte man sehen finde ich.
    Dennoch guter Auftritt beider FC Mannschaften in Hz.1 und 2.
    Hatte einen Leistungsabfall erwartet...war aber nicht so :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In den Interviews wurde gesagt, dass m05 gestern noch 2 heftige Trainingseinheiten hatten und müde waren. Trozzdem: das war eine sehr gute Leistung unseres Teams!

    Ist natürlich dann von Mainzer Seite ziemlich clever vor einem richtungsweisenden Test zwei heftige Trainingseinheiten einzulegen. Gut der Trainer wird sich schon was gedacht haben. Letztlich egal, Hauptsache der FC hats souverän gemeistert

  • Die Ecken von Jojic und Mlade waren schon teilweise sehr ordentlich.


    Man darf es nicht zu hoch hängen, aber das war ein schönes Spiel. Nützt natürlcih nix für die Liga, denn da fangen wir wieder bei 0:0 an.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leute, das war nur ein Test!



    Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass uns jetzt noch irgendjemand aufhalten kann! :grimacing_face: :effzeh: :hennes: :FC:


    PS: @Mods, wir brauchen eine Meisterschale und den Henkelpott als Smiley!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Würde ich jetzt auch behaupten. :winking_face:


    Und ich denke nicht das unsere Jungs gestern die Eier geschaukelt haben. :kissing_face:

    Doch natürlich haben wir uns nur die Eier gekrault. Das hat poldi uns extra beigebracht in den letzten Wochen.


    Stöger raus!!!!


    Nur 3:0 gegen eine Mannschaft die im Gegensatz zu uns hart trainiert. Frechheit!

  • Das Ergebnis ist zweitrangig. Könnte das Spiel nicht sehen, aber was man so liest haben die Jungs Mainz beherrscht und das Ding locker nach Hause gebracht.
    Was sagt uns das? Beide Anzüge scheinen zu passen und wir sind stand jetzt weiter als Mainz.
    Die ausrede mit dem Training lasse ich nicht gelten. Die kann man 3 wichen vor Start bringen, aber noch eine Woche davor!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie haben sich Rausch/Mladenovic als LV und Hector im DM angestellt?

    Alle sehr gut! M05 hatte im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Das war def. schon richtig gut - von allen. Risse hat vor Olki gespielt, das war auch sehr anständig. Zoller kam zu Chancen. Er hat aber in diesem Testspiel nicht voll durchgezogen. Ich glaube da hätte es noch was geben können.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: