FC Bayern München 2016/17

  • Ist doch noch jung und Entwicklungsfähig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich glaube das trotzdem nicht.Er macht den gleichen Fehler wie etliche Jungs vor ihm. Er ist sicherlich talentiert, aber das reicht nicht bei den Bayern. Vielleicht irgendwann mal.Wenn er woanders seinen Stempel aufgedrückt hat. Jetzt garantiert nicht.

  • Im Gegensatz zu anderen Jungs kann er mit 20 Jahren bereits auf 4(!) Jahre Champions League Erfahrung zurück greifen. Würde ihm zutrauen kurzfristig Coman und langfristig Ribery zu ersetzen

  • Er wird nicht oft spielen dort. Aber die Pillen sind geschwächt, allein deshalb soll er wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt drauf an was man als "oft" bei einem 21 jährigen der bei Bayern spielt bezeichnet. Dem vernehmen nach will man die Option bei Coman ja nicht ziehen wenn Brandt den also ersetzt und auch in 14 von 26 Bundesligaspielen zum Einsatz käme fänd ich das bei den Bayern schon oft.

  • Brandt ist schon ein sehr interessanter Spieler, der (auch aufgrund seines Alters) enorme Leistungsschwankungen zu verzeichnen hatte.
    Allerdings wenn er gut - sehr gut gespielt hat, dann war da ein extremes Tempo und Torgefahr zugleich.

  • Wenn ich heute wieder den 11fer sehe den Lewaichfallschnelleralsmeinschatten da wieder rausholt... für mich ein Witz.
    Aber der ist halt clever :kissing_face:
    Subotic hat schon Recht....in Dortmund ist er nicht so viel uns so schnell gefallen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Gott du hast schon Recht, man sollte den Bayern verbieten in der BL einzukaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sollen endlich ihre Mega-Euro-Liga gründen mit Barca, Real und co und aus der Bundesliga abhauen. RB kauft sich da dann direkt mit ein und wir haben wieder eine spannende und nicht so verseuchte deutsche erste Liga.

  • Was wollen die den in einer Mega Liga? Hat man ja gestern wieder gesehen. Dabei hat der Schiri alles versucht um ihnen zu helfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Bundesliga werden sie auch mit Leipzig und dem BVB, mit anderem Trainer, Konkurrenz bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Bundesliga werden sie auch mit Leipzig und dem BVB, mit anderem Trainer, Konkurrenz bekommen.

    Davon bin ich leider nicht so überzeugt, denn darauf wartet die Liga schon seit x Jahren. Der finanzielle Vorsprung der Bayern ist einfach zu absurd. Und über eine Konkurrenz des Dosenclubs kann ich mich schon gar nicht freuen.


    Darüber hinaus ist Bayern stets in der Lage, einen Konkurrenten kaputt zu kaufen. Umgekehrt gibt es da sonst niemanden.

  • Die Dosen sind doch Aufsteiger. Ich mag die natürlich auch nicht. Das die JVA einen Verein kaputt kaufen kann stimmt. Zeigt aber deren Hilflosigkeit in meinen Augen. Und dieses Jahr wird die CL Trophäe für die ein Traum bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom FC natürlich du Pappnase :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage war zwar mit einem Augenzwinkern zu verstehen im Grunde aber durchaus ernst gemeint. Seit Ewigkeiten wird davon geredet Bayern würde die Konkurrenz insbesondere Borussia Dortmund durch Transfer kaputt machen. Auch Offizielle vom BVB stoßen hier und da ja mal ganz gerne in dieses Horn.


    Fakt ist aber nunmal, dass Bayern den Anspruch hat die möglichst Besten Spieler verpflichten zu wollen und diese eben nicht bei Wacker Burghausen findet. Jetzt gehört aber ja mehr dazu als nur der reine Wille sondern auch die Unterschrift des entsprechenden Spieler der also an diesem angeblichen kaputtkaufen einen nicht unerheblichen Anteil hat. Und das neben der Schwächung das der Spieler den Verein verlässt als Gegenleistung ein ziemlich fetter Batzen Kleingeld rüber geschoben wird vergisst man bei aller Kritik dann auch immer gerne.

  • Ja ist klar, dass weiß jeder, und fast jeder Spieler würde dort hin wechseln und die Hand auf halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.