Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Ob das jetzt Kießling oder früher Kirsten ist, ob es Arango oder der dicke Bobadilla in Gladbach war: Ich kann über solche Dinge nur lachen. Und bin froh, dass sowas bei uns niemand macht.


    Leverkusen wurde vor der Saison als einer der Bayernverfolger gehandelt. Haben fast 60 Mio in den Kader gesteckt, haben einen Mannschaftswert, von dem wir träumen. Aber kaum spielen sie gegen den Abstieg, muss das aufmüpfige Klatschvieh mit der "Scheiß Köln"-Keule besänftigt werden.


    Das ist so unglaublich vorhersehbar und einfach nur billig, dass ich darüber nur lachen kann. Wobei ich nichtmal zwingend Kießling die Schuld gebe. Dem traue ich so viel Kreativität gar nicht zu. Aber irgendwer wird ihm gesagt haben: "Sag mal was gegen Köln, dann sind wieder alle glücklich hier". Und das sagt vieles über die Verhältnisse in Leverkusen aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich auch so ... man kann nicht auf der einen Seite Beleidigungen gut finden und wenn's einen selbst trifft mosern. Was jetzt nicht heißen soll, dass man das in irgendeiner Richtung gut finden soll.

  • Ob das jetzt Kießling oder früher Kirsten ist, ob es Arango oder der dicke Bobadilla in Gladbach war: Ich kann über solche Dinge nur lachen. Und bin froh, dass sowas bei uns niemand macht.


    Leverkusen wurde vor der Saison als einer der Bayernverfolger gehandelt. Haben fast 60 Mio in den Kader gesteckt, haben einen Mannschaftswert, von dem wir träumen. Aber kaum spielen sie gegen den Abstieg, muss das aufmüpfige Klatschvieh mit der "Scheiß Köln"-Keule besänftigt werden.


    Das ist so unglaublich vorhersehbar und einfach nur billig, dass ich darüber nur lachen kann. Wobei ich nichtmal zwingend Kießling die Schuld gebe. Dem traue ich so viel Kreativität gar nicht zu. Aber irgendwer wird ihm gesagt haben: "Sag mal was gegen Köln, dann sind wieder alle glücklich hier". Und das sagt vieles über die Verhältnisse in Leverkusen aus.

    Ach komm als ob unsere Fans da nicht auch abgehen würden, wenn einer unserer Spieler scheiß Pillen oder Scheiß BMG anstimmen würde...

  • Ach komm als ob unsere Fans da nicht auch abgehen würden, wenn einer unserer Spieler scheiß Pillen oder Scheiß BMG anstimmen würde...

    darum geht es doch gar nicht, vom aktuellen FC aus wird es sowas nicht geben. Was Frühling mitteilen wollte, dass dort die Nerven schier blank liegen.

  • Poldi ich liebe dich :smiling_face_with_hearts:


    Jaja die Pillen. Schön dass sie jetzt eine Scheisssaison haben, aber wie das halt mit so Konstrukten ist: Dann pumpt Bayer halt 30 Millionen mehr rein und alles bleibt wie gehabt :face_with_symbols_on_mouth:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Poldi ich liebe dich :smiling_face_with_hearts:


    Jaja die Pillen. Schön dass sie jetzt eine Scheisssaison haben, aber wie das halt mit so Konstrukten ist: Dann pumpt Bayer halt 30 Millionen mehr rein und alles bleibt wie gehabt :face_with_symbols_on_mouth:

    Denke so einfach wird es nicht werden. Bisher konnten die mit Geld und Europa Spieler überzeugen, ab nächster Saison gibt es kein Europa mehr für die Pillen. Bin mal gespannt welcher Trainer sich das Konstrukt antut. Auf etwaige Ausstiegsklauseln mangels Europaquali oder mosernde "Starkicker" freue ich mich jetzt schon. :popcorn:

  • Poldi ich liebe dich :smiling_face_with_hearts:


    Jaja die Pillen. Schön dass sie jetzt eine Scheisssaison haben, aber wie das halt mit so Konstrukten ist: Dann pumpt Bayer halt 30 Millionen mehr rein und alles bleibt wie gehabt :face_with_symbols_on_mouth:

    Bayer pumpt doch seit Jahren kaum Geld mehr in die Pillen rein, so einfach wird das nicht

  • Bin mal gespannt welcher Trainer sich das Konstrukt antut.

    Da kusiert wohl der Name Frank de Boer...... obwohl der namentlich ehr zu den Ostholländern passen würde :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bayer braucht ja auch seine Kohle um Genmanipuliertes und Krebseregendes Saatgut zu kaufen :clown_face:


    Man merkt: Das passt alles zu dem Scheissverein......................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Im Moment und zu deren Situation würde ein Feuerwehrmann passen...also Hr. Neururer...Porsche tanken und “zufällig“ zwei drei mal über das Kreuz Pillenkusen düsen :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kießling du dreckige.... :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WOW 200 Bayer Anhänger haben die Ausfahrt vom Stadion blockiert grübel :face_with_raised_eyebrow:


    HMM wo kamen die alle her :confused_face:


    das ist ja die hälfte aller Vereinsmitglieder :woman_facepalming:

  • Als ich das Büro betrat war nur ein Kollege da, aber nicht die Pille. :face_with_raised_eyebrow:
    Also fragte ich wo er denn hin sei. Der Kollege war die ganze Zeit am grinsen und meinte: "Als der dein Auto gehört hat, wo du auf
    den Hof gefahren bist musste er plötzlich auf die Toilette :face_with_tears_of_joy: ". Ich meinte nur: "Das ist kein Problem, weil ich gut durchgekommen
    bin habe ich ein wenig Zeit :winking_face: "


    Dann kam der große Moment. Die Tür ging auf und er sagte sofort: "Wenn du jetzt das Maul aufmachst, dann muss ich mal mit dem
    Chef reden, ob die Leute vom Außendienst hier drinnen was zu suchen haben!" Also Stimmung war schon einmal gut. :face_with_tears_of_joy:


    Dann ging ich und meinte: "Warum sollte ich was sagen, für die 2te Liga und deren Anwärter habe ich mich noch nie interessiert!"
    Der andere Kollege und ich waren richtig gut drauf und freuten uns schon auf das heutige Spiel gegen den BVB :grimacing_face: :FC: :prost: :prost:

  • sehr geiiil!!!! Am 13.05 um 17.20 ist er ganz am Boden....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein echter Sohn seiner Mutter. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @sharky


    nach dem Sieg von uns bei den Gays ,veröffentlichst du hier die TelefonNummer vom Büro und wir vom Forum singen ihm alle dann nacheinander ein schönes lied,


    Denke das würde ihm gefallen und wäre ein unvergesslischer Tag für ihn :winking_face: :thumbs_up:

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Beste an dem ganzen ist ja, Ich muss ja nicht jeden Tag ins Büro, wo ein Bauer, eine Pille und ein HSV Fan sitzt!
    Die Entscheidung liegt ganz allein bei mir..... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Das ist doch ein Traumjob wo man, wenn man will den gegnerischen Fans einen Besuch abstatten kann. :kissing_face: