Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Stimmt, Scheiß Gülle
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting:
















    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :kotzen: :mfinger: :kotzen: :mfinger: :kotzen: :mfinger: :kotzen:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum erinnert mich das hier gerade an den Lütten der Nachbarn, einer weißen Zimmerwand und ein paar Wachsmalstifte in der Hand des Lütten? :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Um mich meinem Vorredner anzuschliessen: JA, sie sind Gesocks. Übelster Sorte.

  • Heute morgen Rheinische Post gelesen - Haus-und Hofpostille der Borussia. GEIL - da brennt wirklich der Baum. Die schei.....sich in die Hosen. Herrlich!!

  • Heute morgen Rheinische Post gelesen - Haus-und Hofpostille der Borussia. GEIL - da brennt wirklich der Baum. Die schei.....sich in die Hosen. Herrlich!!

    Die Beppos von der RP wollen mir immer wieder ihr Kackbachblatt als Abo unterjubeln.
    Können das bedruckte Klopapier behalten frecher :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heute gibt es wieder einen Fratzenhammer für die Rüben. Ich freue mich schon drauf! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stindl ist doch so ein richtig dreckiger Parade-Gladbacher, ein reiner Schweine-Alibifußballer und Blender. Wird Zeit, daß der in der BL auch regelmäßig für seine Dreckigkeiten vom Platz fliegt. Und die Grinse-Glatze auf der Bank kann doch gar nix.

  • hat leider zu platz 3 gereicht.
    Nervig auch das zeitspielchem ab minute 85..86...plus Nachspielzeit.
    Da hätte ich zumindest den versuch seitens city erwartet Richtung gegnerischen 16ner zu kommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • herrlich diese Machtlosigkeit dort... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat er aber lange gebraucht um zu erkennen, dass Gladbach Fans dumme Menschen sind.


    Das man jeglichen Sinn für die Realität verliert sobald man da arbeitet sollte bekannt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne hat noch niemand angezündet... oder es wird noch gekaut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war das jetzt ein gewonnener oder verlorener Punkt? Krise beendet?
    Hoffentlich nicht!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,