Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Lasset uns Döpen.


    Ruhig und besinnlich in die Nacht hinein.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • geiles Spiel!!! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lasset uns Döpen.


    Ruhig und besinnlich in die Nacht hinein.


    Ich döpe nur wenn sie auf 16 bis 18 stehen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jede Niederlage ist gut!!! und wie verdient diese war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf jedenfall sehr geil das die dort nicht gewonnen haben.


    Ich hoffe nur das Freiburg den Schwung nicht zu uns mitnehmen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dass die Aktion scheiße ist, ist keiner Diskussion würdig. Pöbelnde, prügelnde Fans kann keiner gebrauchen. Unter anderem ein Grund warum ich mir mit Sicherheit kein Derby live ansehen werde, da mein Sohn mittlerweile immer mitkommen möchte. (Wer kann es ihm verübeln)


    Sich aber als das arme Lamm hinzustellen, das bei jeder Gelegenheit gescholten wird, das dauerhaft in Angst und Schrecken leben muss... keine Worte.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • http://fp-mg.de/de/beitrag-zwe…-muss-noch-passieren.html


    dieses pack... erbärmlich leider von unserem Fanprojekt, dass man sich das bieten lässt.

    Ich war nicht dabei und somit ist es schwer, da jetzt über Schuld zu reden. Ob Kölner oder Gladbacher - wer so etwas macht, ist ein komplett hirnverbrannter Vollidiot, dem ich regelrecht wünsche, dass er mal ordentlich was auf die Fresse bekommt.


    Die ersten beiden der genannten Forderungen in dem Text unterschreibe ich. Was sich DFL und Polizei diesbezüglich erlauben, ist eine Frechheit.


    Beim dritten Punkt müsste man wissen, wer Schuld hat. Hoffentlich nicht wir.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Aktion nervt, die Reaktion aber auch!
    Immer stellen die sich als die armen Opfer dar.
    Vergessen der Angriff auf die Süd als einer der Coloniacs auf der Intensiv gelandet ist, vergessen auch der Typ der einen Fan des eigenen Vereins in der eigenen Kurve halb tot gedroschen hat!
    Immer sind sie die armen....
    Andersrum hätten die unsre Jungs genauso angegriffen (soll das nicht gut heißen, aber ist nunmal so)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Andersrum hätten die unsre Jungs genauso angegriffen (soll das nicht gut heißen, aber ist nunmal so)

    Ganz ehrlich, ich hab da eine extrem drastische Meinung. Wer Jagd auf Menschen macht, um diese zu verprügeln, ist das größte Stück Scheiße, das auf dieser Erde lebt. Obs ein Gladbacher oder ein Kölner war, ist mir da auch egal. Das sind Vollidioten, die für solche Taten jahrelang in den Bau gehen müssten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das sind Vollidioten

    Und dann kommt das Ding mit der schweren Kindheit :woman_facepalming:
    Leider trifft es immer die Falschen. Da werden welche zusammen geschlagen (egal aus welchem Grund) und die Täter können sich viel zu oft herausreden mit irgendwelchen "Schwierigkeiten" in ihrem Leben.
    Wenn die wenigstens Masoschistisch wären und sich selbst die Fresse polieren würden.


    ALLEZ FC

  • :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war nicht dabei und somit ist es schwer, da jetzt über Schuld zu reden. Ob Kölner oder Gladbacher - wer so etwas macht, ist ein komplett hirnverbrannter Vollidiot, dem ich regelrecht wünsche, dass er mal ordentlich was auf die Fresse bekommt.
    Die ersten beiden der genannten Forderungen in dem Text unterschreibe ich. Was sich DFL und Polizei diesbezüglich erlauben, ist eine Frechheit.


    Beim dritten Punkt müsste man wissen, wer Schuld hat. Hoffentlich nicht wir.

    Wie ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte, gingen gegen 23.45 Uhr an Gleis 17/18 etwa 150 bis 200 Kölner Fans auf rund 30 Gladbacher los. Provokationen folgten Flaschenwürfe, und anschließend gab es eine wilde Schlägerei. Ein Borussia-Fan wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste und dort die Nacht verbrachte. – Quelle: http://www.express.de/24728952 ©2016


    Beantwortet glauge ich deine Frage.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Das sind umgerechnet sieben Mann auf einen. Ganz stark. Wie viel Mut braucht es wohl, sich so dermaßen scheiße zu verhalten?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: