Hamburger SV 2016/17

  • das glaube ich auch. Das jetzt ist größtenteils Glück, die werden auch wieder verlieren und dann ist wieder Land unter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich schon nächste Woche. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja die verkacken beide Spiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bruchhagen! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bruchhagen wird neuer Vorsitzender beim HSV.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • http://www.kicker.de/news/fuss…orstandsvorsitzender.html



    Hamburg: Vertrag über zweieinhalb Jahre
    Bruchhagen wird HSV-Vorstandsvorsitzender
    Ab Januar wird Heribert Bruchhagen beim Hamburger SV übernehmen und neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesliga-Dinos. Er erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja und Beiersdorfer ist weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe den auch nicht... so dumm kann der doch nicht sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine gute Nachricht wenn Bruchhagen eines ist dann hoch Seriös. Er könnte in dem Scheiss Laden richtig aufräumen. Ich denke der HSV holt noch vier Punkte bis Weihnachten und ist wieder voll im Geschäft. Die werden dann noch einen IV und DM holen und locker drin bleiben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das hoffen die in Hamburg... aber die schaffen es auch dieses Mal nicht, Ruhe in den Verein zu bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bin ich mal gespannt wie der sich demnächst positioniert. Früher auf alles was Geld hat rumgehackt und jetzt wahrscheinlich erstmal die Hand aufhalten für neue Spieler.

  • Bin gespannt, wer denn der Sportdirektor ist, den Bruchhagen angeblich mitbringt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • oje schaun wir mal...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke man kann die Uhr danach stellen das in der nächsten Zeit im Express oder der Bild steht, FC-Schock! Bruchhagen will Schmadtke. Denke zwar das die sich da die Zähne ausbeißen aber diese Nachricht erwarte ich stündlich.

  • die wird nicht kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bin ich mal gespannt wie der sich demnächst positioniert. Früher auf alles was Geld hat rumgehackt und jetzt wahrscheinlich erstmal die Hand aufhalten für neue Spieler.

    Also da ist was drann...
    Wegen seiner Aussagen und Einstellung zu dem Thema war er mir Sympathisch.
    Von daher interessante Konstellation.
    Davon abgesehen ein guter Mann den Hamburg sich da geholt hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hmm ich weis nicht. Mir kam er auch zum Schluß in Frankfurt leicht konfuß vor. Auch bei Sky wirkte er manchmal leicht verwirrt. Mit der Eintracht hat er zuletzt ja auch nicht mehr viel gerissen, aml sehen was er mit Kühnes Millionen anfangen kann. Hängt auch davon ab wen er zur Seite gestellt bekommt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!