Hamburger SV 2016/17

  • ja geil!!!! wenn das stimmt, haben wir wieder was zum lachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube immer noch, dass da früher oder später Sammer in den Fokus rückt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wäre was. Vom Namen her sicher ein guter, aber ob der wirklich was kann? Wäre interessant, auch wenn ich den überhaupt nicht abhaben kann.

  • Das kommt mir mittlerweile vor wie eine Dauerschleife von "Verstehen Sie Spaß"!
    Die sind noch schlechter als wir zu Overath - Meier - Horstmann Zeiten...

  • ja das ist absurd!! Hochstätter hat abgesagt und nicht der KSV, dass wissen alle! Nur der KSV glaubt, dass die das Heft noch in der Hand haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens haben einige im Forum dort noch den Durchblick....



    Drei Million, davon ab das ihn nicht wollte, wäre das eh Zuviel für ihn. z.B einen Schmadke, den man umsonst haben hätte können, der wäre es wert gewessen.

    Nur heute ist der Mann ein vielfaches Wert :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenigstens haben einige im Forum dort noch den Durchblick....



    Nur heute ist der Mann ein vielfaches Wert :face_with_tears_of_joy:

    Die Träumen von >Schmaddi.


    Och iwie können die einem leid tun...................................NICHT!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sie träumen nicht von ihm. die wissen, dass der Zug abgefahren ist. Schmaddi war aber zu Gesprächen dort bevor er zu uns gekommen ist.
    Und genau wie damals bei Klopp wurde es nix. Klopp wurde für zu lässig befunden und Schmaddi hat meine ich von sich aus gesagt, dass er sich das nicht antut.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dabei könnte die Sache für den HSV sooo einfach sein....


    Alles in die Hand des Tötensen Dieters legen, der macht dann bei RTL ein TV Casting "Der HSV sucht den Supermanager" :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • aber erst, wenn die abgestiegen sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und Schmaddi hat meine ich von sich aus gesagt, dass er sich das nicht antut.

    Der 49-Jährige sagte dem HSV nach einem Gespräch mit Aufsichtsrats-Chef Manfred Ertel am Sonntag aber ab. Ertel hatte Schmadtke darüber informiert, dass er nur noch Reserve-Kandidat hinter Kreuzer sei, daraufhin teilte der ehemalige Torwart mit, dass er in dem Fall von der Kandidatenliste gestrichen werden könne. "Ich hatte inzwischen ein schlechtes Bauchgefühl", sagte Schmadtke dem Hamburger Abendblatt am Sonntagabend.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schmaddi hat mal erzählt, dass dort damals verschiedene Grüppchen gestanden hätten, die alle nicht miteinander geredet hätten.
    Das war aber noch vor der Ausgliederung und man wollte damals weg von Ertel und Konsorten. Der Hoffnungsträger war damals D.B.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Kicker schreibts deutlich


    Zitat Kicker: Der Zauderer Beiersdorfer hat es mal wieder vergeigt...Dieser Mann löst keine Probleme beim HSV,...sondern ist das Problem des HSV Zitat Ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Kicker schreibts deutlich


    Zitat Kicker: Der Zauderer Beiersdorfer hat es mal wieder vergeigt...Dieser Mann löst keine Probleme beim HSV,...sondern ist das Problem des HSV Zitat Ende

    naja für die Kohle hätte ich den och nicht genommen,nichtmal für viel weniger!obwohl die sind fällig hoffentlich :face_with_rolling_eyes:

  • Tja, und das Pech bleibt denen dann auch noch treu. Spahic hat sich bei der N11 Bosnien & Herzegovina verletzt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zitat von Kicker

    Beiersdorfer hatte das ganze Wochenende über mit VfL-Aufsichtsrats-Boss Hans-Peter Villis verhandelt, war aber nicht bereit mehr als 500 000 Euro zu zahlen und konstatiert: "Die Bochumer Forderungen waren aus unserer Sicht nicht annehmbar. Christian Hochstätter hat selbst versucht, die Dinge mit seinem Aufsichtsrat zu klären, hat mich dann aber am Abend informiert, dass er keine Chance sieht und in Bochum bleiben wird. Die Verhandlungen sind damit beendet."

    Wenn es nicht der HSV wäre könnte man sagen: Kann passieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig