Hamburger SV 2016/17

  • wenn du dafür sorgst, dass die absteigen, werden wir für dich Werbung machen! und es ist doch klar, dass wir alle etwas vom Kuchen abhaben wollen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde es schon für 1 Mio im Jahr machen. 5 jahresvertrag und gut ist. wenn ich dann Erfolg habe und der Abstieg sicher ist, dann werde ich meine Ablöse in Höhe von 3 Jahresgehältern einstreichen und wieder in meinen normalen Beruf einsteigen....
    Wie sagte einst der Helmes: Mensch, ausgesorgt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ICh würde es auch machen...


    Als Trainer hab ich auch schon 2 Relegationen verloren... Und ich denke aller guten Dinge sind 3!! Hat also jemand die Emailadresse vom Kühne? Ich bräuchte auch keinen Spodi... Der Didi und ich reichen! Wir Franken halten doch zusammen!

  • Das ist doch ein Scherz oder Realsatire?!? :popcorn:

    Nein das ist die bittere Wahrheit (jedenfalls für den HSV)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kommt je fast täglich ein weiterer Akt hinzu, köstlich :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne dafür braucht es schon eine Menge Schmerzensgeld, bevor ich das vollende!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja und Kess für 10!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sakai neuer Kapitän. Das ist doch nur noch pure Verzweiflung :face_with_rolling_eyes:

    Die wissen nicht mehr was sie machen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also, wenn die auch auf viel verzichten :face_with_rolling_eyes: , ich schätze mal auf Anwesenheit wird selbst der HSV bestehen und HH ist dann für nicht umsonst...also zier dich nicht, nimm ruhig das Gehalt entgegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja genau!!! Die zahlen Geld, dass sie vom Opa bekommen!! Also nimm das Taschengeld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, die wollen auch mal etwas positives berichten dürfen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke