DFB-Pokal 2016/2017

  • Da hab ich mich auf einen entspannten Fußball Abend gefreut und wollte sehen, wie Lotte den BVB rausgekegelt und dann fällt das Spiel aus....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie Schnee? Können die verweichlichten Profis nicht mehr im Schnee spielen? nerd

    Nicht wegen der Profis. Der BVB hat Angst das ihnen der Trainer im Schneegestöber abhanden kommt :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was für Weicheier.
    Wenn ich denke, auf was für Plätze wir in der Kreisliga so spielen... :grinning_face_with_big_eyes: :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja geil!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist besser so, vielleicht wäre der BVB wirklich aus gerutscht. Sie sollten weiter kommen wegen unseres Traumes von Europa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, was soll man sich da wünschen?


    Nächste Packung für den HSV? Mist, da gewinnt Gladbach hoch ...
    Umgekehrt? Auch Mist :((


    Naja, es könnte ja der HSV gewinnen und dann im Finale endlich mal das Dutzend gegen Bayern bekommen - da schauen dann weltweit vielmehr zu, die das Spektakel geniesen können. Zudem haben die dann nur den Pokal im Kopf und steigen evtl. doch ab ...

  • Guckt hier jemand tatsächlich Frauen-Fussball???
    :fearful_face: 8)

    Ja, war sogar bei einem Spiel der WM 2011 in Augsburg.


    Da war mein Schwager noch Jugendleiter im Verein und Trainer der C-Juniorinnen und mit der ganzen Mannschaft sind wir
    dann dahin :grimacing_face:

  • endlich kickt mavraj wie ein hamburger...nur warum gegen die kackbacher ???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir hätten heute gegen Gülle spielen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum, die haben trotz starker Belastung nicht geschont sondern wollten gewinnen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bayern wie ein Orkan, Respekt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freilos für Bayern. Schalke scheint kein Gegner zu sein :face_vomiting: Scheiße 04!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig