Transferwünsche und -ideen

  • Wenn man im Winter tätig wird, dann sollten nur Leute kommen, die uns in der Spitze stärken, nicht in der Breite.


    Was sind die Positionen auf denen wir Safe sind...
    Horn, Heintz, Hector,höger, Leo, Risse, modeste
    Sieben Spieler sind richtig gut, um sich hier zu verbessern, müsste man richtig viel Geld in die Hand nehmen.


    Wo sind wir ordentlich besetzt...
    Sörensen/Maroh/mavraj, Osako


    Also auf neun Positionen sind wir ordentlich bis gut besetzt.


    Dazu hat man mit özcan noch ein Talent, welches die dritte zm Position ausfüllen kann...mal schauen, hoffe stöger hat den mit ihm die kommenden Wochen auch mal von Beginn zu bringen.


    Guirussy braucht noch ein bisschen Zeit, aber die sollte man ihn geben, denn auch er hat gute Anlagen.


    Zudem hat man noch einige für die breite, die man auch brauchen kann...


    Zoller,Kessler, olkowski


    Dann hat man noch ein paar Spieler, auf deren Positionen man nach der Saison was machen sollte...bzw eben auch schon im Winter, wenn man was passendes bekommt...


    Das sind...
    Rudnevs, Rausch, Lehmann, mladenovic...


    Also das dm (ein laufstarker,präsenter und technisch starker Mann, der mit özcan, Hector und höger im Konkurrenz treten kann)
    Ein linker Verteidiger, ser läuferisch und technisch besser ist als Rausch (eventuell toljan)


    Ein Rechtsverteidiger und ein Stürmer, der technisch gut ist und robuster als der gute Osako.


    Verstärkt man sich auf den positonen, dann gibt es nochmal einen gewaltigen Schritt nach vorne

  • Schon richtig, aber man sollte es bei aller Kritik nicht vergessen

    vollkommen richtig.


    vielleicht wird sie durch einen starken RV stabiler.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin nicht unbedingt ein Freund solcher Transfers trotzdem schmeiß ich ihn mal in die Runde:


    Dennis Aogo - Ablösefrei im Sommer

    Mit oder ohne seinem Chauffeur? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach du Heiland das musste ich erstmal googeln




    "Wenn ich selbst am Steuer sitze, verspüre ich eine gewisse Anspannung, zudem überkommt mich manchmal akute Müdigkeit", verrät Aogo: "Vor etwa drei Jahren bin ich während der Fahrt mal fast vor einen Baum gefahren, das hat meine Sicht darauf verändert."
    Seit er einen Freund für seine Fahrdienste bezahle, "komme ich viel entspannter und wacher auf Schalke an, weil ich mich auf der Fahrt, auf der es nicht selten Stau gibt, schön ausruhen kann".

    :flushed_face: ok Jung bleib im Bett



    Dann wären noch bspw. Schwegler, Choupo-Moting, Caligiuri, Knoche und Rudy im Sommer ablösefrei. Sind durchaus interessante Namen dabei

  • ja den Rudy würde ich sofort nehmen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rudy und Höger nächste Saison auf der 6er Position hätte schon was!


    Caliguiri und Knoche werden auch nächste Saison nicht in unsere finanzielle Klasse fallen!
    Ich tippe bei beiden ein ungefähres Gehalt von 3-5 Mio €.


    Schoko-Pudding will ich nicht haben. Ich behaupte heute noch, das die Fax Misere vom Vater so eingefädelt wurde.
    Ich vermute, das ihm da kurzfristig ein nettes mündliches Angebot/Handgeld von Schalke zugesagt wurde.
    Nach dem Motto: Wir wollen deinen Jungen haben, aber noch nicht diese Saison. Parke ihn bitte noch ein Jahr in Mainz und dann bekommste auch ne schöne Summe Geld überwiesen!
    Und bevor er dem FC ne peinliche Absage erklären müsste, ist auf einmal das Fax defekt. :winking_face:


    Schwegler wird für Schmaddi kein Thema sein. Der ist sportlich und von der Perspektive nicht höher anzusiedeln wie ein Lehmann! Höchstens das er etwas jünger ist.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Rudy ist angeblich bei Everton im Gespräch. Aber ist ja auch nur ein "Wusch". :winking_face:

  • Deine Theorie geht nicht ganz auf. Der hat 3 Jahre in Mainz gespielt. :winking_face:

  • Was haltet ihr von Nocolai Müller?
    Ok....zwar schon 29 geworden im September....aber in Hamburg sicher nicht zu halten wenn die runtergehen.
    Er kann quasi rechts wie links eingesetzt werden.
    Finde ihn nicht soooo schlecht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • gute Idee!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was haltet ihr von Nocolai Müller?
    Ok....zwar schon 29 geworden im September....aber in Hamburg sicher nicht zu halten wenn die runtergehen.
    Er kann quasi rechts wie links eingesetzt werden.
    Finde ihn nicht soooo schlecht.

    Kostic kann er gleich mitnehmen

  • Also dann würde ich aber eher auf den Ablösefreien Paul-Georges Ntep setzen

  • ist der wirklich so gut?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist der wirklich so gut?

    Joa kann man so sagen, der ist etwa auf dem Niveau von Bittencourt was Talent und Skills angeht, wenn nicht sogar noch etwas darüber anzusiedeln

  • Fahr mal am GBH vorbei und setz Schmaddi drauf an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dürfte ich mal darum bitten, diese Worte, wie Skills usw zu lassen. Immer diese Fremdworte... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke