DAZN

  • Die 14,99 für den Fall das der FC mal freitags oder sonntags spielt sind schon happig. Bei 29,99 bin ich dann auch raus auch wenn man bei einem Kneipengang mehr bezahlt :face_with_tears_of_joy: aber da hab ich dann auch danach mehr von

    :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gestern auch schon drüber nachgedacht und nichts gefunden.


    Eigentlich würde ich jetzt kündigen.


    Man muss sich das wohl ausrechnen, wenn ich jetzt vier Monate bezahle für nix, sind das auch 60 Euro.


    Wenn wir demnächst sagen wir mal 20 Euro im Monat zahlen und man das ganze Jahr durch das Abo hat, dann ist man wahrscheinlich, je nachdem wieviele Spiele der FC freitags und sonntags hat, besser dran, wenn man dann mal ein, zwei Monate 30 Euro zahlt.


    Ich glaube, ich höre dann lieber Radio und guck die Spiele dann lieber abends auf FC-TV. Für 18 Euro für ein Jahr, das habe ich eh schon abonniert.

  • über Sky konnte man letzte Woche noch ein Jahresabo DAZN zu 12.95€ buchen meine ich...

    Ja. 155,40 Euro nur für FC-Spiele (für mich, ich gucke keine anderen Spiele und bei den Heimspielen bin ich meistens im Stadion).


    Ich denke, ich kündige und beiße in den sauren Apfel, wenn ich unbedingt mal ein Freitags- oder Sonntagsspiel gucken will, zahle ich die 30 Euro.

  • über Sky konnte man letzte Woche noch ein Jahresabo DAZN zu 12.95€ buchen meine ich...

    Ich habe diesbezüglich mit einer Sky Mitarbeiterin telefoniert. Die hat mir ganz klar gesagt, dass dieser Preis evtl. ab Juli auch hinfällig ist. Allerdings weiß ich nicht ob sie mir Blödsinn erzählt hat.

  • Bei Sky zahlt man 12,50 pro Monat für DAZN... und da man einen Jahresvertrag geschlossen hat, wird man den Preis auch wirklich zahlen... also ein weiteres Jahr für 12,50 Euro pro Monat! Gilt bis zum 31.03. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ab jetzt kann DAZN meinerseits gekündigt werden, keine Effzeh Spiele mehr live.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vielleicht wieder wenn man Pakete buchen kann....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • FC Radio ist auch geil bei dem Reporter. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC Radio ist auch geil bei dem Reporter. :thumbs_up:

    ... und darauf hin wird es nun so kommen, dass unsere Freunde von DAZN mich als Abonnenten verlieren :winking_face: :face_vomiting: :crying_face:



    Auf DAZN-Bestandskunden kommt zur neuen Saison eine deutliche Preiserhöhung zu - im Monatsabonnement verdoppelt sich der Preis.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/907429/a…-bestandskunden-drastisch



    ... da höre ich doch lieber FC-Radio oder den Herren des INFO-Radio zu 🥴🤪🥳

  • Nur für den FC wäre mir das auch zu teuer


    Für uns Fußball-viel-Zuschauer wird es trotz Erhlhung bei dem Abo bleiben

    (Unsere Prioritäten liegen halt eher nicht auf Urlaub etc)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh wie krass.


    Danke für den Hinweis, habe jetzt gerade auch gekündigt.


    Ich gucke nur die FC-Spiele auf DAZN und dafür ist es mir zu teuer.


    Ich habe FC-TV für 18 Euro ein Jahr und da kann ich die Spiele dann halt abends noch mal komplett gucken.

    Und live höre ich dann FC-Radio.

  • Oh wie überraschend :clown_face:, ich wäre maximal bereit ein „Follow your Team“-Abo abzuschließen. Für die anderen Vereine und Konstrukte gibt es keinen Cent mehr.

  • Wer dagegen (als Bestandkunde, der schon vor August 2022 ein DAZN-Abo hatte) vorgehen möchte, kann sich beim "Verbraucherzentrale Bundesverband" (Link zur Homepage) einer Sammelklage anschließen. Geht relativ einfach per Onlinebefragung, man muss aber die entsprechenden Vertragsunterlagen bzw. Mail von DAZN noch vorliegen haben, weil man die genauen Zeitpunkte benötigt wann was angenommen und bezahlt wurde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()