Hallo zusammen,
an dieser Stelle wollte ich einfach mal mit einem gesonderten Thread mich für die Bereitstellung dieses tollen FC Forums bedanken.
Der Dank gilt speziell an die Betreiber, die kontinuierlich Geld und Zeit in die Weiterentwicklung stecken.
Die guten Dinge sind meistens selbstverständlich. Und man spricht i.d.R. auch nicht drüber.
Jeder hat neben dem FC und dem Brett natürlich ein Leben, aber letzendlich ist das Brett für viele hier ein Bestandteil, womit man
sich als schönes Hobby über den FC und andere Themen sehr gut austauschen kann. Das ist für mich ein Stück weit
mehr Lebensqualität.
Natürlich sind wir User dafür verantwortlich wie wir das Ganze mit Leben füllen,
aber nochmals:
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass wir so ein tolles Forum UMSONST nutzen können.
Da ich gerne auch mal in anderen Foren stöbere, speziell nach Spielen gegen uns erkennt man hier
Liebe zum Detail, immer neuere features und die echt nicht einfache MOD Arbeit. Wenn man mal woanders reingeht, will man
am liebsten wieder raus, weil man einfach besseres von der Qualität des Forums gewöhnt ist.
Ich zumindest kann wahrscheinlich nicht im entferntesten ahnen, wieviel Arbeit das letzendlich bedeutet.
Der Dank gilt natürlich auch an all die FC User hier, mit denen man
ja schon nach sehr vielen Jahren der Kommunikation ja schon eine Art Freundschaft / Feindschaft (kleiner Schwerz) aufgebaut hat.
Daher zum Abschluss nochmals ein dickes Lob und Danke an diejenigen, die das Brett ermöglicht haben.