Hector, Jonas (14)

  • (Habe das Spiel über sky gesehen)....und manchmal sieht man, wie ein Spieler auf dem Weg zum Torerfolg ist; das hatte ich jedenfalls, als Jonas dann los legte und tatsächlich dann traf :effzeh: :red_heart:



    wie auch immer, jetzt kam selbst der kicker nicht an ihm vorbei und hat ihn zum ersten Mal in die Spieltagself gewählt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sah man auch im Stadion. Dieser Antritt. :red_heart:


    TOR DES MONATS! :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • so happy habe ich ihn noch nie gesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ehrlich, das sieht man manchmal einfach, hatte den Torschrei schon auf den Lippen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach Weltklasse-Solo, mit dem nötigen Glück beim Abschluss!


    Hector ist einer meiner Lieblingsspieler, warum?


    Zum einen ist er einfach ein genialer Fußballer, zum anderen ein ultra-sympathischer, bodenständiger Kerl.
    Von seiner feinen Art können sich einige Möchtegern Stars eine Scheibe abschneiden. Schöne Grüße nach München zu Weiser! :smiling_face_with_horns:


    Hector, falls du das liest, BITTE BLEIB LANGE IN KÖLN. Wir brauchen Dich & Du brauchst das Kölner Umfeld! :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Ist einfach ein feiner Kerl, der Jonas. Sympatisch und überhaupt nicht abgehoben.
    Die Nominierung für die Nationalmannschaft gönne ich ihm so sehr, wahrscheinlich sieht Jogi das ähnlich wie wir.
    Ein guter Fußballer und ein einwandfreier Charakter. Seltene Kombination heutzutage.
    Mal sehen, wann die ersten millionenschweren Angebote kommen...
    :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vor allem, bei Jonas ist eine stetige Entwicklunf festzustellen.
    Er verbessert sich kontinuierlich, wird sicherer und damit fehlerfreier.
    Sicher, Fehler macht ein jeder, der beste!
    Aber er minimiert sie, und setzt dazu ab und an Glanzlichter wie gestern.
    Auf seiner Posi ist er eine Seltenheit. Sein Wert steigt und steigt uns steigt....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Genau diese Entwicklung beeindruckt mich auch immer wieder bei ihm.
    Wenn er noch ein klein wenig mehr Konstanz rein bekommt, dann wird er sich in der N11 dauerhaft durchsetzen und uns eine dicke Ablöse einbringen - aber hoffentlich noch nicht so schnell. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jonas Hector - Fußballgott!!!


    Nimmt sich das Ding und lässt die halbe Mannschaft des Euroleague-Aspiranten stehen wie dumme Jungs.
    Und er ist kein Stürmer - dat ist unser Linksverteidiger! :face_with_tears_of_joy:

  • Das letzte Quäntchen zu einem super LV wäre wenn er die selbst gut vorbereiteten Vorstöße noch effektiver ausspielen könnte. Sei es durch bessere Schüsse aufs Tor oder genauere Flanken...


    Ich weiß - klagen auf sehr hohem Niveau.

  • Genau daran muss er eben noch arbeiten, dann dürfte er in der N11 sowieso gesetzt sein.
    Bei ihm bin ich aber sehr optimistisch das er bis zur nächsten Saison hin genau daran arbeiten wird!

    VORSTAND RAUS

  • :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: