Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich glaube, die Frage wird sich nicht stellen, aber wenn doch würde ich es dem Christoph zutrauen.

  • Was nützen Antirassismusvideos wenn zwei unserer Nationalspieler Wahlwerbung für einen Despoten machen? Aber schön, dass du dir den einen Begriff aus meinem Posting gefischt ohne den Sinn meines gesamten Postings zu hinterfragen.

    Der gesamte Sinn deines Postings entspricht dem üblichen AfD-Gewäsch. Das mit dem Antirassismusvideo war nur die Kirsche auf der braunen Torte.
    Und jetzt Abgang.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich wohne ja näher an Holland als Ihr (Ostholland... ja ja ja leider). Und ich kann es hören, die lachen sich kaputt die Holländer.

    Hatte grad schon Kontakt zu nem Holländer...haben Termin für ein Freundschaftsspiel Deu gg Hol ausgemacht.
    Die wissen schon das sie den Ball flach halten müssen...aber Schadenfreude ist schon da...logisch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Welcome back 2000! Es stehen goldene 16 Jahre vor uns.

    Da kam aber auch noch die EM 2004 dazwischen. Und realistisch gesehen war es bei der WM 2002 bis aufs Wamrschießen gegen die Saudis (das klappte damals noch) und dem Finale auch eher ein trostloses Gekicke der Deutschen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was nützen Antirassismusvideos wenn zwei unserer Nationalspieler Wahlwerbung für einen Despoten machen? Aber schön, dass du dir den einen Begriff aus meinem Posting gefischt ohne den Sinn meines gesamten Postings zu hinterfragen.

    wenn jemand den Genderwahn und Flaggen Diskussionen der Grünen in Verbindung mit dem abschneiden einer N11 bringt kann in dem Posting jetzt aber auch nicht so viel zu hinterfragender Sinn gewesen sein

  • Da kam aber auch noch die EM 2004 dazwischen. Und realistisch gesehen war es bei der WM 2002 bis aufs Wamrschießen gegen die Saudis (das klappte damals noch) und dem Finale auch eher ein trostloses Gekicke der Deutschen.

    Stimmt. Es gibt so Dinger, die vergisst man gerne.

  • Thiago, Tolisso, Vidal, Rodriguez, Ribery, Robben...


    ... so gewinnt man vielleicht ne deutsche Meisterschaft, aber für die Nationalmannschaft ist das gar nix

    "I cant afford an actual signature"

  • Löw wird bleiben. Jetzt zurücktreten wäre für ihn falsch. Seine Lehren ziehen und eine erfolgreiche EM spielen. Dann zurücktreten. So in der Art wird wohl Löw denken.

    dann wirds nicht mehr geben. Mit dieser Mannschaft kannst du nicht in der Vorrunde ausscheiden da stimmt was grundsätzliches nichts inkl. oder gerade der Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, wem missgönne ich den Titel am Wenigsten? England oder Frankreich sollens auf keinen Fall werden. Ich gönne es einfach mal Belgien.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin gespannt, wie groß der Umbruch jetzt ausfällt. Denn rein vom Alter her scheiden doch nur wenige Spieler aus, oder?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Löw wird bleiben. Jetzt zurücktreten wäre für ihn falsch. Seine Lehren ziehen und eine erfolgreiche EM spielen. Dann zurücktreten. So in der Art wird wohl Löw denken.

    Er hat aber jeglichen Kredit verspielt. Die Nati wird mit Ihm kaum noch Rückhalt haben... ich fände es nicht richtig an Ihm fest zu halten.


    wenn jemand den Genderwahn und Flaggen Diskussionen der Grünen in Verbindung mit dem abschneiden einer N11 bringt kann in dem Posting jetzt aber auch nicht so viel zu hinterfragender Sinn gewesen sein

    Fairerweise muss man sagen das die Grünen dies selbst getan haben - was da schon Schwachsinnig war. Wie eigentlich alles was die machen. Aber ich fand Tanis aussage jetzt nicht in irgend einer Form anstößig. Aber viele sind bei diesen Worten automatisch getriggered und kommen direkt mit irgendwelchen Imaginären Keulen um die Ecke.


    Scheiß auf politische Korrektheit. Richtig ist nur das es zwei paar Schuhe sind.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • so, ich gehe mal 1-1,5 Stunden laufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch Kramer die Trainer Frage muss dringend gestellt werden alles andere wäre ein Witz. Jede Äre endet mal und hier wäre nun der Zeitpunkt angekommen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #gruppensiegerbesieger
    #dfbakel
    #endlichsommerloch
    #freitagkommtderspielplan

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Insgesamt hat Hummels alles gesagt.


    Kam wie beim Abstieg des FCs vieles zusammen: Fehlende Fitness, fehlende mentale Stärke, in der Mannschaft ist es gefühlt zu stumm und Löws Taktik ist grandios von allen Gegnern durchschaut worden. Das hat man in der Vorbereitung schon gesehen. Dann Erdogan, dann die ständigen Wechselspiele in der Vorbereitung.


    Thats it, nun Fokus auf den FC!